O2 Kundenservice und Hotline
![](https://www.kundenservice.de/wp-content/uploads/o2-kundenservice-logo-e1708257360503.webp)
Hotline: | 089787979400 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.o2online.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des O2 Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sehr gute Kundenberatung und freundlicher Service
Meine Beratung lief hervorragend! Schnell eine Lösung gefunden und der Service war sehr sympathisch und freundlich! Würde ich jedem weiter empfehlen!
Kein Titel
Ich habe grade angerufen wegen eine Störung .,
War super nett. Ich habe auch nicht lange gewartet
Problem weil sich neue SIM Karte nicht freischalten ließ
Hervorragende Hilfestellung durch die kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin an der Hotline
Hilfe bei Fragen zum HUAWEI Router
Ich habe kompetente Antworten zu
meinen Fragen erhalten. Störend fand ich den zuvor geschalteten Computer, der noch verbesserungswürdig ist.
Neue Sim Karte
Das Computerprogramm erkennt nicht die Nummer, die mir O2 zugeschickt hat und wiederholt nur die Fragen, die ich nicht beantworten kann und kein Mensch ist irgendwann, irgendwie erreichbar!
Kein Titel
Sehr nette Mitarbeiterin und hat mir sehr viel geholfen bei mein Anliegen top
„Engagierter Kundenservice“ der einen immer wegdrückt
Ich rufe zum vierten Mal dort an, und frage freundlich nach Hilfe und werde immer wieder einfach weggedrückt.
Der Support ist unterirdisch! Hauptsache man kassiert das Geld!
Wechsle wieder zu Telekom!
Mehr als schlecht
Ich habe dort meine Prepaidkarte und mir wurde einfach Geld abgebucht und habe kein Internet. Ich spreche all mit einem Roboter und angeblich würde es meine Nummer dort nicht geben. Ich habe mein Guthaben vor kurzem aufgeladen.
Die Größte Vera****ung
Ich habe telefonisch einen neuen Vertrag verlängert und eine neue Handy bestellt.
Nach drei Tagen bekomme ich Mail das Handy wird nicht versendet aber der neue Vertrag ist verlängert.
Einfach Müll
0 Sterne betrügen und belügen,
Beschwerde an Vorsitzender!!!
Offizielle Fristsetzung um Rückmeldung bekommen 14 Tage!
Habe 5 Handy Verträge und 2 DSL Verträge, wurde irrtümlich auf + neue Handy Vertrag abgeschlossen und neue Nummer vergeben obwohl versprochen war auf alte Nummer besseres Tarif. Umgehend vordere ich auf mit mir Kontakt aufnehmen!!! Die Beschwerde werden sie unter ihre Mail finden, sonst ist es ein Skandal, fast 17 Jahre Kunde 7 Tarife eine Schande so die Menschen zu behandeln, Hotline ist eine Frage? Nur stimmen sie ja und dan die Werbung anstatt Problemlösung. Null Respekt, ich glaube stern TV ist der Weg!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?