DKB Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03012030000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.dkb.de/privatkunden/service |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des DKB Kundenservice
Letzte Bewertungen
Eine Katastrophe
Seit Tagen wird meine Überweisung nicht ausgeführt. Wahlweise mit der Begründung, das Konto sei nicht gedeckt, oder die Überweisung sei wegen *** gestoppt. Auf Anfrage keine Antwort
(lektoriert von ChatGPT)
Könnte man auch Null Sterne vergeben?
Unfassbar schlechte KI, die simpelste Fragen nicht beantworten kann. Eine menschliche Kundenservice scheint es auch für Notfälle nicht zu geben. Wirklich schlecht.
(lektoriert von ChatGPT)
Debit-Karte
mit der Debit-Karte kann ich kein Bargeld bei [Unerwünschte Stellen entfernt], [Unerwünschte Stellen entfernt] oder [Unerwünschte Stellen entfernt] abheben. Karte wird auch nach Monaten dafür nicht akzeptiert – oft kann ich (besonders bei [Unerwünschte Stellen entfernt]) noch nicht einmal damit zahlen. Und es wird gefühlt nicht besser. DKB ging schon mal besser
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdisch
Das Wort Service hat in diesem „Kontakt“ nichts zu suchen. KI nicht brauchen, Dialog mit einem Menschen nicht möglich. Und das in Bezug auf einen größeren Betrag, dessen Transaktion nicht ausgeführt wurde.
Guter Service
Bin schnell an einen netten Mitarbeiter durchgekommen. Sprach auch gut Englisch.
(lektoriert von ChatGPT)
Service …. Das war einmal
eine Bank die nicht zu erreichen ist – die neue Art der DKB
Leider musste ich 1 Stern wählen damit meine Bewertung angenommen wird.
Von mir, meine Bewertung: 6- weil kein Service am Telefon, da wo er gebraucht
wird. Ist das Bank heute?
Wie sie sehen sind andere Kunden auch nicht bereit – Sterne zu vergeben. 1/2 Stern von 5
Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen
Die Sachbearbeiterin hat sich viel Zeit genommen und versucht, das Problem zu lösen, leider konnte sie es aber am Ende doch nicht lösen
Es gibt keinen Kundenservice mehr
Leider wurde der Kundenservice komplett eingestellt und Fragen zum Konto und den Geschäften sind nur noch über eine KI möglich. Dies ist wenig vertrauenswürdig und führt nicht zu den benötigten Auskünften.
Schlechter Service
Unglaublich….schlechter Service. Jetzt wird es Zeit die Bank zu wechseln
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice könnte besser sein
Seit mehreren Tagen wird eine Überweisung nicht ausgeführt wegen Betrugsprävention. Wenn man jedoch die Mail beantwortet, tut sich tagelang nichts. Hotline gibt es quasi nicht mehr. Was waren das noch für Zeiten als man Service bei der DKB noch kannte.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?