O2 Kundenservice und Hotline

Hotline:089787979400
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.o2online.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des O2 Kundenservice

1,7
1,7 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Sehr gute Kundenberatung und freundlicher Service

14. Juni 2024

Meine Beratung lief hervorragend! Schnell eine Lösung gefunden und der Service war sehr sympathisch und freundlich! Würde ich jedem weiter empfehlen!

Mel

Kein Titel

14. Juni 2024

Ich habe grade angerufen wegen eine Störung .,

War super nett. Ich habe auch nicht lange gewartet

Chadha M.

Problem weil sich neue SIM Karte nicht freischalten ließ

14. Juni 2024

Hervorragende Hilfestellung durch die kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin an der Hotline

Jennifer C.

Hilfe bei Fragen zum HUAWEI Router

26. April 2024

Ich habe kompetente Antworten zu

meinen Fragen erhalten. Störend fand ich den zuvor geschalteten Computer, der noch verbesserungswürdig ist.

Andreas M.

Neue Sim Karte

25. April 2024

Das Computerprogramm erkennt nicht die Nummer, die mir O2 zugeschickt hat und wiederholt nur die Fragen, die ich nicht beantworten kann und kein Mensch ist irgendwann, irgendwie erreichbar!

Gerid R.

Kein Titel

24. April 2024

Sehr nette Mitarbeiterin und hat mir sehr viel geholfen bei mein Anliegen top

Omar G.

„Engagierter Kundenservice“ der einen immer wegdrückt

24. April 2024

Ich rufe zum vierten Mal dort an, und frage freundlich nach Hilfe und werde immer wieder einfach weggedrückt.

Der Support ist unterirdisch! Hauptsache man kassiert das Geld!

Wechsle wieder zu Telekom!

Alexandra R.

Mehr als schlecht

24. April 2024

Ich habe dort meine Prepaidkarte und mir wurde einfach Geld abgebucht und habe kein Internet. Ich spreche all mit einem Roboter und angeblich würde es meine Nummer dort nicht geben. Ich habe mein Guthaben vor kurzem aufgeladen.

Aylin

Die Größte Vera****ung

23. April 2024

Ich habe telefonisch einen neuen Vertrag verlängert und eine neue Handy bestellt.

Nach drei Tagen bekomme ich Mail das Handy wird nicht versendet aber der neue Vertrag ist verlängert.

Einfach Müll

Memet D.

0 Sterne betrügen und belügen,

23. April 2024

Beschwerde an Vorsitzender!!!

Offizielle Fristsetzung um Rückmeldung bekommen 14 Tage!

Habe 5 Handy Verträge und 2 DSL Verträge, wurde irrtümlich auf + neue Handy Vertrag abgeschlossen und neue Nummer vergeben obwohl versprochen war auf alte Nummer besseres Tarif. Umgehend vordere ich auf mit mir Kontakt aufnehmen!!! Die Beschwerde werden sie unter ihre Mail finden, sonst ist es ein Skandal, fast 17 Jahre Kunde 7 Tarife eine Schande so die Menschen zu behandeln, Hotline ist eine Frage? Nur stimmen sie ja und dan die Werbung anstatt Problemlösung. Null Respekt, ich glaube stern TV ist der Weg!

Wasiltschenko
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu O2 passende Hotline-Kategorien