GLS Kundenservice und Hotline

Hotline:06677646907000
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Webseite:https://gls-group.com/DE/de/home/
Geschäftszeiten:8.00 – 19.00 werktags

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Bewertung des GLS Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 1.077 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

unzureichende Abwicklung

1. September 2025

Fehlende Benachrichtungen / keine Karte im Briefkasten. Schlechte Kommunikation

Tobias S.

Mit GLS versenden ist ok, aber auf GLS Zustellung warten ist Glücksache

1. September 2025

eine Sendung zuzustellen, obwohl ich zuhause war und dringend auf diese Sendung gewartet habe …und zudem eine permanente Abstellgenehmigung vorliegt.

(lektoriert von ChatGPT)

k D.

Betrüge Firma

30. August 2025

Ich habe leider meine Bestellung nicht erhalten, obwohl diese Firma schon mit mir mitgeteilt, dass meine Bestellung bei mir eingegangen

Mu

Der letzte Laden

30. August 2025

Angeblich Zustellung, es wäre keiner zuhause, gelogen. Ich war zuhause. Zudem gibt es eine ABLAGEGENEHMIGUNG. Auch diese war wohl nicht interessant für den Fahrer. Alles in allem: [entfernt] und [entfernt]… ohne Ende.

(lektoriert von ChatGPT)

Klaus

Kein Titel

30. August 2025

Ich habe heute auf mein Paket gewartet,nur um eine E-mail zu bekommen,dass es nicht zugestellt werden konnte.Ich soll es in einem Paketshop abholen.

Takor

Wiederholt falsch

30. August 2025

Ablageort nicht eingehalten

Michael G.

Kein Klingeln, kein Zettel, Paketstandort selbst ermittelt

30. August 2025

Wieder ein Paketbote, der weder weiß, wo die Klingel an einer Hauswand neben der Tür angebracht ist, noch weiß, wie man den Finger verwendet, um diese zu bedienen. Den Benachrichtigungsblock hat er scheinbar auch nicht dabei gehabt.

Ergo, angeblich wurde ich als Empfänger nicht angetroffen und musste anhand von den Daten, die von [unkenntlich gemacht] zur Verfügung gestellt werden, herausbekommen, wo das Paket zwischengelagert wurde.

Hab gedacht, dass es nicht schlechter als [unkenntlich gemacht] geht. Hab mich getäuscht. Ich kann den Dienst nicht empfehlen.

(lektoriert von ChatGPT)

C

Kein Kontakt möglich

29. August 2025

GLS ist absolut Empfänger-unfähig. Versendungsstatus hängt Stunden hinterher und wenn man das Paket dann lieber direkt am Zentrum abholen muss ist dieses nur nach einer Anmeldung möglich (diese ist nicht möglich da es nur die Möglichkeit per [***] gibt. Darauf bekommst du aber keine [***])… Unterirdisch….das machen alle anderen (außer UPS) besser

(lektoriert von ChatGPT)

Holger Z.

Ein Stern ist noch zu viel

29. August 2025

Bekommt eure Mitarbeiter in den Griff. Abholung bedeutet evtl. auch die hinterlegt Tel. Nummer anzurufen und nicht den Abholauftrag zu stornieren. Ich warte den halben Tag zuhause und keiner kommt. Und dann bekommt man zufällig mit, dass der Auftrag storniert wurde. Das ist nicht das erste Mal! Echt, ich fass es nicht!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Stefan K.

Lasst jemand anderen das Paket versenden

29. August 2025

Abholung am Montag beantragt, am Freitag abgeholt, Kundenservice Fehlanzeige. Dauert 5 Minuten an der Roboterstimme vorbeizukommen, wenn die überhaupt schnallt, was man will, und einen nicht einfach rauswirft, weil man keine Paketnummer für das nicht abgeholte Paket hat.

C S.
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