opodo Kundenservice und Hotline

Hotline:03091589167
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu opodo

Grundsätzlich können Sie opodo über oben genannte und verlinkte Telefonnummer erreichen. Für konkretes Service-Anfragen bietet Ihnen opodo aber eine Reihe an Online-Services.

Den Support-Bereich erreichen Sie unter https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/.

Den Kundenservice finden Sie auf https://www.opodo.de/kundenservice/#/.

Und ein Online-Helpdesk ist verfügbar unter https://webportal.opodo.com/.

Bewertung des opodo Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 54 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Irreführende Werbung

29. August 2025

Das Angebot [*****] ist eine irreführende Werbung und für mich eine Täuschung des Verbrauchers. Trotz Fristeinhaltung erhält man nicht den eingefrorenen Preis für einen Flug. Ich möchte null Sterne geben. Dies ist allerdings technisch nicht möglich – die nächste Täuschung des Kunden.

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas B.

Probleme mit Buchungsdaten und Erreichbarkeit

29. August 2025

Offensichtlich hat [Unternehmen] eine falsche Mail an [Fluggesellschaft] übermittelt, da wir unsere Buchung zum Check-in nicht aufrufen können. Die Service Hotline ist am Abend aber nur für Prime Mitglieder geöffnet. Das bedeutet, es kann einem niemand weiterhelfen. Klasse

(lektoriert von ChatGPT)

Tobias L.

Statt billige Flüge per Opodo, nur teuerste Flug

29. August 2025

Am 07.07. bei Check-in Problem *** nach Alicante war keine Hilfe. Der Mitarbeiter telefonisch war *** und unfreundlich. Bei Gespräch hat er *** etwas gegessen. Jetzt habe ich wieder Rückflug am 17.07 aus Alicante nach Paderborn und wieder *** Problem mit Check-in, aber statt *** online, nur für 275 Euro auf Schalter. Und das bei Opodo Prime Mitglieder !!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Olga H.

Illegale Abbuchung

29. August 2025

Mir wurden 109,99€ über Paypal in Rechnung gestellt, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe. Einen Kontakt zur Klärung kann ich nicht herstellen, da ich ja keine Bestell-Nr. habe. Meine Mail-Adresse: [ENTFERNT].

(lektoriert von ChatGPT)

Rainer P.

Es klappt mit dem Check in garnicht.

29. August 2025

Kundenservice reagiert nicht

Yasmin K.

Abzocke pur! Finger

24. Juni 2025

Lasst die Finger davon! Trotz Kündigung wird einfach Geld abgezogen und nach deren Köpfen das Abo verlängert.

Yasemin C.

1 Stern ist noch zuviel für diesen Laden

24. Juni 2025

Finger weg. [Entfernte Stelle] es gibt vielleicht eine Preisgarantie aber dann buche ich lieber gleich über einen anderen Anbieter und spare mir den Beitrag für die [Entfernte Stelle]. Hotline ist eine Katastrophe. [Entfernte Stelle].

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas R.

Unzufriedenheit mit dem Kundenservice

24. Juni 2025

Man bekommt ein Abo zugedrückt. Und es antwortet natürlich keiner auf der Hotline…

(lektoriert von ChatGPT)

abs

Anfrage wird nicht verstanden

24. Juni 2025

Ich hatte eine einfache Anfrage, wie kann ich eine Buchung über 52 Tage anfragen, da sonst nur Max 28 Tage im PC möglch sind. Meine Frage eigentlich einfach formuliert wurde einfach nicht verstanden.

Totaler Frust da möchte ich nicht wissen wenn mal wirklich hilfe notwendig ist.

Ein Stern ist noch zuviel

Edwin B.

Hotline unbesetzt – Kündigung telefonisch nicht möglich

24. Juni 2025

Seit Stunden telefoniere ich in der Hotline. Man kann Menschen in der Hotline ans Ohr bekommen, wenn man buchen möchte oder eine Buchung ändern möchte. Nur die Abteilung für die Kündigung ist immer unbesetzt – [Lektorierte Stelle].

(lektoriert von ChatGPT)

Olaf W.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu opodo passende Hotline-Kategorien