O2 Kundenservice und Hotline

Hotline:089787979400
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.o2online.de/

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Bewertung des O2 Kundenservice

1,6
Rated 1,6 out of 5
1,6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlimmer geht es nicht!!!

Rated 1,0 out of 5
26. Februar 2024

Der Kundenservice ist dermaßen inkompetent, das fehlen einem die Worte! Es sind Mitarbeiter die kaum Deutsch verstehen, fragen alles 100 mal nach, weil sie halt nichts verstehen. 10x muss man anrufen und trotzdem funktioniert es nicht. Hätte ich nicht schon alle Verträge gekündigt würde ich das jetzt machen. Einfach nur katastrophal !!!!

D S.

Betrüger

Rated 1,0 out of 5
23. Februar 2024

Ihr seid einfach nur B*******. Die größten in ganz Deutschland.

Ich hoffe sehr dass ich euch richtig gut verklagen kann und ich bitte all die anderen die dieses Unternehmen verklagen wollen es zu tun.

Ihr seid B*******, ihr seid das l*****, ihr seid D****

Nusei

Sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt?!!

Rated 1,0 out of 5
23. Februar 2024

Zuerst frägt mich ein Mitarbeiter am Telefon, ob ich aus China sei und ob er lieber auf englisch reden solle, was zuerst nicht schlimm ist, obwohl ich die deutsche Sprache beherrsche, aber er hat das in so einem assozialem frechen Ton gefragt und erstmal ne Minute nichts gemacht, obwohl ich ihm mein Anliegen schon mehrmals genannt hatte. Dann meinte er, dass ich 50% Rabatt bekäme, wenn ich eine Kundenkarte kaufen würde und 30 Schachteln Zigaretten bekomme?!!! Was ist das bitte für ein Verhalten?

Weiterhelfen konnte er mir auch nicht…

Tasawan

Kündigung wird erschwert

Rated 1,0 out of 5
12. Februar 2024

O2 meldet sich auf eine Kündigung nicht, als ich dann anrief hieß es, sie hätten mir war per Post zugeschickt. Es war aber nichts da, jede Rechnung kommt natürlich an. So musste ich am 23.12. zum Einwohner Meldeamt um für 15 Euro eine Umzugsbestätigung bezahlen. Danach hörte ich wieder wochenlang nichts. Heute hieß es, man hätte mir was per Post zugeschickt, was aber auch mal vergessen werden könnte.

Fazit: O2 tut alles, um Kündigungen zu erschweren und abzuwiegeln. Man muss ja noch quasi dafür bezahlen, 15 Euro! Nie wieder O2. Nie wieder

CMM

Finger weg!

Rated 1,0 out of 5
8. Februar 2024

Ich wurde Abonnent, aber innerhalb einer Woche bat ich um die Kündigung des Vertrags, weil das mobile Internet in Gebäuden einfach nicht funktioniert! Selbst in meiner Wohnung konnte ich es nicht nutzen, keine Empfang! Auch der Service ist eine Katastrophe.

Aber das Schlimmste ist, dass ich nach der Kündigung 49 Euro für eine Woche schreckliches Internet zahlen musste! Und sie antworten kein Emails mehr.

Bitte schließen Sie keinen Vertrag mit denen ab, sparen Sie Ihre Nerven und Ihr Geld!

Maria
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