O2 Kundenservice und Hotline

Hotline: | 089787979400 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.o2online.de/ |
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Bewertung des O2 Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Telefonkontakt möglich
Guten Tag, bei Anruf der Nr. [nummer entfernt] Ansage: Nummer nicht vergeben!
(lektoriert von ChatGPT)
Regelmäßige Ausfälle, mangelhafte Leistung
Ich bezahle 45 Euros monatlich für eine Internetverbindung, die am besten Fall eine Woche pro Monat funktioniert und mehreren Ausfällen unterliegt, Termin wurde vom Techniker nicht eingehalten.
(lektoriert von ChatGPT)
Mitarbeiterin einfach super
Eine Mitarbeiterin mit bestem Sachverständnis, sehr freundlich, verständnisvoll für meine Beschwerden.
Kündigung
Ich habe seit 2 Monaten die Kündigung gegeben und bekomme noch Rechnungen. Ich finde keine Hilfe zur Erklärung.
(lektoriert von ChatGPT)
Internetverbindung
Ich habe Probleme mit der Internetverbindung und ich habe mit dem Kundenservice gesprochen. Das war unglaublich, sie haben schnell eine Lösung gefunden und die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Ich war sehr überrascht, weil die Mitarbeiter manchmal wirklich unhöflich oder unfreundlich sein können, aber diese Mitarbeiterin war sehr nett. Ich sage zu ihr danke für Ihre Hilfe.
(lektoriert von ChatGPT)
Zufrieden!
hat mir sehr viel geholfen und alles super erklärt. Heute ein Bertrag fürs Festnetz abgeschlossen!
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Geschäftsbedingungen
Total unübersichtliche Geschäftsbedingungen, nie mehr
(lektoriert von ChatGPT)
Gar kein Stern verdient
Nach der falschen Beratung bekamen wir statt Internet eine Handy simkarte mit Vertrag. Nach dem genehmigten Wiederruf mit Kündigung des Vertrags sowie der [*Entzugsermächtigung*] bekamen wir 4 Monate lang noch Rechnungen, die ich rückbuchen lassen musste und am Ende trotz versprochen [*Gutschrift*] und Erledigung noch eine 4€ Rechnung für die ganzen Rückzahlungen. Stinksauer über Versprechen, die abgetan und nicht gehalten werden.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Wir haben am [DATUM] den Vertrag gekündigt. Unter dem Datum [DATUM] erhielten wir die Bestätigung der Kündigung per Briefpost. Wie kann es sein, dass noch jetzt am [DATUM] und am [DATUM] zwei Lastschriften eingezogen werden? Und: wie kann man [UNTERNEHMEN] per Email erreichen? Man wird „sehr großzügig“ an die Shops vor Ort verwiesen! Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!
(lektoriert von ChatGPT)
Super nette Mitarbeiter
Anliegen sofort gelöst, Freundlichkeit und Schnelligkeit war da.
(lektoriert von ChatGPT)
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