E.ON Kundenservice und Hotline

Hotline: | 087195386200 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@eon.com |
Webseite: | https://www.eon.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags |
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Bewertung des E.ON Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unfassbar – Kontakt mit Kundendienst nicht möglich
Ich soll wegen Anbieterwechsels meinen aktuellen Zählerstand melden. Mir liegt dazu nur eine Auftragsnummer vor. Alle bei e.on aufgeführten Telefonnummern landen bei der gleichen KI und führen ins Leere, da eine AUFTRAGSNUMMER (die ich nicht habe) verlangt wird. Gleiches passiert bei dem Versuch eine E-Mail zu senden. Kundendienst kann gar nicht negativ genug bewertet werden!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein verlass auf E.ON
Warte schon seit fast 3 Monaten auf meine Belieferung. Ich habe mehrmals geschrieben und auch angerufen. Meine Briefe wurden nicht beantwortet. Ich habe auch noch keinen Zugang im Internet. Kann keine monatlichen Abschläge machen. Wobei die Bankverbindung vorliegt. Habe auch schon eine Kündigung hingeschickt – keine Antwort erhalten.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Kundenservice bei Eon für bestimmte Gruppen nicht optimal
Es fehlen Kundencenter in größeren Städten. Zum Beispiel Hessen mit *** oder Rheinland-Pfalz mit *** oder gute Telefonberatung in jedem Bundesland. Die jetzige Situation ist als Servicestelle schlecht. Man fühlt sich abgehängt.
(lektoriert von ChatGPT)
Das Letzte
Keiner erreichbar!
Telefon-KI unbrauchbar
Ich wurde 6 x nach meiner Vertragskonto-Nr. gefragt. Vorher sollte ich mein Anliegen beschreiben, wobei die KI mich trotz deutlichster Aussprache in bestem hochdeutsch kein Wort verstand. **[entfernt: Danke für die verschwendete Zeit]**
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonische Erreichbarkeit
Für 15 Minuten bin ich in der Warteschleife gewesen. Keine Mitteilung, wann man wohl jemanden erreichen könnte. Ich hätte gerne dem Unternehmen mitgeteilt, dass wir eine Nachricht in deren Auftrag erhalten haben und aufgefordert wurden, eine offene Rechnung zu begleichen (wobei wir jedoch keine Kunden sind). Der Absender gibt sich auch zu erkennen… Schade für das Unternehmen!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlecht erreichbar
Miserabel, schlecht erreichbar. Seit April versuche ich, Strom anzumelden. Jetzt ist August und im Netz steht immer noch: In Bearbeitung. Unmöglich. Am Telefon wird man vertröstet. Ich bin verzweifelt, die Vermieter zahlen die ganze Zeit den Strom für mich. [Peinlich.]
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Reaktion auf Kommunikation
kein Kundenservice!
(lektoriert von ChatGPT)
Verbesserungsbedarf beim Kundenservice
Das Wort „Kundenservice“ wird hier ad Absurdum geführt! Es gibt gar keinen Service! Das ist unfassbar bei einem DAX Konzern! Niemand ist zu erreichen, egal für welches Anliegen, egal wann man es versucht: Antworten auf klare E-Mail Anfragen bleiben einfach aus. Endlose Warteschleifen mit späterem Abbruch der Verbindung – ohne irgendeine Antwort – sind hier ganz normal. Wozu muss man erst kompliziert seine Kundennummer eingeben, wenn eh niemand drangeht? Das einzige was klappt ist das pünktliche Abbuchen der Gebühren.
(lektoriert von ChatGPT)
Da der Telefon Service sehr schlecht ist
Da der telefonservice sehr schlecht ist
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