HypoVereinsbank Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08937848000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.hypovereinsbank.de/hvb/kontaktwege/kontakt-privatkunden |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Privatkunden der HypoVereinsbank wählen oben genannte und verlinkte Telefonnummer.
Die Sperrhotline für HVB Karten der HypoVereinsbank lautet +49 89 435 49 490.
Unter +49 89 378 23 939 erreichen Sie die Sperrhotline für Online Banking, HVB Debitkarten und Servicekarten. Außerdem gilt diese Telefonnummer auch für das Telefonbanking.
Auf der Hilfeseite der HypoVereinsbank finden Sie außerdem einen Filialfinder, einen Digitalen Assistenten, einen Terminbuchungsassitenten und individuelle Kontaktformulare.
Bewertung des HypoVereinsbank Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Stern !
Eine KI die die einfachsten Fragen nicht versteht und seltsame Antworten gibt- ist nicht hilfreich.
Nach fast 50 Jahren, kein ansprechbarer Mensch mehr.So werden Kunden vergrault.
Unzureichende Antworten
Der Computer versteht eine einfache Frage nicht. Habe nach einem Vorgang für eine …***… und unsinnige vorgefertigte Antworten erhalten, die gar nicht hilfreich waren. Da es nicht mehr möglich ist, einen Menschen am Telefon zu haben, werde ich jetzt nach fast 50 Jahren mein Konto bei dieser …***… kündigen. Habe schon zuviel Zeit mit der KI verplempert!
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice hat nachgelassen
Es gibt überhaupt keinen Kundenservice mehr! 0 Sterne Ein persönlicher Kontakt ist nicht mehr möglich. Man muss sein Anliegen mit einer [***] diskutieren.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erreichbarkeit
Ich weiß jetzt ganz genau, dass es absolut richtig war, unser Konto nach zig-Jahren bei Ihnen zu beenden. Es ist absolut unmöglich, bei Ihnen telefonisch mit einem lebenden Menschen in Kontakt zu treten. [Beleidigung entfernt] ist unmöglich! Speziell für Senioren. In der Hoffnung, dass Ihnen noch viele Kunden entlaufen!
(lektoriert von ChatGPT)
Warteschlange seit 1 h
Digitaler Assistent funktioniert nicht und geht auf keinerlei Fragen ein. Kundenservice seit über einer Stunde nicht erreichbar. Keinerlei Kontaktaufnahme möglich.
Neue UniCredit Card
Neu UniCredit Card – Frage an Computer – ist diese Karte ohne Unterschrift gültig? Antwort verstehe ich leider nicht. Leider ist Ihr Computer nicht fähig eine einfache Frage zu verstehen und zu beantworten – [entfernt] lässt grüßen, so vergrault man Kunden.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Ich wollte wissen, ob mein Bankberater im Urlaub ist, weil ich eine wichtige Transaktion habe. Man wird mit einem Computer verbunden, der einem die Öffnungszeiten mitteilen möchte, und es nicht weiter geht. Das geht gar nicht, dass man die Bank nicht erreichen kann. Leider muss man einen Stern geben…
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Direktdurchwahl
Trotz Telefonnummer/Durchwahl in der Filiale gibt’s diese anscheinend nicht……….
Auch ich musste dann mit der Automatenstimme meine Bitte eine Verbindung her zu stellen, zurecht kommen. Fehlanzeige !!!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Einfach nur noch zum kopfschütteln
Kundenservice in der Krise
Es gibt überhaupt keinen Kundenservice mehr! 0 Sterne Ein persönlicher Kontakt ist nicht mehr möglich. Man muss sein Anliegen mit einer verblödenten Automatenstimme diskutieren.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?