O2 Kundenservice und Hotline

Hotline: | 089787979400 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.o2online.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des O2 Kundenservice
Letzte Bewertungen
Erreichbarkeit
Wir haben am [DATUM] den Vertrag gekündigt. Unter dem Datum [DATUM] erhielten wir die Bestätigung der Kündigung per Briefpost. Wie kann es sein, dass noch jetzt am [DATUM] und am [DATUM] zwei Lastschriften eingezogen werden? Und: wie kann man [UNTERNEHMEN] per Email erreichen? Man wird „sehr großzügig“ an die Shops vor Ort verwiesen! Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!
(lektoriert von ChatGPT)
Super nette Mitarbeiter
Anliegen sofort gelöst, Freundlichkeit und Schnelligkeit war da.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Gute
Beratung! 24 Stunden um das Problem zu lösen dauert mir zu lange!
Täuschung
Hat mir neue, billigere Vertragskonditionen aufgezwungen ohne mir zu sagen, daß die Surfgeschwindigkeit dadurch so reduziert wird, daß Internet nicht mehr nutzbar ist. Werde, wenn sich das nicht mehr ändert, alle meine Verträge kündigen.
(lektoriert von ChatGPT)
Jahrelang bei O2 und nie enttäuscht worden
Ich bin schon seit vielen Jahren bei O2 und wurde nie enttäuscht. Selbst wenn es mal ein kleines Problem gab, wurde und wird mir immer schnell und großzügig geholfen. Selbst Vertragsanpassungen für mich als Endkunde zum Positiven, da weniger Gebühr im Monat, wurden vom Telefon Support von selbst vorgeschlagen. Toll, bin noch immer von O2 begeistert.
sehr gute unterstützung
sehr hilfsbereit
o2 Box nimmt keine Verbindung mit Internet
Habe mit mehreren Hotline Beratern gesprochen, die meisten sind ab bestimmten Punkt überfordert und kommen noch nicht mal auf den Gedanken mich mit jemanden Kompetenten zu verbinden, das Problem besteht schon 2 Wochen.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht erreichbar
Nieeee erreichbar wenn man ein Problem hat
Schlecht Call Center
Vorsicht. Die auf Provision arbeitenden Dienstleister veranlassen oder verändern Verträge ohne Zustimmung nur um erfolgreich eine Provision zu erhalten. Achtung.
(lektoriert von ChatGPT)
Änderung der Sprache
Es gibt viele Nutzer in Ihrem Land, die Ihren Dienst nutzen. Und während die Leute Deutsch lernen, ist es unmöglich, die App zu benutzen. Das bringt große Schwierigkeiten mit sich. Bitte, es ist nicht so schwierig, fügen Sie die ukrainische oder russische Sprache in das Menü der Anwendung. Ich danke Ihnen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?