Samsung Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061967755577 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.samsung.com/de/support/contact/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Samstag 8 – 20 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Samsung Group mit Sitz in Seoul, Südkorea, gehört zu den größten Unternehmen der Welt. Zu der Samsung Group gehören viele Tochterunternehmen aus u. a. folgenden Bereichen: Elektronikindustrie, Maschinenbau und Schwerindustrie, Chemie, Bauwesen/Handel, Finanzen und Unterhaltung. Nach eigenen Angaben generierte die Samsung Group im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 305 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 489.000 Mitarbeiter. Flaggschiff ist Samsung Electronics, die in folgenden Bereichen tätig ist: Digital Media, Telecommunication Network, Digital Appliance und Speichermedien/Laufwerke. Bei der Entwicklung von TFT-Monitoren, Netzwerktechnologien und der Speicherchipherstellung ist Samsung Electronics sogar führend. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. März 1938 von Lee Byung-chull in Daegu. Dieses Unternehmen errichtete die erste Weizenmühle und die erste industrielle Zuckerraffinerie in Korea. Heute ist dies der größte Nahrungsmittelhersteller Südkoreas. 1969 wurde Samsung Electronics als Tochterunternehmen gegründet und war der Einstieg in die Herstellung elektronischer Artikel. Samsung bedeutet im koreanischen „Drei Sterne“, welche die drei Söhne des Gründers Lee Byung-chull meinten. Bis 2008 war der dritte Sohn des Firmengründers, Lee Kun-hee, Vorsitzender des Samsung-Mischkonzerns. Nach einem hässlichen Bestechungsskandal trat er von sämtlichen Ämtern zurück. Seither wird die Samsung-Group von den CEO der einzelnen Gesellschaften geführt. Seit 2010 ist Lee Kun-hee Vorsitzender von Samsung Electronics.
Bewertung des Samsung Kundenservice
Letzte Bewertungen
Service unter aller Sau
Das bin ich von [Marke] nicht gewohnt, da steht 8:00 – 20:00, aber keiner zu erreichen 19:00.
(lektoriert von ChatGPT)
Entsperren eines Samsung A56
Es ist dem Mitarbeiter nicht gelungen, mein Handy zu entsperren. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Handy nagelneu ist und somit auch keine Daten gelöscht werden können. Leider gibt es anscheinend nur eine Möglichkeit zum Entsperren. Ein Stern für die Mühe, die sich der Mitarbeiter gemacht hat.
(lektoriert von ChatGPT)
Neue Bedienung für Benachrichtigungen blockiert andere Benutzungen
Sehr geehrte Damen und Herren, Die letzte Software-Aktualisierung auf Samsung Galaxy S7 ist schlecht!!! Sie bringt nur Nachteile!! Bitte machen sie die neue Bedienung für Benachrichtigungen wieder weg!!! Sie blockiert das normale Ein- und Ausschalten der Kacheln, so dass man nicht leicht den Flugmodus ein- oder ausschalten oder vom Portraitformat zum Querformat umschalten kann!! Das ist im Alltag sehr ärgerlich, weil es die Bedienung massiv verlangsamt. Mit freundlichen Grüßen
(lektoriert von ChatGPT)
schlechtester Service den ich je hatte
nicht zu den Zeiten zu erreichen, welche kommuniziert werden.
(lektoriert von ChatGPT)
Bedienungsanleitung, Erreichbarkeit Kundenservice
unverständliche, katastrophale Bedienungsanleitung, Telefonischer Kundendienst ist nicht erreichbar, [Entfernt] kann nicht benutzt werden.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht Hilfsbereit
Man ruft an und sobald man zum Mitarbeiter durchgestellt werden soll, legen die auf ! Per WhatsApp wollte man mir auch nicht helfen !
Samsung S24
Super freundliche und kompetente Kundenberatung, keine Warteschleife. Sehr ausführliche und zeitaufwändige Beratung ohne Zeitdruck. Fast schon eine Generalinspektion des Handys. Dies ist schon alleine ein Grund ein Samsung Handy zu kaufen. Nachmals danke dafür!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Super schnell und freundlich das Problem gelöst!
Ich sollte einen Link bekommen, um die Bewertung zu schreiben, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Aber ich schreibe jetzt einfach hier ohne Link. Ich war super happy, denn ich hatte den Wischcode von meinem Samsung Handy vergessen. Da ich es länger nicht genutzt hatte, hatten die Tricks aus dem Internet auch nicht funktioniert. Anruf beim Kundenservice, und nach ein paar Minuten war das Problem gelöst!!! Ich wurde schnell und freundlich durch ein Menü geleitet und das hat perfekt geklappt! Danke [NAME WURDE ENTFERNT].
(lektoriert von ChatGPT)
Tipp wahrscheinlich veraltet, geht nicht mehr
Ich bin der Meinung, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe (extra aufgeschrieben), denn ich wollte meinen Fingerabdrucksensor deaktivieren. Trotz mehrmaliger Eingabe kriegte ich immer die Meldung „Passwort falsch“. Also wollte ich mein Handy sperren und habe alles so gemacht, wie in der Anleitung angegeben, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein und mein Telefon ist nun gesperrt. Von wegen neues Passwort vergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
unerreichbar
Telefonisch nicht erreichbar und es werden sich nicht an die angegebene Zeiten gehalten
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?