sim.de Kundenservice und Hotline

Hotline:061817074033
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://service.sim.de/
Geschäftszeiten:Täglich 06:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu sim.de

Den sim.de Kundenservice erreichen Sie am besten über das Service-Portal. Zusätzlich steht Ihnen der Kundenservice tagsüber auch über oben angegebene und verlinkte Hotline zur Verfügung.

Bewertung des sim.de Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 36 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Katastrophe

1. September 2025

Hotline ist eine Katastrophe

Und der Handyempfang seit Etwa 8Monaten auch.

Jürgen M.

schlechte Verbindung

30. August 2025

bin seit 2017 Kunde aber seit dem 5g Netz eine mißratene Verbindung. Dauernd wird man unterbrochen bei Gesprächen.

(lektoriert von ChatGPT)

Monika M.

bewertung 5 g umstellung

29. August 2025

die Hilfe lief sehr schleppend und war auch nicht sehr erfolgreich.

gregor

Erreichbarkeit

29. August 2025

Meine Sim Karte funktioniert nicht, offensichtlich ist sie defekt, Sim ist jedoch weder unter der angegebenen Telefonnummer noch unter der angegebenen E-Mail-Adresse zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas A.

Schleppendes Internet

24. Juni 2025

Sehr schleppend Internet seit einigen Monaten. Ich habe ein paar Mal *** angerufen und mich beschwert, aber ich erhielt keine passende Lösung.

(lektoriert von ChatGPT)

Alam A.

Unsaubere provisionsbasierte Arbeitsweise

24. Juni 2025

auf Grund des [zensiert]. Eine Ersatzkarte beantragt mit Schließung der ersten [zensiert]. Ich habe zwar eine Ersatzkarte bekommen, aber jetzt bezahle ich 2 Verträge. Das war so nicht gewollt und von mir nicht beantragt. EINE Kündigung wurde vorgemerkt kam zur Antwort. [zensiert]!!! Am Telefon sehr unfreundlich und [zensiert].

(lektoriert von ChatGPT)

Dilek H.

Schlechter Service

30. Januar 2025

Konto wurde gehackt, seitdem keine Anmeldung in Servicewelt möglich. Kundendienst kein Interesse zur Aufklärung.

(lektoriert von ChatGPT)

Kathrin M.

Nie wieder Vertrag bei Sim.de abschließen

30. Januar 2025

Bei neuen Vertrag abschließen sehr nett und viele Rabatten und nach 2 Monaten kommt die Überraschung, die haben gesagt Vertrag Aufhebung und keine Kosten mehr, ja ha keine Kosten mehr jetzt muss ich alte Vertrag 5 Monate dazu zahlen, [zensiert], nie wieder mit sim.de Vertrag abschließen, alle aufpassen

(lektoriert von ChatGPT)

Merk

Keine Hilfe und frech

30. Januar 2025

Senden mir eine Mahnung zu einer Rechnung die ich vor Monaten bezahlt habe. Rufe dort an und sie sagen mir, dass es nicht deren Problem ist??

Pert

Vertrag wurde gekündigt

30. Januar 2025

Mir wurde mein Vertrag gekündigt ohne Vorwarnung, finde unmöglich, [Entfernte Stelle].

(lektoriert von ChatGPT)

Luzie P.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu sim.de passende Hotline-Kategorien