Netflix Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Netflix

Im Online Hilfe-Center stellt Netflix Ihnen eine Reihe an Antworten und Lösungen zu beliebten Hilfethemen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch das einfache Kontaktformular verwenden.

Bewertung des Netflix Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Netflix überzeugt nicht

30. Januar 2025

Ja ich kann die ganzen Nutzer hören, besorgt euch besser Equipment und bla bla. Da kostet dieses Angebot schon viel Geld, (4k) und der ganze Mist. Ist aber heutzutage auch alles künstlich generierter Inhalt, der das Geld nicht wert ist. Da schaut man sich diesen Müll an und die Plattform ist immer am Laden? Dann schau ich lieber gleich etwas anderes mit Werbung. Jungs, was glaubt ihr, was ihr seid?Euer Inhalt ist nicht überzeugend. Ihr seid mir nicht einmal mehr den Dreck unter meinen Nägeln wert, wenn es so weitergeht. Und dann noch die dummen Sprüche von den Mitarbeitern. Ich würde dennen nicht einmal ein Jahr Zeit geben, um zu lernen. Denn genau deshalb wurden sie ja eingestellt. Aber mit dieser Art, werde ich keine Probleme mehr bearbeiten. Dann sehe ich lieber zu, wie die Plattform bankrott geht.

(lektoriert von ChatGPT)

Daniel K.

Enttäuschende Erfahrung

30. Januar 2025

Eine Frechheit und Katastrophe. Was war bitte live? Man konnte sich nichts anschauen, weil es ständig gehängt hat. Nichts konnte man sich anschauen. Das ist einfach nur unprofessionell und unfair gegenüber den Kunden, dass man sowas macht. Die sollten all den Kunden eine richtige Entschädigung zahlen. Kein Stern.

(lektoriert von ChatGPT)

Brigitte

Schlechter Kundenservice

30. Januar 2025

Kundenservice ist unfreundlich, fällt einem ins Wort und hört nicht zu! Problem 0 gelöst und dafür bezahlt man! Absolut sauer und werde das Abo kündigen!

(lektoriert von ChatGPT)

Ramona

Neuer Preis

18. Oktober 2024

Will kündigt. Lassen mit nicht weiter anschauen. Troztdem habe ich bezahlt bis Ende der Monat.

(lektoriert von ChatGPT)

Rafa

Neuer Preis

18. Oktober 2024

Netflix Mochten neuer Preis geben. Aber lasst mich nicht weiter anschauen und ich habe bezahlt bis Ende der Monat.

(lektoriert von ChatGPT)

rafa

Leider meine Lieblingsserie aus dem Programm genommen

17. September 2024

Vor kurzem hat Netflix mal wieder die Preise erhöht. Das habe ich ja noch mitgemacht, da ich mir gerne die spanische Serie *** angeschaut habe. Leider wurde sie nun heute aus dem Programm genommen. Somit sehe ich keinen Grund mehr, Netflix weiter zu behalten. Schade ☹️

(lektoriert von ChatGPT)

Mars S.

Inhaber Premium ABO seit 9 Jahren

23. August 2024

Ich habe Netflix seit langem, versuche ich seit Tagen über Netflix Hilfe zu bekommen wie ich zwei in meinem Abo enthaltenen externe Haushalte anmelden kann. Es ist keinerlei durchkommen bei den Chat oder in der Hotline!! Auch eine Suche über die zahlreichen Hilfen in Netflix führt zu nichts.

Chris

Ich habe beim netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für ein angeblichen Vertrag geld abgebucht..

23. August 2024

Ich habe beim Netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für einen angeblichen Vertrag Geld abgebucht. Wie die zu meinen Kontodaten gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall sind die an Verbrechen beteiligt.

Roibert S.

Sau Service

23. August 2024

Ich Zahle Euro und kriege keinen ans Telefon für den Service. Soweit ich weiß gilt in Germany eine Telefonnummer für die Kommunikation.

Sensemann

Nie erreichbar

23. August 2024

Sehr schlechter Service wenn man Hilfe braucht….

Michaela B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Netflix passende Hotline-Kategorien