opodo Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03091589167 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/ |
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Grundsätzlich können Sie opodo über oben genannte und verlinkte Telefonnummer erreichen. Für konkretes Service-Anfragen bietet Ihnen opodo aber eine Reihe an Online-Services.
Den Support-Bereich erreichen Sie unter https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/.
Den Kundenservice finden Sie auf https://www.opodo.de/kundenservice/#/.
Und ein Online-Helpdesk ist verfügbar unter https://webportal.opodo.com/.
Bewertung des opodo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Irreführende Werbung
Das Angebot [*****] ist eine irreführende Werbung und für mich eine Täuschung des Verbrauchers. Trotz Fristeinhaltung erhält man nicht den eingefrorenen Preis für einen Flug. Ich möchte null Sterne geben. Dies ist allerdings technisch nicht möglich – die nächste Täuschung des Kunden.
(lektoriert von ChatGPT)
Probleme mit Buchungsdaten und Erreichbarkeit
Offensichtlich hat [Unternehmen] eine falsche Mail an [Fluggesellschaft] übermittelt, da wir unsere Buchung zum Check-in nicht aufrufen können. Die Service Hotline ist am Abend aber nur für Prime Mitglieder geöffnet. Das bedeutet, es kann einem niemand weiterhelfen. Klasse
(lektoriert von ChatGPT)
Statt billige Flüge per Opodo, nur teuerste Flug
Am 07.07. bei Check-in Problem *** nach Alicante war keine Hilfe. Der Mitarbeiter telefonisch war *** und unfreundlich. Bei Gespräch hat er *** etwas gegessen. Jetzt habe ich wieder Rückflug am 17.07 aus Alicante nach Paderborn und wieder *** Problem mit Check-in, aber statt *** online, nur für 275 Euro auf Schalter. Und das bei Opodo Prime Mitglieder !!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Illegale Abbuchung
Mir wurden 109,99€ über Paypal in Rechnung gestellt, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe. Einen Kontakt zur Klärung kann ich nicht herstellen, da ich ja keine Bestell-Nr. habe. Meine Mail-Adresse: [ENTFERNT].
(lektoriert von ChatGPT)
Es klappt mit dem Check in garnicht.
Kundenservice reagiert nicht
Abzocke pur! Finger
Lasst die Finger davon! Trotz Kündigung wird einfach Geld abgezogen und nach deren Köpfen das Abo verlängert.
1 Stern ist noch zuviel für diesen Laden
Finger weg. [Entfernte Stelle] es gibt vielleicht eine Preisgarantie aber dann buche ich lieber gleich über einen anderen Anbieter und spare mir den Beitrag für die [Entfernte Stelle]. Hotline ist eine Katastrophe. [Entfernte Stelle].
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit dem Kundenservice
Man bekommt ein Abo zugedrückt. Und es antwortet natürlich keiner auf der Hotline…
(lektoriert von ChatGPT)
Anfrage wird nicht verstanden
Ich hatte eine einfache Anfrage, wie kann ich eine Buchung über 52 Tage anfragen, da sonst nur Max 28 Tage im PC möglch sind. Meine Frage eigentlich einfach formuliert wurde einfach nicht verstanden.
Totaler Frust da möchte ich nicht wissen wenn mal wirklich hilfe notwendig ist.
Ein Stern ist noch zuviel
Hotline unbesetzt – Kündigung telefonisch nicht möglich
Seit Stunden telefoniere ich in der Hotline. Man kann Menschen in der Hotline ans Ohr bekommen, wenn man buchen möchte oder eine Buchung ändern möchte. Nur die Abteilung für die Kündigung ist immer unbesetzt – [Lektorierte Stelle].
(lektoriert von ChatGPT)
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