Riverty Kundenservice und Hotline

Hotline:03076239239
(regulärer Festnetztarif ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.riverty.com/de/help/help-germany/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Riverty Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 41 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenservice mangelhaft, keine Prüfung der eingereichten Unterlagen

29. August 2025

am 27.06 habe ich Kontakt bezüglich einer zu unrecht erhaltenen Mahnung aufgenommen und erst nach ganzen 2 Monaten Rückmeldung erhalten !!!! Sie weichen von Ihrer Forderung nicht ab, obwohl ich einen Beleg eingereicht habe und dieser auch korrekt ist.

(lektoriert von ChatGPT)

Robert

Schlechter Kundenservice

29. August 2025

Ich wollte die Flex-Zahlung nutzen und mein Vorname war nicht richtig hinterlegt. Leider kann man diesen nicht selbst ändern, also Anruf und Emails mit der Bitte um Änderung. [***] der Kundenservice hat bestätigt, daß [***] erfolgt ist, was bis zum heutigen Tag nicht zutrifft.

(lektoriert von ChatGPT)

Manuela E.

halten sich nicht an Verträge

29. August 2025

Unternehmen halten sich nicht an Verträge und wollen aus dem Nichts heraus das doppelte an Rate und drohen mit Mahnverfahren. Desweiteren schlagen sie ständig mehr Kosten drauf. Und ans Telefon bekommt man niemand und die E-Mails sind sehr unfreundlich geschrieben.

(lektoriert von ChatGPT)

corinna

Entsetzt

29. August 2025

Alle Telefonnummern von [XXX], gibt es nicht. Warum nicht. Bekomme schon öfter zu einer bezahlten Rechnung, Mahnungen. Ich glaube nicht, dass hier alle wissen, was sie tun. Unglaublich! Nur Probleme. Schlechtestes Zahlungsportal.

(lektoriert von ChatGPT)

Irene W.

Rechnung

29. August 2025

Wollte mein Geld zurück buchen, da es auf ein falsches Konto eingegangen wäre. Die IBAN Nummer soll falsch gewesen sein, was nicht stimmt. Werde jetzt mal eine Anzeige erstatten. Das ist doch eine schlechte Firma. Rechnung bezahlt und dann wird es an einen Inkasso Dienst weitergeleitet.

(lektoriert von ChatGPT)

Heinz S.

Nicht erreichbar

29. August 2025

Jede Nummer schickt einem wo anders, aber richtig an jemanden kommt man nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Anonym

Langsam aber dennoch gemacht

24. Juni 2025

Nach langem hin und her haben sie es irgendwann geschafft mir nochmal eine Rechnung zu schicken .

Jakob

Sehr unseriöses Unternehmen mit einstudierten Blockadetricks

24. Juni 2025

Ich würde zu einer großen Vorsicht vor diesem Unternehmen raten. Wenn man Fragen zu einem angeblichen Fall hat, dann ist zuerst eine Roboterstimme geführt durch künstliche Intelligenz zu hören. Diese geht jedoch nicht auf Fragen ein. Irgendwann kann man dann zu einer Callcenterperson wechseln. Diese ist jedoch so geschult, dass sie einen nicht ausreden lässt und ständig ins Wort fällt. Sie vermeidet es also bewusst, dass der Anrufer sein Problem schildern kann, um den angeblichen Fall noch teurer zu machen. Auf E-Mails wird nur mit einem Standardtext reagiert und angeforderte Unterlagen, die den angeblichen Rückstand belegen, werden nicht eingereicht. Es wird Druck aufgebaut, dass Kunden eingeschüchtert werden und trotzdem zahlen. Ich würde raten, bei jedem Telefonat einen Zeugen dabei zu haben und sich den Namen des Mitarbeiters aufzuschreiben als auch das Gespräch aufzuzeichnen.

(lektoriert von ChatGPT)

Wolfgang H.

Schlechte Erfahrung mit der Hotline

24. Juni 2025

Gleichzeitig Geld von meinem Konto und von meinem Gehalt gepfändet. Person am Telefon sehr unfreundlich, obwohl ich sie mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich gerne ein respektvolles Telefonat führen würde. Wollte mir keine Auskunft dazu geben, wieso mein Geld überhaupt gepfändet wird, fragte mich ständig, wieso ich das wissen möchte. Sehr schade, dass man aufgrund seiner Umstände nicht mehr menschlich behandelt wird, niemand ist freiwillig in solch einer Situation.

(lektoriert von ChatGPT)

E

Unzufriedenheit mit Rechnungsstellung

24. Juni 2025

ich kenne die Firma nicht, habe nichts bestellt, trotzdem muss ich eine Rechnung bezahlen. Das bringe ich zur Kripo hin.

(lektoriert von ChatGPT)

Kosta
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Riverty passende Hotline-Kategorien