Fonic Kundenservice und Hotline

Hotline: | 017688880000 (Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.) |
E-Mail: | service@fonic.de |
Webseite: | https://www.fonic.de/service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr |
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Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.
Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.
Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.
Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.
Bewertung des Fonic Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice enttäuschend
3 Monate versuche ich mein Guthaben erstattet zu bekommen, nicht passiert. Jetzt wird gekündigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwer, überhaupt von Kundenservice zu sprechen
Es ist kaum möglich, Mitarbeitende über die Hotline zu erreichen. Die Wartezeit beträgt unabhängig von Zeit und Wochentag mindestens zwanzig Minuten, beim letzten Versuch habe ich nach [Zeitspanne] in der Leitung aufgegeben und eine Email geschrieben. Meine Email wurde leider auch nicht beantwortet, warte bereits seit mehreren Tagen. Ich war viele Jahre bei [Anbieter], aber nun ist definitiv der Zeitpunkt gekommen, den Anbieter zu wechseln.
(lektoriert von ChatGPT)
Service gleich NULL!!!
Warum gibt es keine kostenlose Hotline?
Man hängt fast 20 Min. oder mehr in der Warteschleife, Ist es 18 Uhr ist Schluss!!
Service muss 24 h erreichbar sein oder zumindest bis 20 Uhr! Daher eigentlich KEIN Stern!!
Systemfehler auf Kosten der Kunden
Ich habe die automatische Aufladung gebucht, was über 10 Jahre super funktioniert hat. Jetzt aber plötzlich nicht mehr. Kein Guthaben mehr, komme nicht mehr in meinen Account rein und beim Kundenservice hab ich nach 30Minuten Warteschleife ( mit Festnetz ) aufgelegt. Super Wochenende, danke.
Katastrophe
Plötzlich wird nicht mehr abgebucht…trotz jahrelanger Abbuchung. Kein Internet etc mehr. Kundenservice kann man nicht erreichen. Ich werde wohl kündigen und zu einem besseren Anbieter wechseln.
schlechter Service
weder telefonisch (dauert zu lange) noch im Internet nicht zu erreichen
Ich bekomme keine Antwort
Ich erwarte wenigstens eine Antwort. Auf dem Briefschreiben ist nicht mal eine E-Mail adr. vorhanden.
(lektoriert von ChatGPT)
Aktivierun Austauschkarte
Die bestellte Austauschkarte kam nach 6 Tagen an. Allerdings soll die Karte innerhalb von 5 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung aktiviert werden. Fonic sollte sich hierzu intern über seinen Versandweg Gedanken machen. Gerade eine neue Karte bestellt. Mal sehen wie lange dieses „Spiel“ gehen soll.
Katastrophe
Was ich schon an Versuchen gestartet habe, jemanden zu erreichen, ist ein Alptraum! Hotline mindestens 20 Minuten vorher aufgelegt! Email keine Antwort! Dieser Laden ist eine Katastrophe! Wenn ich nicht wüsste, dass es ihn gäbe, würde ich glauben, dass hier ein Betrüger am Werk ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Kontakt
überhaupt nicht zu erreichen weder als Neukunde noch als Kunde in Bearbeitung, wird immer [****] verlangt
(lektoriert von ChatGPT)
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