sim.de Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061817074033 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kontakt@sim.de |
Webseite: | https://service.sim.de/ |
Geschäftszeiten: | Täglich 06:00 Uhr – 22:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den sim.de Kundenservice erreichen Sie am besten über das Service-Portal. Zusätzlich steht Ihnen der Kundenservice tagsüber auch über oben angegebene und verlinkte Hotline zur Verfügung.
Bewertung des sim.de Kundenservice
Letzte Bewertungen
Katastrophe
Hotline ist eine Katastrophe
Und der Handyempfang seit Etwa 8Monaten auch.
schlechte Verbindung
bin seit 2017 Kunde aber seit dem 5g Netz eine mißratene Verbindung. Dauernd wird man unterbrochen bei Gesprächen.
(lektoriert von ChatGPT)
bewertung 5 g umstellung
die Hilfe lief sehr schleppend und war auch nicht sehr erfolgreich.
Erreichbarkeit
Meine Sim Karte funktioniert nicht, offensichtlich ist sie defekt, Sim ist jedoch weder unter der angegebenen Telefonnummer noch unter der angegebenen E-Mail-Adresse zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schleppendes Internet
Sehr schleppend Internet seit einigen Monaten. Ich habe ein paar Mal *** angerufen und mich beschwert, aber ich erhielt keine passende Lösung.
(lektoriert von ChatGPT)
Unsaubere provisionsbasierte Arbeitsweise
auf Grund des [zensiert]. Eine Ersatzkarte beantragt mit Schließung der ersten [zensiert]. Ich habe zwar eine Ersatzkarte bekommen, aber jetzt bezahle ich 2 Verträge. Das war so nicht gewollt und von mir nicht beantragt. EINE Kündigung wurde vorgemerkt kam zur Antwort. [zensiert]!!! Am Telefon sehr unfreundlich und [zensiert].
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Konto wurde gehackt, seitdem keine Anmeldung in Servicewelt möglich. Kundendienst kein Interesse zur Aufklärung.
(lektoriert von ChatGPT)
Nie wieder Vertrag bei Sim.de abschließen
Bei neuen Vertrag abschließen sehr nett und viele Rabatten und nach 2 Monaten kommt die Überraschung, die haben gesagt Vertrag Aufhebung und keine Kosten mehr, ja ha keine Kosten mehr jetzt muss ich alte Vertrag 5 Monate dazu zahlen, [zensiert], nie wieder mit sim.de Vertrag abschließen, alle aufpassen
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Hilfe und frech
Senden mir eine Mahnung zu einer Rechnung die ich vor Monaten bezahlt habe. Rufe dort an und sie sagen mir, dass es nicht deren Problem ist??
Vertrag wurde gekündigt
Mir wurde mein Vertrag gekündigt ohne Vorwarnung, finde unmöglich, [Entfernte Stelle].
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?