Hotlines » Elektronik » Panasonic

Panasonic Kundenservice und Hotline

Hotline:04055558855
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.panasonic.com/de
Geschäftszeiten:8.00 – 20.00 werktags 12.00 – 17.00 samstags

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Panasonic

Die Panasonic Corporation ist ein Japanischer Elektronikhersteller. Zum Produktportfolio gehören Flachbildfernseher, Elektrogeräte rund um das Home Entertainment, Foto- und Video-Geräte, Elektrogeräte zur Körperpflege und Gesundheit, Küchen- und Haushaltsgeräte, Fax- und Telefongeräte sowie weitere Produkte wie beispielsweise Batterien. Neben der Marke Panasonic vertreibt die Panasonic Corporation auch HiFi-Geräte unter der Marke Technics, Haushaltsgeräte unter dem Namen National, allerdings werden diese nur auf den Märkten in Japan und China vertrieben, Kameras unter dem Namen Lumix, dazugehörige Objektive unter der Marke Leica sowie Nickel-Metallhydrid-Akkus unter der Marke Eneloop. Die Markenbotschaft von Panasonic lautet „A Better Life, A Better World“. Damit hat das Unternehmen das hehre Ziel, durch seine Produkte das Leben jedes einzelnen Kunden besser zu machen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kadoma in Japan. Nach eigenen Angaben und Stand vom März 2015 erwirtschaftete das Unternehmen einen Nettoumsatz von 7.715,0 Milliarden Yen und beschäftigte 254.084 Mitarbeiter. Einschließlich der Muttergesellschaft verfügt die Panasonic Corporation über 469 Konzernunternehmen. Der deutsche Standort des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Gegründet wurde das Unternehmen im März 1918 von Kōnosuke Matsushita unter dem Namen Matsushita Denki Kigu Seisakujo, was übersetzt „Elektrogerätewerk Matsushita“ heißt. Anfangs stellte das Unternehmen Adapter für eine Glühlampenfassung und Glühlampenfassungen für zwei Glühlampen her.

Bewertung des Panasonic Kundenservice

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Letzte Bewertungen

FS Panasonic war blockiert, nachdem ich vorzeitig den Sendersuchlauf abgebrochen hatte.

Rated 5,0 out of 5
9. Februar 2024

Mir hat ein sehr netter Herr vom Kundenservice geholfen und viel Geduld gezeigt. Nach seinen Anweisungen habe ich den FS wieder zum Laufen gebracht. Ich bin 82 und war allein zu Hause.

Überglücklich habe ich dann zu schnell den Hörer aufgelegt, ohne meine Rezension abzugeben. Vielen Dank nochmal an diesen Mitarbeiter.

Sigrid S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Panasonic passende Hotline-Kategorien