Klarna Kundenservice und Hotline

Hotline:022166950110
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.klarna.com/de
Geschäftszeiten:8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Klarna Kundenservice

1,9
1,9 von 5 Sternen (basierend auf 415 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Vergeblichen Zahlungsversuch

1. September 2025

Ich habe 3x versucht bei Ebay mit KLARNA zu überweisen….vergeblich. Der Abruf bei KLARNA hat auch nichts gebracht.

Schlechter Service.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.

Veronika J.

Bekomme ständig Warnungen

1. September 2025

Obwohl alle Rechnungen nach Zahlungsziel beglichen habe. Momentan gesperrt für die Bestellungen. Unser Projekt Haus einrichten läuft nur mit anderen Anbietern. Klarna ist unglaubwürdig.

(lektoriert von ChatGPT)

Albina T.

Lange Wartezeiten

30. August 2025

Keine Klärung des Problems bisher möglich

Janina L.

Kontakt ist viel zu umständlich

30. August 2025

Warum kann man auf Mails nicht direkt antworten, sondern nur über Umwege? Wieso ist der Kundendienst nicht direkt über die App zu erreichen? Wieso wird manchmal abgebucht, manchmal nicht? Wieso muss man sich manchmal mit Ausweis und Video über eine andere Firma verifizieren, manchmal nicht? Ich bin bis heute nicht sicher, was diese Firma [***] für eine Rolle spielt. Die einzelnen Schritte erklären sich nicht von selbst. Mir gefällt dieses System nicht. Ich finde es wirklich irritierend und aufwendig.

(lektoriert von ChatGPT)

Martina M.

Zahlung

29. August 2025

Habe zweimal bezahlt, leider wurde es nicht gebucht. Das finde ich nicht toll.

Schmidt D.

Kein Titel

29. August 2025

Der Herr am Telefon war sehr nett er hat mich zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt

Gerda S.

Inkompetent

29. August 2025

Habe eine neue Handynummer eingegeben und komme nun nicht mehr in mein Konto. Zig Mal den Kundenservice angerufen, bekam aber keine hilfreiche Antwort. Nun kann ich mein Konto nicht mehr verwalten. Anscheinend gibt es dort keine Buchhaltung oder IT-Spezialisten, die einem da helfen können. Selbst zig Verifizierungen brachten nichts.

(lektoriert von ChatGPT)

Ines P.

Toller Service

29. August 2025

Gutes Verständnis

Peter B.

Keine Rechnung mit Zahlungsinformationen dafür aber eine Mahnung

29. August 2025

zum 2. mal erhalte ich nach Bestellung keine Rechnung mit Zahlungsinformationen, ohne diese kann die Rechnung nicht begleichen, dafür aber eine Mahnung mit Gebühren. Scheint eine Strategie zu sein, dazu zu verdienen.

Irina

Nett aber uneffektiv

29. August 2025

Es geht mal wieder um die Verifizierung in Gebieten ohne Handyempfang, nach langem Warten in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass es dafür keine Lösung gibt. Unglaublich, damit sind ca. 10% außen vor und können nicht frei im Internet handeln. Früher ging es ohne [***] über [***], auch auf [***] – Rechnung, jetzt nicht mehr. Deutschland eine technologische Dienstleistungswüste!

(lektoriert von ChatGPT)

Hans S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Klarna passende Hotline-Kategorien