Enpal Kundenservice und Hotline

Hotline:03030808052
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.enpal.de/kontakt
Geschäftszeiten:Mo – Fr von 9 bis 18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Enpal

Die telefonische Kundenbetreuung von Enpal erreichen Sie unter oben genannter und verlinkter Hotline.

Wenn Sie bereits eine Enpal Solarlösung in Ihrem Haus haben, erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen schriftlich über das Enpal Kundelportal.

Wenn Sie noch keine Solarlösung von Enpal haben, aber bereits ein Montagetermin vereinbart wurde, schreiben Sie eine E-Mail an montage@enpal.de.

Wenn Sie noch keinen Montagetagetermin vereinbart haben, wenden Sie sich per E-Mail an verkauf@enpal.de.

Eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Enpal FAQ-Seite.

Bewertung des Enpal Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 279 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenservice meldet sich seit 4 Wochen nicht

30. August 2025

Die einzige Antwort, die wir bekommen, ist : wir geben es weiter. Zubehörteile werden nicht geliefert. Die Heizkörper stehen die dritte Woche in den Zimmern rum, die Möbel sind abgerückt. Zimmer sind nicht bewohnbar. Seit dem [Löschung] meldet sich auch niemand wegen der [Löschung]. Die [Löschung] funktioniert seit dem [Löschung] nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

M C.

Null Hilfe und Erreichbarkeit!!!

29. August 2025

So. O.

Ich hätte für sowenig Kompetenz gern Null Sterne gegeben!

Helene R.

Altersdiskriminierende Firma

29. August 2025

Eine Anfrage wurde durch einen Mitarbeiter [Lektoriertes Wort] mit einer Mail beantwortet, in der zur Vorbereitung einige Punkte in extrem verkleinerter und verpixelter Form eingebettet waren, die bei alterstypischer Sehbeeinträchtigung unlesbar waren und dadurch, dass sie eingebettet waren statt als Anhang der Mail auch nicht gezoomt werden konnten. Statt dem Abhilfe zu schaffen war der [Lektoriertes Wort] beleidigt und hat [Lektoriertes Wort] abgesagt.

(lektoriert von ChatGPT)

Dr W.

Wallbox Gen 2

29. August 2025

Kundenservice, Einbau, Personal,,- Top!!! Wier sind schon seit langem mit Enpal sehr zufrieden. Der Service wird immer besser und ausgereifter.

Wolfgang G.

Kundenservice meldet sich nicht

29. August 2025

Hätte ich bloß nie einen Vertrag mit dieser Firma geschlossen. Das schlimmste an Support, das ich kenne.

(lektoriert von ChatGPT)

Finke

das ist kein Kundendienst

29. August 2025

Für eine einfache Anfrage zur app habe ich per Telefon angerufen. Der Mitarbeiter hat nicht verstanden, was ich wollte. Mehrmals versucht zu schildern, habe es dann aufgegeben und aufgelegt. Erneut probiert und wieder jemanden am Telefon. Auf meine Frage, wo er sitzt, wurde mir ein Land genannt. Das kann ich als deutscher nicht akzeptieren.

(lektoriert von ChatGPT)

Manfred Z.

Kundenbetreuung gleich null

29. August 2025

Ich habe den Kundenservice mehrfach angeschrieben immer mit dem gleichen Ergebnis es wird sich ein Mitarbeiter melden und sich um ***Problem*** kümmert ! Leider meldet sich nie jemand.

(lektoriert von ChatGPT)

Eickert

Schon bei der Anfrage gescheitert

24. Juni 2025

Ich will meine alte Wärmepumpe austauschen (13 Jahre alt), da sie technisch weit ab von den aktuellen Modellen ist. Da kam eine Mail, dass nach gründlicher Prüfung meines Grundstücks eine Realisierung zum Einbau einer Wärmepumpe nicht möglich ist. Gleich verbunden mit dem Hinweis, dass mein Dach doch ideal für Solar wäre und ich mich doch lieber damit befassen sollte. (ost-West Richtung und verschattet….). Gott sei Dank, mich hat diese Mail auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, dass [unkenntlich gemacht] das absolut Letzte ist!

(lektoriert von ChatGPT)

HMT

Schlechter Service

24. Juni 2025

Insgesamt ein sehr schlechter Kundenservice. Termine werden nicht eingehalten. Enpal schlägt einen bestimmten Termin vor, ich möchte den Termin 1 oder 2 Tage später setzen (mit dem raffinierten System) und nach 14 Tagen bekomme ich die Nachricht, das der Termin seitens Enpal um weitere 14 Tage verschoben wurde. Und es gibt noch einige andere Fälle, die ich aufzählen könnte. – Photovoltaik! Über die *** wird man zum Service verbunden. – Man wartet hier auch schon mal eine Stunde am Telefon bis man dann freiwillig aufgibt…… unterirdisch!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Klaus L.

Murks bei neuer App

24. Juni 2025

Ich dachte ein Update sollte eine Verbesserung sein, mußte mich aber jetzt belehren lassen. In der neuen App fehlt nicht nur die [Lektoriert], sondern auch die [Lektoriert] die [Lektoriert] selbst auf ihrer Seite bewirbt im Überblick. Bis jetzt wurde ich für die übersichtliche App von Freunden und Bekannten bewundert. Jetzt wird man wohl ausgelacht. Wenn man für so eine Leistung noch ein [Lektoriert] bekommt…..ja dann gute Nacht. Aber was sollte man auch anderes von der [Lektoriert] bei [Lektoriert] erwarten. Leute……weniger [Lektoriert] und [Lektoriert] und mehr Hirn und logisches denken.

(lektoriert von ChatGPT)

Peter H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Enpal passende Hotline-Kategorien