eBay Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://www.ebay.de/help/home |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des eBay Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Kundenservice mehr
Einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen, ist nicht mehr möglich und nicht mehr gewollt. Ich habe einen Käufer über den entsprechenden Button gemeldet. Eine Reaktion nach 14 Tagen warten, Fehlanzeige! Beim Chat kommt ziemlich schnell, dass [gekürzt] einen nicht versteht. So kommt man nicht weiter! [gekürzt] hat den Service so wie es aussieht komplett eingestellt.
(lektoriert von ChatGPT)
Support ist unzureichend
Man findet keine Telefonnummer d. Kundensupport. Der digitale Assistent hilft auch nicht weiter. Reklamationen nicht möglich. Maximal ein Stern!
(lektoriert von ChatGPT)
nicht hilfreich
Ebay zu erreichen ist eine Katastrophe. Kundendienst ist ebenfalls grotten schlecht!
Schlechter Kundenservice
Echt schade, dass man kein MENSCH am Telefon erreicht! Die KI kann leider nicht alle Probleme und Fragen zufriedenstellend beantworten,
(lektoriert von ChatGPT)
eBay Kundenservice verdient 0 Sterne
Keinerlei Hilfe als Käufer. Wenn man in einer Sache sich 10 mal an den Kundenservice wendet, wird 10 mal genau das gleiche gefragt, welches man bereits beim 1. mal alles dem Kundenservice mitgeteilt hat. Umständliches, kundenfeindliches Arbeiten des Kundenservice, ohne den geringsten Willen, dem Kunden auch nur im Entferntesten behilflich zu sein.
(lektoriert von ChatGPT)
Assistent hilft nicht
Assistent ist eine 0. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. So verärgert ihr einen langjährigen guten Kunden wegen Pillepalle.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erfahrungen mit dem Kundenservice
Es ist eine sehr komplizierte Firma. Ich möchte mein Kundenkonto löschen. Armes Deutschland.
(lektoriert von ChatGPT)
sehr schlecht
Wo ist die Telefonnummer????????
ebay lässt sich nicht kontaktieren
obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass der Käufer *** , bekommt der Käufer sein Geld zurück.. ***
(lektoriert von ChatGPT)
Kein persönlicher Kontakt zum Mitarbeiter
Einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen, ist nicht möglich. Der Sprachroboter kann/will einen nicht verstehen, zumal er zigmal ein und denselben Satz wiederholt. Das ist wirklich Zeitverschwendung. Beim Chat kommt ziemlich schnell, dass „er“ einen nicht versteht. So kommt man nicht weiter!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?