Klarna Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022166950110 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.klarna.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags |
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Bewertung des Klarna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Vergeblichen Zahlungsversuch
Ich habe 3x versucht bei Ebay mit KLARNA zu überweisen….vergeblich. Der Abruf bei KLARNA hat auch nichts gebracht.
Schlechter Service.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.
Bekomme ständig Warnungen
Obwohl alle Rechnungen nach Zahlungsziel beglichen habe. Momentan gesperrt für die Bestellungen. Unser Projekt Haus einrichten läuft nur mit anderen Anbietern. Klarna ist unglaubwürdig.
(lektoriert von ChatGPT)
Lange Wartezeiten
Keine Klärung des Problems bisher möglich
Kontakt ist viel zu umständlich
Warum kann man auf Mails nicht direkt antworten, sondern nur über Umwege? Wieso ist der Kundendienst nicht direkt über die App zu erreichen? Wieso wird manchmal abgebucht, manchmal nicht? Wieso muss man sich manchmal mit Ausweis und Video über eine andere Firma verifizieren, manchmal nicht? Ich bin bis heute nicht sicher, was diese Firma [***] für eine Rolle spielt. Die einzelnen Schritte erklären sich nicht von selbst. Mir gefällt dieses System nicht. Ich finde es wirklich irritierend und aufwendig.
(lektoriert von ChatGPT)
Zahlung
Habe zweimal bezahlt, leider wurde es nicht gebucht. Das finde ich nicht toll.
Kein Titel
Der Herr am Telefon war sehr nett er hat mich zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt
Inkompetent
Habe eine neue Handynummer eingegeben und komme nun nicht mehr in mein Konto. Zig Mal den Kundenservice angerufen, bekam aber keine hilfreiche Antwort. Nun kann ich mein Konto nicht mehr verwalten. Anscheinend gibt es dort keine Buchhaltung oder IT-Spezialisten, die einem da helfen können. Selbst zig Verifizierungen brachten nichts.
(lektoriert von ChatGPT)
Toller Service
Gutes Verständnis
Keine Rechnung mit Zahlungsinformationen dafür aber eine Mahnung
zum 2. mal erhalte ich nach Bestellung keine Rechnung mit Zahlungsinformationen, ohne diese kann die Rechnung nicht begleichen, dafür aber eine Mahnung mit Gebühren. Scheint eine Strategie zu sein, dazu zu verdienen.
Nett aber uneffektiv
Es geht mal wieder um die Verifizierung in Gebieten ohne Handyempfang, nach langem Warten in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass es dafür keine Lösung gibt. Unglaublich, damit sind ca. 10% außen vor und können nicht frei im Internet handeln. Früher ging es ohne [***] über [***], auch auf [***] – Rechnung, jetzt nicht mehr. Deutschland eine technologische Dienstleistungswüste!
(lektoriert von ChatGPT)
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