O2 Kundenservice und Hotline

Hotline:089787979400
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.o2online.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des O2 Kundenservice

1,7
1,7 von 5 Sternen (basierend auf 130 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

O2 Hotline Service

18. September 2024

Eine Stern ist so viel

Ich rate alle Menschen von diesem dreck laden ab

Bitte kauft eure Produkte bei anderen Anbietern.

Nach drei stunden warte Zeit habe ich jemanden im Hotline Service erreicht der hatte aber leider keine Ahnung von den ganzen Sachen.

Nach dem er meine Fragen nicht beantwortet konnte hat er einfach aufgelegt und das war’s.

Vertrag Vereinbarung wurde nicht eingehalten

Erst hat man mir einen Rabat bis Ende der vertraglichen Vereinbarung gegeben aber nach drei Monaten wurde es wieder weggenommen einfach ohne irgendwelche Grunde.

Nach Stunden lang telefonieren und besprechen mit Hotline Service wurde ich zu einen o2 Shop geschickt als ich da war und nach gefragt hatte warum mein Rabatt weggestrichen ist, sagte die Dame dass ich mein Vertrag online abgeschlossen habe und sie mir nicht helfen kann.

Qualität ist sowieso immer schlecht daran gibt es keine Zweifel.

Unoos N.

Ich wurde hintergangen

18. September 2024

Kundenservice in mehrfacher Hinsicht der schlechteste den ich kenne. Mir wurde eine Vertragsverlängerung verkauft, die dann plötzlich viel teuerer war als abgemacht. Ich mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu sprechen und die Sache aufzuklären, jedoch werde ich immer in die Warteschleife gehängt, weggedrückt oder mit wird gesagt man rufe mich zurück. Ansonsten gibt es noch die Ausrede, dass 02 schlechte Verbindung hat und dann hört man auf einmal nichts mehr. Ich bin immer sehr freundlich, die call Center Mitarbeiter auch, jedoch sind sie dermaßen inkompetent und haben kein Interesse an der Lösung eines Problems oder gar am Helfen, wenn man über den Tisch gezogen wurde. Ich werde meinen Vertrag kündigen und in meinem ganzen Leben nie mehr zu 02 gehen. Darüberhinaus werde ich es an einen Bekannten melden, der bei der Presse arbeitet. Ich finde nicht, dass 02 das Recht hat mit Kunden so umzugehen. Ich hoffe mein Beitrag schützt andere vor dem Abschluss meines Vertrages mit diesem unseriösen Unternehmen!

Mary M.

Schlechter Service

18. September 2024

Katastrophal. Techniker ist nicht erschienen, nach ewiger Warteschleife und Bots sagte man mir, es läge kein Auftrag vor, obwohl ich ja durch diesen Auftrag überhaupt erst den Termin hatte. Habe mich bemüht trotzdem freundlich zu bleiben, die **[unpassende Bezeichnung]** am Telefon leider nicht. Die Mitarbeiter sprechen auch teilweise so schlecht deutsch, **[unpassende Äußerung]** man kaum etwas versteht und alles dreimal erklären muss. Unzumutbar, eigentlich null Sterne.

(lektoriert von ChatGPT)

Phil

Rechnungen

18. September 2024

Bekomme seit Monaten noch Rechnungen von 5€, obwohl ich 2023 gekündigt habe und sie mir auch bestätigt haben. Letztendlich hab ich letzten Monat über 22€ bezahlt, da es jeden Monat teurer wurde, da ich nicht zahlte. Gestern, hop, wieder eine Rechnung von 5€. Und ohne Nummer komm ich an niemanden bei O2!!!!! [LEKTORIERTE STELLE]

(lektoriert von ChatGPT)

Paddy F.

Unzufrieden mit dem Kundenservice

18. September 2024

Dieser sogenannte Kundenservice hat soviel zutun mit Service wie ein Schwein mit einer Glühlampe. Erstens Tonansage, eine Katastrophe, ewig in der Warteschleife, die Hälfte der im Service sitzenden sprechen sehr gebrochenes Deutsch. Terminumplanung mit Techniker nicht möglich, die absolute Unfähigkeit in Person. Selbst ein einzelner Stern ist viel zu viel. Ich werde mein Internet nicht mehr über diese Firma laufen lassen…….Ihr seid alles andere wie kundenfreundlich oder unterstützt den Kunde….ihr solltet euren Job an den Nagel hängen….

(lektoriert von ChatGPT)

Koser

Kundenhotline

18. September 2024

Richtig schrott. Schlimmer geht es wirklich nicht

(lektoriert von ChatGPT)

Hüseyin T.

Schwierige Erreichbarkeit

18. September 2024

furchtbarer Kundenservice

(lektoriert von ChatGPT)

Regine R.

Lächerlich

18. September 2024

Absolut inkompetent in allen Belangen

Herr X.

Rund um NUTZLOS

17. September 2024

2 Jahre habe ich für eine defekte Leitung unter der Straße bezahlt. Reklamationen wurden nicht dokumentiert, da angeblich kein Defekt vorlag. Hotlines oder sogenannte Kundenservices habe ich durch und auch satt. Reaktionen kamen erst nach Kündigung, aber nur um mich bei [UNBEKANNT] zu halten. Ein Einschreiben nach [UNBEKANNT], um eine Entschädigung zu bekommen, war überflüssig, da die netten [UNBEKANNT] nichts dokumentiert haben. Sieht nach Methode und nicht nach versehen aus.

(lektoriert von ChatGPT)

Verärgerter K.

Frust über den Kundenservice

17. September 2024

Die O2 Hotline ist eine einzige Katastrophe. Die „künstliche“ Mitarbeiterin ist total überfordert. Das im Vorspann so gelobte Serviceteam ist größtenteils nicht deutschsprachig und hat kaum Fachkenntnisse. Wenn ein Mitarbeiter nicht weiterhelfen kann, wird man an die „Fachabteilung“ weitergeleitet, wo jedoch niemand ran geht und das Gespräch nach 30 Minuten Wartezeit einfach beendet wird. Dieser Vorgang wiederholt sich dann zog mal, wenn man es erneut versucht.

(lektoriert von ChatGPT)

Thiele
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu O2 passende Hotline-Kategorien