Fonic Kundenservice und Hotline

Hotline:017688880000
(Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.)
Webseite:https://www.fonic.de/service/kontakt
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Fonic

Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.

Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.

Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.

Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.

Bewertung des Fonic Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Letzte Bewertungen

Unlauteres Verhalten

29. April 2024

Im Januar 2023 habe ich meinen Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wird monatlich ein Betrag abgebucht.

Eigentlich kein Stern!

U H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Fonic passende Hotline-Kategorien