DKB Kundenservice und Hotline

Hotline:03012030000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dkb.de/privatkunden/service
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des DKB Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 216 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Eine Katastrophe

30. August 2025

Seit Tagen wird meine Überweisung nicht ausgeführt. Wahlweise mit der Begründung, das Konto sei nicht gedeckt, oder die Überweisung sei wegen *** gestoppt. Auf Anfrage keine Antwort

(lektoriert von ChatGPT)

Maja B.

Könnte man auch Null Sterne vergeben?

29. August 2025

Unfassbar schlechte KI, die simpelste Fragen nicht beantworten kann. Eine menschliche Kundenservice scheint es auch für Notfälle nicht zu geben. Wirklich schlecht.

(lektoriert von ChatGPT)

Enttäuschter K.

Debit-Karte

29. August 2025

mit der Debit-Karte kann ich kein Bargeld bei [Unerwünschte Stellen entfernt], [Unerwünschte Stellen entfernt] oder [Unerwünschte Stellen entfernt] abheben. Karte wird auch nach Monaten dafür nicht akzeptiert – oft kann ich (besonders bei [Unerwünschte Stellen entfernt]) noch nicht einmal damit zahlen. Und es wird gefühlt nicht besser. DKB ging schon mal besser

(lektoriert von ChatGPT)

Roland S.

Unterirdisch

29. August 2025

Das Wort Service hat in diesem „Kontakt“ nichts zu suchen. KI nicht brauchen, Dialog mit einem Menschen nicht möglich. Und das in Bezug auf einen größeren Betrag, dessen Transaktion nicht ausgeführt wurde.

AJW

Guter Service

29. August 2025

Bin schnell an einen netten Mitarbeiter durchgekommen. Sprach auch gut Englisch.

(lektoriert von ChatGPT)

Michael

Service …. Das war einmal

29. August 2025

eine Bank die nicht zu erreichen ist – die neue Art der DKB

Leider musste ich 1 Stern wählen damit meine Bewertung angenommen wird.

Von mir, meine Bewertung: 6- weil kein Service am Telefon, da wo er gebraucht

wird. Ist das Bank heute?

Wie sie sehen sind andere Kunden auch nicht bereit – Sterne zu vergeben. 1/2 Stern von 5

Karsten H.

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen

29. August 2025

Die Sachbearbeiterin hat sich viel Zeit genommen und versucht, das Problem zu lösen, leider konnte sie es aber am Ende doch nicht lösen

Charlotte G.

Es gibt keinen Kundenservice mehr

29. August 2025

Leider wurde der Kundenservice komplett eingestellt und Fragen zum Konto und den Geschäften sind nur noch über eine KI möglich. Dies ist wenig vertrauenswürdig und führt nicht zu den benötigten Auskünften.

Stefan

Schlechter Service

29. August 2025

Unglaublich….schlechter Service. Jetzt wird es Zeit die Bank zu wechseln

(lektoriert von ChatGPT)

Lehle

Kundenservice könnte besser sein

29. August 2025

Seit mehreren Tagen wird eine Überweisung nicht ausgeführt wegen Betrugsprävention. Wenn man jedoch die Mail beantwortet, tut sich tagelang nichts. Hotline gibt es quasi nicht mehr. Was waren das noch für Zeiten als man Service bei der DKB noch kannte.

(lektoriert von ChatGPT)

Clipper
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu DKB passende Hotline-Kategorien