GLS Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@gls-germany.com |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
unzureichende Abwicklung
Fehlende Benachrichtungen / keine Karte im Briefkasten. Schlechte Kommunikation
Mit GLS versenden ist ok, aber auf GLS Zustellung warten ist Glücksache
eine Sendung zuzustellen, obwohl ich zuhause war und dringend auf diese Sendung gewartet habe …und zudem eine permanente Abstellgenehmigung vorliegt.
(lektoriert von ChatGPT)
Betrüge Firma
Ich habe leider meine Bestellung nicht erhalten, obwohl diese Firma schon mit mir mitgeteilt, dass meine Bestellung bei mir eingegangen
Der letzte Laden
Angeblich Zustellung, es wäre keiner zuhause, gelogen. Ich war zuhause. Zudem gibt es eine ABLAGEGENEHMIGUNG. Auch diese war wohl nicht interessant für den Fahrer. Alles in allem: [entfernt] und [entfernt]… ohne Ende.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Ich habe heute auf mein Paket gewartet,nur um eine E-mail zu bekommen,dass es nicht zugestellt werden konnte.Ich soll es in einem Paketshop abholen.
Wiederholt falsch
Ablageort nicht eingehalten
Kein Klingeln, kein Zettel, Paketstandort selbst ermittelt
Wieder ein Paketbote, der weder weiß, wo die Klingel an einer Hauswand neben der Tür angebracht ist, noch weiß, wie man den Finger verwendet, um diese zu bedienen. Den Benachrichtigungsblock hat er scheinbar auch nicht dabei gehabt.
Ergo, angeblich wurde ich als Empfänger nicht angetroffen und musste anhand von den Daten, die von [unkenntlich gemacht] zur Verfügung gestellt werden, herausbekommen, wo das Paket zwischengelagert wurde.
Hab gedacht, dass es nicht schlechter als [unkenntlich gemacht] geht. Hab mich getäuscht. Ich kann den Dienst nicht empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kontakt möglich
GLS ist absolut Empfänger-unfähig. Versendungsstatus hängt Stunden hinterher und wenn man das Paket dann lieber direkt am Zentrum abholen muss ist dieses nur nach einer Anmeldung möglich (diese ist nicht möglich da es nur die Möglichkeit per [***] gibt. Darauf bekommst du aber keine [***])… Unterirdisch….das machen alle anderen (außer UPS) besser
(lektoriert von ChatGPT)
Ein Stern ist noch zu viel
Bekommt eure Mitarbeiter in den Griff. Abholung bedeutet evtl. auch die hinterlegt Tel. Nummer anzurufen und nicht den Abholauftrag zu stornieren. Ich warte den halben Tag zuhause und keiner kommt. Und dann bekommt man zufällig mit, dass der Auftrag storniert wurde. Das ist nicht das erste Mal! Echt, ich fass es nicht!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Lasst jemand anderen das Paket versenden
Abholung am Montag beantragt, am Freitag abgeholt, Kundenservice Fehlanzeige. Dauert 5 Minuten an der Roboterstimme vorbeizukommen, wenn die überhaupt schnallt, was man will, und einen nicht einfach rauswirft, weil man keine Paketnummer für das nicht abgeholte Paket hat.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?