O2 Kundenservice und Hotline

Hotline:089787979400
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.o2online.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des O2 Kundenservice

1,4
Rated 1,4 out of 5
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 51 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Neue Sim Karte

Rated 1,0 out of 5
25. April 2024

Das Computerprogramm erkennt nicht die Nummer, die mir O2 zugeschickt hat und wiederholt nur die Fragen, die ich nicht beantworten kann und kein Mensch ist irgendwann, irgendwie erreichbar!

Gerid R.

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
24. April 2024

Sehr nette Mitarbeiterin und hat mir sehr viel geholfen bei mein Anliegen top

Omar G.

„Engagierter Kundenservice“ der einen immer wegdrückt

Rated 1,0 out of 5
24. April 2024

Ich rufe zum vierten Mal dort an, und frage freundlich nach Hilfe und werde immer wieder einfach weggedrückt.

Der Support ist unterirdisch! Hauptsache man kassiert das Geld!

Wechsle wieder zu Telekom!

Alexandra R.

Mehr als schlecht

Rated 1,0 out of 5
24. April 2024

Ich habe dort meine Prepaidkarte und mir wurde einfach Geld abgebucht und habe kein Internet. Ich spreche all mit einem Roboter und angeblich würde es meine Nummer dort nicht geben. Ich habe mein Guthaben vor kurzem aufgeladen.

Aylin

Die Größte Vera****ung

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Ich habe telefonisch einen neuen Vertrag verlängert und eine neue Handy bestellt.

Nach drei Tagen bekomme ich Mail das Handy wird nicht versendet aber der neue Vertrag ist verlängert.

Einfach Müll

Memet D.

0 Sterne betrügen und belügen,

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Beschwerde an Vorsitzender!!!

Offizielle Fristsetzung um Rückmeldung bekommen 14 Tage!

Habe 5 Handy Verträge und 2 DSL Verträge, wurde irrtümlich auf + neue Handy Vertrag abgeschlossen und neue Nummer vergeben obwohl versprochen war auf alte Nummer besseres Tarif. Umgehend vordere ich auf mit mir Kontakt aufnehmen!!! Die Beschwerde werden sie unter ihre Mail finden, sonst ist es ein Skandal, fast 17 Jahre Kunde 7 Tarife eine Schande so die Menschen zu behandeln, Hotline ist eine Frage? Nur stimmen sie ja und dan die Werbung anstatt Problemlösung. Null Respekt, ich glaube stern TV ist der Weg!

Wasiltschenko

Kein Service, das ist V****!

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Seit 2Stunden kein Internet und keine Hilfe! Die künstliche Dame gibt Internetadressen obwohl kein Internet!Totale V*****!

Heiner R.

Lange Wartezeiten und falsche Öffnungszeiten!!! Auf eurer Website steht bis 20.00 Uhr,bei der Telefonansage ,nur bis 18.00 Uhr!🤔😂

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Wäre nett mal eure Homepage zu aktualisieren!!!

Andreas K.

Frechheit

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

klingt als wäre die Dame auf einem türkischen Basar gewesen. Deutsch war auch mehr als schlecht also wirklich eine F*****.

John S.

A**** from English speaking hotline is amazing

Rated 5,0 out of 5
19. April 2024

Dear A****, thank you for your attention to my questions, for your support and amazing work!

Marina K.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu O2 passende Hotline-Kategorien