freenet Kundenservice und Hotline
Hotline: | 040348584455 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.freenet.de/ |
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Bewertung des freenet Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Service
man wird ständig aus der Leitung geworfen! Unmöglicher Service! Andere Anbieter helfen da wesentlich besser
(lektoriert von ChatGPT)
Frustrierende Erfahrung
Bevor ich Kunde war, hatte ich Null Möglichkeiten, was per Mail abzuklären. Jetzt wollte ich einen Vertrag ändern in einen größeren und werde nach 2 Tagen abgewimmelt mit folgendem Text: da es sich bei Ihrer Anfrage nicht um ein Anliegen handelt, möchten wir Sie bitten, sich an den für Sie zuständigen Kundenservice zu wenden.
(lektoriert von ChatGPT)
Ein Stern ist zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Ohne Handynummer absolut kein telefonischer Kontakt möglich. Fragen oder Probleme können so telefonisch nicht geklärt werden. Einen so schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unvorstellbar und unzumutbar!
Habe 2 Handyverträge, gestern die Kündigung von dem einen online angekündigt -es wurde nur vorgemerkt, dann wie auf deren Internetseite steht MUSSTE ich auch anrufen um die Kündigung zu bestätigen- gemacht, nach 55 Minuten Wartezeit wurde ich unfreundlich behandelt (tja wenn man kündigt sind sie sowieso noch frecher und unverschämt wie sonst!)
Nach hin und her und noch mal warten wurde mir gesagt dass ich die Kündigungsbestätigung in 5 Minuten per E-mail kriege. Allerdings kam es nicht, heute auch nicht. Heute versuche ich länger als 2 Stunden vergebens die Kündigungs-Hotlines zu erreichen, Kundendienst ebenso- meine Anrufe gingen nicht raus, es gab nicht mal den Rufton zu hören! Dann kam ich auf die Idee dass sie für die Zeit bis zum Kündigungsfrist- Datum (2 tage später muss der Eingang bei denen sein!) meine beide HandyNummern blockiert haben. Ich versuchte dann sie erneut anzurufen mit einem denen nicht bekannten Rufnummer und. …. ÜBERRASCHUNG!!!!! Gleich wurde der Anruf von deren Telefonrobot angenommen! Leider habe ich deren Zeit nicht um wieder eine Stunde in der Warteschleife zu verbringen! Es gibt dazu keine Transparenz! Als Kunde geben sie nicht all die Kontaktdaten preis, verstecken sich unter irgendwelchen Störungen, die nicht stimmen, das Kündigungsformular nach mehrmaligen Ausfüllen geht nicht raus, angeblich technische Störungen usw! Ich habe mich für die postalische, E-mail und Fax Kündigung entschieden!
Bin 20 Jahre deren Kunde aber sowas wie gestern und heute erlebt habe ich bei keinem anderen Anbieter jemals erlebt!
Man soll sich vorstellen wie weit sie gehen können: die Rufnummer der Kunden, die kündigen wollen, die Handynumern solange für deren Hotlines blockieren bis die Kunden aufgeben um die Kündigungsfrist zu verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlechtester Kundenservice
Würde eigentlich 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Der Kundenservice ist absolut unverschämt, unfreundlich und einfach nur am Verkauf von neuen Verträgen interessiert. Ich habe mehrfach betont, dass ich kein Interesse daran habe – dennoch kam immerwieder die Rückfragen: Was spricht denn dagegen, wenn wir über die Angebote sprechen. Wo ist denn das Problem, dass wir in 5 Minuten darüber schauen. Am Ende gab es noch vom Mitarbeiter (da er gedacht hat, ich hätte aufgelegt) ein -Zitat-: „[UNK]“. Dankeschön für diese Erfahrung
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice mit Schwierigkeiten
Unglaublich wie schlecht ein Unternehmen zu erreichen ist!!! Unfreundliche Leute bei Gesprächen und dann ist man in dieser [***] Warteschleife und dann wird aufgelegt??? Nach so langer Zeit in der man dieser [***] Warteschleifen ist??? Wollt ihr einen [***]!!!?
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Chat gibt keine lösbaren Antworten. Ist das ein toller -Kundenservice – füchterlich
Kein vernünftigen service
Keinen Kontakt zum Service Team
Unverschämt
Bekam Anruf von [Firma], sie wollten mir Neuigkeiten mitteilen. Sie fragten, ob ich einverstanden bin, dass mein Gespräch aufgezeichnet wird. Ich verneinte….da sagte der [Firma]-Mitarbeiter, kann er mir auch nichts sagen und wollte das Gespräch beenden. Ich fragte, ob er mich erpressen will? …er hat mir eingehängt….[bewertende Äußerung] ich kündige!
(lektoriert von ChatGPT)
Freenet ist unseriös
Freenet ist absolut unseriös. Ich war 8 Jahre Kunde und habe immer alles bezahlt. Ständige Werbeanrufe, kein Kundendienst, nur Callcenter, eine Katastrophe, überhaupt nicht zu empfehlen!
(lektoriert von ChatGPT)
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