freenet Kundenservice und Hotline

Hotline: | 040348584455 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.freenet.de/ |
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Bewertung des freenet Kundenservice
Letzte Bewertungen
ohne Vertrag nicht erreichbar
Durch einen Trauerfall wollte ich Kontakt aufnehmen. *[Details entfernt]*. Es ist nicht möglich jemanden zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Rechtliche Schritte eingeleitet
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen eingeleitet habe. Der Grund dafür ist die unrechtmäßige Nutzung meines Kontos und meiner persönlichen Daten. Ich habe mit Ihrem Unternehmen keinen gültigen Vertrag, und es bestehen bereits Kündigungen für beide Rufnummern.
Trotz der Kündigungen wurden weiterhin ohne rechtliche Grundlage Beträge von meinem Bankkonto abgebucht. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, alle unrechtmäßig eingezogenen Beträge vollständig zurückzuerstatten.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht unverzüglich nachkommen, werde ich meine Klage beim zuständigen Gericht weiterverfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
[REDACTED]
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung zum Service
gestern abend bestellt. Am Ziel angekommen gefordert 30€ trotz gebuchtem Festpreis von 24€. Gegeben: 25€. Frage: wo ist Trinkgeld. Kofferraum von innen geöffnet und auf Nachfrage wegen fehlenden Trinkgeldes den Rollator zu entnehmen. Hat mein Mann dann gemacht.
(lektoriert von ChatGPT)
FREENET = BETRUG
Freenet bucht unautorisiert von meinem Konto ab (2 Buchungen / Summe ~150 EUR), keine Reaktion auf jegliche Kontaktaufnahme -> *****!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst Fehlanzeige
Meine Mutter (89 Jahre) nutzt eine Freemail-SIM-Karte über eine Voicebox. Alle 2 Jahre bekommt sie ein „besseres“ Angebot, welches für sie nicht interessant ist. Trotzdem erhält sie alle 2 Jahre Glückwünsche zum neuen Vertrag, den ich regelmäßig widerrufe. Dies ist allerdings mit den größten Problemen verbunden… Neuer (teurer) Vertrag, ohne diesen haben zu wollen, geht „wie von allein“; die Klärung dessen, was man nicht möchte, ist ungeheuer schwierig!! Das ist genau das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit und Service!!! 0 Sterne oder mit negativem Vorzeichen zu vergeben, geht leider nicht !
(lektoriert von ChatGPT)
Wenn ihr NICHT abziehen könnt, ist das euer Fehler.
Habe schon gesagt, dass nicht abgebucht werden kann. Bezahlen für 2 Monate mit Rechnung.
(lektoriert von ChatGPT)
Kündigung
Wir haben gekündigt, wird immer weiter abgebucht… wenn man eine E-Mail schreibt, bekommt man zur Antwort, um welchen Vertrag es geht… sonst wird alles ignoriert.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit Kundenservice und Wertigkeit Chatbot, Qualifizierung des Personals im Shop
Fragen können weder vom Personal des Shops noch vom Chatbot beantwortet werden, Telefonischer Kontakt nach bereits mehreren Versuchen negativ.
Zusammengefasst unterste Schublade. Sehr ärgerlich.
Leider muss man einen Stern vergeben.
Zubuchung von Zusatzleistungen ohne Beauftragung
Telefonisch sehr schwer zu erreichen, es werden immer wieder Zusatzleistungen gebucht ohne dass [UNERWÜNSCHTE STELLE].
(lektoriert von ChatGPT)
Reklamation und persönliche Beratung
Mein Vertrag wurde ohne meine Einwilligung geändert und es ist unmöglich, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Deshalb werde ich mir jetzt rechtliche Schritte vorbehalten, da es eine Frechheit ist, wie einige mit Anrufen die Leute übers Ohr hauen.
(lektoriert von ChatGPT)
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