Riverty Kundenservice und Hotline

Hotline:03076239239
(regulärer Festnetztarif ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.riverty.com/de/help/help-germany/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Riverty Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Sehr Dubiose Inkasso Unternehmen

23. April 2024

Eine ausführliche Dokumentation wurde durch E-Mail kontakt meinerseits ausgeführt, leider erfolglos. Es wird eine Forderung gestellt, die nicht rechtens ist. Zudem wurden Beweismittel ingnoriet und das verfahren weiter geführt damit mehrkosten entstehen.Das ist Rechtswidrig, da es keine Forderung gegen mich gegeben hat und nicht gibt!!! Das es, hier in Deutschland zulässig ist,kann ich nicht verstehen. Ich bin fassungslos,was dieses Inkasso Unternehmen in Verl und in ganz alles dürfen. Warum unterliegen diese Art von Inkassounternehmen, keiner Rechtskontrolle oder Rechtlichen Überwachung????

N I.

Kein Titel

23. April 2024

Adrersse komplett falsch an der das Inkassoverfahreb gesendet wurde. Tel nicht erreichbar

Dieter B.

ich habe 2 verschiedene Kto-Nummern für die Bezahlung von 328,00 € erhalten. Zudem wird die Bezahlung bereits am 7.4.24 reklamiert, die Lieferung ist am 28.3.24 erfolgt. Das Überweisungsformular über 328 € wurde am 2.4.24 der Post zur Weiterleitung an die Sparda Südwest übergeben.Was ist da los bei Ri:verty??

15. April 2024

Ein Durcheinander bei der Kto Angabe:

1. DE 90 usw

2. DE 30 usw

Paul P.

Hotline

15. April 2024

Absolute vera*******.

Frech wenn jemand hat fragen, antworten als wir die alle letzte lappen sind. Respektloss un frech.

Ganz einfach, Frech bis zum knocher. Anruf beended nur weil die frau hatte kein bock mehr fragen zu antworten.

muster M.

Unfassbar unprofessionell

4. April 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Art und Weise des Telefonpersonals bzgl einer Frage war von Anfang an überraschend angehend, unprofessionell und darauf verweisend, dass ich nach wenigen Minuten Gesprächszeit bereits zu lange in der Leitung sei und das Gespräch hiermit beendet sei. Ich hätte mir einen sachlichen Austausch auf Augenhöhe gewünscht

Bettina

Dubiose Inkasso Firma

23. März 2024

Selbst Anwälte sind nicht gut zu sprechen auf diese Geldeintreiber anscheinend vieles Unkorrekt.

Kein persönlicher Ansprechpartner, wenn man schriftlich verkehrt kommt keine Antwort zurück. Also Vorsicht wenn Post von dieser Firma kommt.

Bauer
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Riverty passende Hotline-Kategorien