Fonic Kundenservice und Hotline

Hotline:017688880000
(Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.)
Webseite:https://www.fonic.de/service/kontakt
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Fonic

Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.

Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.

Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.

Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.

Bewertung des Fonic Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

FONIC Probleme

18. September 2024

FONIC scheint ein Betrüger. ALLE FINGER WEG!!! Seit Tagen kann Hotline nicht erreicht werden. Die 2. bestellte SIM Karte lässt sich auch nicht freischalten, Geld ist aber abgebucht. Das ist eine Masche und FONIC-MOBILE eine absoluter heruntergekommener, wahrscheinlich kaputter [****].

(lektoriert von ChatGPT)

Uwe

Kundenservice, nicht vorhanden

17. September 2024

Keine Antwort auf Mails seit über einem Monat. Telefonisch niemand zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Alex

Kein Titel

17. September 2024

Seid einer Woche versuche ich ihren Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg. Man hängt immer nur in der Warteschleife zudem die auch kosten verursacht .Das nervt nur noch. Sterne für diesen Service gleich null.

Petra

Kundenservice nicht erreichbar

29. August 2024

Versuche seit 10 Uhr jemanden zu erreichen, bin konstant in der Warteschleife gleich ist 18 Uhr und dann Feierabend beim Kundenservice das geht garnicht!!!!

Stefan B.

Unterirdisch schlecht…

26. August 2024

Es geht niemand ans Telefon. Nachrichten werden nicht beantwortet.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexander D.

Unerreichbar

26. August 2024

Leider seit Tagen nicht zu erreichen… in der Hotline geht niemand daran

Ani

Unlauteres Verhalten

29. April 2024

Im Januar 2023 habe ich meinen Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wird monatlich ein Betrag abgebucht.

Eigentlich kein Stern!

U H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Fonic passende Hotline-Kategorien