opodo Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03091589167 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Grundsätzlich können Sie opodo über oben genannte und verlinkte Telefonnummer erreichen. Für konkretes Service-Anfragen bietet Ihnen opodo aber eine Reihe an Online-Services.
Den Support-Bereich erreichen Sie unter https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/.
Den Kundenservice finden Sie auf https://www.opodo.de/kundenservice/#/.
Und ein Online-Helpdesk ist verfügbar unter https://webportal.opodo.com/.
Bewertung des opodo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Abzocke pur! Finger
Lasst die Finger davon! Trotz Kündigung wird einfach Geld abgezogen und nach deren Köpfen das Abo verlängert.
1 Stern ist noch zuviel für diesen Laden
Finger weg. [Entfernte Stelle] es gibt vielleicht eine Preisgarantie aber dann buche ich lieber gleich über einen anderen Anbieter und spare mir den Beitrag für die [Entfernte Stelle]. Hotline ist eine Katastrophe. [Entfernte Stelle].
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit dem Kundenservice
Man bekommt ein Abo zugedrückt. Und es antwortet natürlich keiner auf der Hotline…
(lektoriert von ChatGPT)
Anfrage wird nicht verstanden
Ich hatte eine einfache Anfrage, wie kann ich eine Buchung über 52 Tage anfragen, da sonst nur Max 28 Tage im PC möglch sind. Meine Frage eigentlich einfach formuliert wurde einfach nicht verstanden.
Totaler Frust da möchte ich nicht wissen wenn mal wirklich hilfe notwendig ist.
Ein Stern ist noch zuviel
Hotline unbesetzt – Kündigung telefonisch nicht möglich
Seit Stunden telefoniere ich in der Hotline. Man kann Menschen in der Hotline ans Ohr bekommen, wenn man buchen möchte oder eine Buchung ändern möchte. Nur die Abteilung für die Kündigung ist immer unbesetzt – [Lektorierte Stelle].
(lektoriert von ChatGPT)
Achtung vor Betrug
Achtung! Seien Sie vorsichtig.
(lektoriert von ChatGPT)
Flugkarte gebucht
I ordered hier my plane Ticket 2 Times already and pay with my VISA Card. After 2 weeks they book again in my VISA Card *** und ***. I will never never Order again in this ***.
(lektoriert von ChatGPT)
Flüge zu teuer, Support-Chat enttäuschend!
Würde unbedingt abraten über [Unternehmen] zu buchen, wenn direkt über [Fluggesellschaft] ist es deutlich günstiger. Die Website ist nützlich um sich einen Überblick über verschiedene Flugoptionen zu verschaffen, danach aber unbedingt direkt über jeweilige Fluggesellschaft buchen. Der Chat für die Unterstützung ist leider absolut nutzlos.
(lektoriert von ChatGPT)
Buchungsänderung
Habe wegen falscher E-Mail-Adresse keine Bestätigung erhalten. Habe den Kunden angerufen und bin schnell verbunden worden. Nach einer freundlichen Abklärung des Sachverhalts wurden mir die Flugbestätigungen zur neuen E-Mail am nächsten Tag gesandt.
(lektoriert von ChatGPT)
Opodo manipuliert Kunden mit Preisen
Sie haben volle Preis abgebucht, irgendwie ein Abonnement abgeschlossen ohne mich zu fragen und anstatt mein Geld haben Sie mir einen Gutschein gegeben, auch unerwünscht. / Kein Stetn
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?