ING DiBa Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06950500108 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.ing.de/hilfe/ |
Geschäftszeiten: | Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr |
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Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.
Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63
Bewertung des ING DiBa Kundenservice
Letzte Bewertungen
Für 0,75% Zinsen lasse ich das Geld lieber im Kopflissen
Hotline zero Points, App abgestürzt, online zero points; alles zum gruseln
schlechte oder gar keine telefonische Erreichbarkeit
fehlender Telefonservice
Schlechtester Kundenservice aller Direktbanken
Absolut kein Durchkommen im Kundencenter. Nach ein paar Sekunden legt die Telefonstimme einfach auf. Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice aller Direktbanken. Ist kein einziger Stern wert.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Erreichbarkeit bei Fragen
Keine Erreichbarkeit bei einfachen Fragen, [kritische Anmerkung] bei Eingabe fliegt man aus der Leitung. 0 Punkte für die DIBA, [Entscheidung].
(lektoriert von ChatGPT)
Langsame Reaktion bei Betrugsfällen
Manchmal muss es schneller gehen, um einen Betrug zu stoppen, hier ist man bei der Ing. in einer Servive-Wüste.
(lektoriert von ChatGPT)
Konto eröffnen
Es ist unmöglich über den Chat Service ein Konto aufzumachen. Nach 3 Stunden hab ich es aufgegeben
Eine Katastrophe
Eine Katastrophe, wenn das Mobiltelefon abhanden gekommen ist. Dann ist niemand erreichbar. 2 Stunden ohne Erfolg. Der Sprachcomputer ist ebenfalls nicht hilfreich. Eine Gesamtbewertung mit Null ist nicht möglich, weil mindestens ein Stern angeklickt werden muss. Alles in allem: Nicht zu empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice?!?!
Es ist wirklich unglaublich, wie schwierig es ist, hier einen realen Menschen auf der anderen Seite zu erreichen. Man bekommt eine Telefonansage und muss sich durch nicht enden wollende Ansagemenüs kämpfen. Gleichzeitig wird einem noch mit unnützen Informationen die Zeit gestohlen. Das ist wirklich eine Katastrophe und hat rein gar nicht mit Kundenservice zu tun. Endlich am Ziel bekomme ich dann auch noch keine qualifizierte Auskunft.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenblockade
Ich bin Neukundin und komme weder über die App noch über den Browser an mein Konto! Und wenn ich den Service anrufe und meine Depotnummer eingebe, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht identifizierbar sei.
Das hinterlässt auch bei mir ein sehr ungutes Gefühl.
Keine Chance an Service zu kommen…
Kein telefonischer Kontakt möglich
Katastrophe!!! Kein Kontakt mit der Bank möglich!!!
(lektoriert von ChatGPT)
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