Heine Kundenservice und Hotline

Hotline: | 01806363636 (0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen) |
Webseite: | https://www.heine.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Heinrich Heine GmbH wurde 1951 von Karl Heinrich Heine gegründet. Seit 1976 ist die Heinrich Heine GmbH hundertprozentige Tochter der Otto Group. Die Kernkompetenz des Versandhauses liegt in Fashion und Lifestyle. Die Zielgruppe von Heine sind nach eigenen Angaben selbstbewusste Frauen zwischen 35 und 55 Jahren. Am Firmensitz im baden-württembergischen Karlsruhe arbeiten derzeit 600 Mitarbeiter. Darüber hinaus operiert Heine auch in Österreich, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien.
Bewertung des Heine Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sprachloser Service
Die Nutzung eines AB scheint der Servicemitarbeiter nicht zu kennen! Ein Anruf kam am [DATUM]/[UHRZEIT] vom Service, man hinterlässt keine Nachricht auf dem AB. Leute, was ist in Deutschland nur los. Verliert der Service jetzt auch noch seine Sprache gegenüber dem Kunden? Und wieder wird ein Kunde los. Ist das Verhalten etwa gewollt?
(lektoriert von ChatGPT)
Unerlaubte Werbung, keine Antwort, schlechte Erreichbarkeit
Unerlaubte Werbung, keine Antwort, schlechte Erreichbarkeit
Gute Beratung sehr freundlich.
Alles zur besten Zufriedenheit
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?