Signal Iduna Kundenservice und Hotline

Hotline: | 04041240 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@signal-iduna.de |
Webseite: | https://www.signal-iduna.de/kontakt.php |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. 08:00 – 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bevor Sie die allgemeine Hotline wählen, werfen Sie einen Blick auf die Übersicht der Signal Iduna Service-Hotlines. Hier finden Sie für jeden Versicherungsbereich die passende Telefonnummer.
Auf der Kontaktseite stellt Ihnen Signal Iduna zusätzlich einen Link zur Ansprechpartnersuche zur Verfügung und listet wichtige Hausanschriften auf.
Unter Online-Services finden Sie weitere Möglichkeiten, Ihr Anliegen direkt loszuwerden. Für alles andere können Sie das allgemeine Kontaktformular nutzen.
Bewertung des Signal Iduna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unfassbar
Nach zweimaligem viertelstündlichen Aufenthalt in der Warteschleife ist eine Schadenmeldung nicht möglich! Am Ende ertönt ein Besetztzeichen! Die Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten ist absolut nicht gegeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Verbesserungsfähig
Hier ist noch viel Luft nach oben! Die Wartezeiten sind einfach zu lange – das macht ein gutes Produkt leider unattraktiv.
Ärgerlich
Guten Tag Eigentlich möchte ich nur wissen, an wen ich die Rechnung einreichen kann. Am Telefon (Kundendienst Nr.) viele Fragen beantwortet. Dann die korrekte Telefon Nr. eingegeben – auf meine Antwort der Richtigkeit mit ja beantwortet – da konnte das System es nicht erkennen, wurde dann aber weitergeleitet. Irgendwann erhörte mich eine menschliche Stimme, und nach dem Hallo wurde aufgelegt.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Es ist eine Katastrophe, unter der Servicehotline jemanden zu erreichen, wenn der Ansprechpartner vor Ort geschlossen hat.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?