MediaMarkt Saturn Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022122243333 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://faq.mediamarkt.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 08:00-21:00 Uhr, Sonn- und Feiertage: 09:00-18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MediaMarkt Saturn Kundenservice erreichen Sie am besten über den LiveChat auf der FAQ Seite oder das Kontaktformular. Auch telefonisch steht Ihnen der Kundenservice tagsüber zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen.
Bewertung des MediaMarkt Saturn Kundenservice
Letzte Bewertungen
Enttäuschung über die Gehaltsstruktur
Sehr geehrte Damen und Herren leider bin ich zutiefst enttäuscht, dass ein Deutsches Unternehmen seinen Mitarbeitern 5 Euro die Std zahlt !!! Alle Anrufe, die bei Saturn oder Media Markt eingehen, landen in der Türkei in Istanbul, und dort hat Saturn in Istanbul den Kundenservice. Ich finde es eine katastrophale Situation, dass Saturn oder Media Markt dies zulässt. Sollte die Situation sich nicht sofort ändern, werde ich mediale und gerichtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen in Erwägung ziehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Ausschließlich Computer basierte Antwort auf Kunden Fragen
Zumindest in meinem Fall konnte mir [** entfernt **] nicht helfen. Ich gehe davon aus, dass das eher häufig der Fall ist. Die Unmöglichkeit, einen menschlichen Gegenüber zu erreichen und seine Frage zu klären, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Service Bewertung 0 Sterne
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Smartphonereparatur
In der Filiale in Rheine konnte trotz bestätigtem Reparaturtermin mein Handy nicht repariert werden. Warum: Der Techniker hatte Urlaub und keine Vertretung !! Das nenne ich eine extrem schlechte Organisation und fehlende Wertschätzung.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophaler Kundenservice
Zwar am Telefon ganz nett, aber man wird immer wieder vertröstet und bekommt dann Mails, dass sich gekümmert wird. Habe eine Falschlieferung erhalten (anderes Produkt, als bestellt). Nach fast zwei Wochen immer noch kein angefordertes Rücksende-Etikett erhalten. Lieferung der ursprünglich bestellten Ware ist ebenfalls nicht erfolgt. Mittlerweile wurde die Bestellung von mir storniert. Auch hierzu keine Reaktion.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit dem Kundendienst
Habe mich telefonisch gemeldet wegen Reklamation und Vorgangsnummer erhalten. Mehr ist nach anderen Versuchen über Mail und Telefon nach einer Woche nicht passiert? Ich werde jetzt Widerruf machen und mir meine Technik wo anders holen. [ENTFERNT] im Mediamarkt holen [ENTFERNT]
(lektoriert von ChatGPT)
Nur eine Telefonzentrale, die nichts macht
Der Chef dieses Unternehmens ist jetzt … geworden! Hurra. Es hat sein Unternehmen so gestaltet, dass man keiner Hilfe bekommt. Es gibt nur eine Telefonnummer. Selbst wenn diese beim lokalen Markt intern anruft, geht niemand ans Telefon. Als Kunde kann man ein Formular ausfüllen. Keiner hilft wirklich. Nie mehr wieder werde ich diesem Unternehmen mein Geld geben. Im Voraus bezahlt, Lieferung schriftlich garantiert, Lieferung kommt nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Ich bin enttäuscht von MediaMarkt
Als Kunde wird man nur enttäuscht. Der Kundenservice ist unverschämt und einfach nur frustrierend. Man bekommt keine vernünftige Auskunft oder es wird einfach aufgelegt. Ich habe mir extra einen Urlaubstag genommen, Waschmaschine wurde nicht geliefert. Wo liegt das Problem? Kommunikation sollte möglich sein, auch bei MediaMarkt. Oder ist es einfach zu schwierig?
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Lösung, keine Befugnisse
schrecklich kein direkter Kontakt nur ein standardisierter Service.. Die [entfernt] haben. Man wird als Kunde [entfernt] gelassen
(lektoriert von ChatGPT)
NIEMALS ONLINE KAUFEN – lieber im laden bestellen!
Meiner gemachten Erfahrung nach fühlt sich für den onlinekauf niemand zuständig. Egal ob der Laden vor Ort, der telefonische Kundenservice oder der Emailkundenservice …jeder sagt was anderes!! Kontakt erfolgte mit ca 20 verschiedenen Personen innerhalb der genannten Möglichkeiten. Aus Kulanz wurde mir nach einigem hin und her im Laden vor Ort geholfen. Eigentlich hätte ich durch halb Deutschland zum zuständigen Markt fahren müssen, wo ich bestellt hatte. Total [****]!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Schlechter Service , keine Antwort auf Mails nicht erreichbar
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?