Riverty Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03076239239 (regulärer Festnetztarif ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | customercare@riverty.de |
Webseite: | https://www.riverty.com/de/help/help-germany/ |
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Bewertung des Riverty Kundenservice
Letzte Bewertungen
Langsam aber dennoch gemacht
Nach langem hin und her haben sie es irgendwann geschafft mir nochmal eine Rechnung zu schicken .
Sehr unseriöses Unternehmen mit einstudierten Blockadetricks
Ich würde zu einer großen Vorsicht vor diesem Unternehmen raten. Wenn man Fragen zu einem angeblichen Fall hat, dann ist zuerst eine Roboterstimme geführt durch künstliche Intelligenz zu hören. Diese geht jedoch nicht auf Fragen ein. Irgendwann kann man dann zu einer Callcenterperson wechseln. Diese ist jedoch so geschult, dass sie einen nicht ausreden lässt und ständig ins Wort fällt. Sie vermeidet es also bewusst, dass der Anrufer sein Problem schildern kann, um den angeblichen Fall noch teurer zu machen. Auf E-Mails wird nur mit einem Standardtext reagiert und angeforderte Unterlagen, die den angeblichen Rückstand belegen, werden nicht eingereicht. Es wird Druck aufgebaut, dass Kunden eingeschüchtert werden und trotzdem zahlen. Ich würde raten, bei jedem Telefonat einen Zeugen dabei zu haben und sich den Namen des Mitarbeiters aufzuschreiben als auch das Gespräch aufzuzeichnen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung mit der Hotline
Gleichzeitig Geld von meinem Konto und von meinem Gehalt gepfändet. Person am Telefon sehr unfreundlich, obwohl ich sie mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich gerne ein respektvolles Telefonat führen würde. Wollte mir keine Auskunft dazu geben, wieso mein Geld überhaupt gepfändet wird, fragte mich ständig, wieso ich das wissen möchte. Sehr schade, dass man aufgrund seiner Umstände nicht mehr menschlich behandelt wird, niemand ist freiwillig in solch einer Situation.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit Rechnungsstellung
ich kenne die Firma nicht, habe nichts bestellt, trotzdem muss ich eine Rechnung bezahlen. Das bringe ich zur Kripo hin.
(lektoriert von ChatGPT)
Kontakt Telefonnummer ohne Funktion!
Ich wollte kurz was abklären aber die Telefonnummer ist nicht verfügbar!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Beratung
Mitarbeiter besser auf die Fragen schulen und mit den Leute, die anrufen, Informationen geben, die sie nicht verärgern, so dass sie einige Telefonate machen müssen, um die Auskunft zu bekommen, die sie benötigen, um nicht noch weitere Kosten entstehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Völlig unseriös. Telefonisch nicht erreichbar.
Nach zehn vergeblichen Anrufen nicht zu erreichen. Die Telefonnummer auf dem Schreiben ist über diese Nummer nicht zu erreichen. Nach Internetrecherche eine Telefonnummer auch nicht erreichbar. Völlig unseriös. Reagieren nicht auf monatelange vergeblich gebliebene Anrufe. Rechnung letztes Jahr bezahlt. Jetzt noch eine Inkassogebühr. Da hilft nur noch der Verbraucherschutz.
(lektoriert von ChatGPT)
sehr ärgerlich
Obwohl ich das Kleid zurückgeschickt habe, bekam ich zwei Mahnungen. Auf meine E_Mails haben sie auch sehr spät oder gar nicht reagiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Vor über einem Monat gezahlt
Vor über einem Monat gezahlt und jetzt wird ein Inkassoverfahren eröffnet, frage mich echt wer da arbeitet – [zensiert], Telefonverbindung furchtbar, tausend Fragen vom Bot und dann wird man nicht verbunden und es wird einfach aufgelegt, [zensiert]. Man sollte denen die vergeudete Zeit in Rechnung stellen…
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Meine Erfahrung mit Riverty war sehr schlecht. Leider ist der Kundenservice ein Albtraum. Die Dame, mit der ich telefoniert habe, hat die ganze Zeit geschrien. Ich würde Riverty auf keinen Fall weiterempfehlen und werde ihren Service nicht mehr nutzen.
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