Consorsbank Kundenservice und Hotline

Hotline: | 09113693000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://wissen.consorsbank.de/t5/Hilfe-FAQ/ct-p/Hilfe |
Geschäftszeiten: | Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr |
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Bewertung des Consorsbank Kundenservice
Letzte Bewertungen
Es ist unmöglich, Kontakt aufzunehmen.
Ich kenne keine langsamere und unzulänglichere Servicelinie als die dieser Bank.
Kreditkarte wegen falscher Pin-Eingabe gesperrt.
Ich wollte am Sonntag Geld abheben(auf dem Weg in den Urlaub) und hab versehentlich 3 mal die falsche Pin eingegeben und die Karte war gesperrt. Ich habe bei der Hotline angerufen und nach ca. 15 Minuten war eine freundliche Mitarbeiterin dran, die mir erklärte, wie man die Pin in der App abrufen kann und die Karte wider aktiviert. Bei vielen Banken hätte ich sonntags keine Chance gehabt und die Wartezeit fand ich echt okay.
Endlose Warteschleife
Die Hotline soll täglich bis 22 Uhr für die Kunden aktiv sein. Seit inzwischen nun 17 Minuten warte ich in der Schleife, endlose Musikschleife.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice unterirdisch!
mehrfacher Versuch mein Konto wieder zu aktivieren gescheitert
Unzureichender Kundenservice
Der Chat für Kunden kam erst gar nicht zustande, da selbst nach 1/2 Stunde niemand sich meldete. Telephonische Erreichbarkeit auch nur ungenügend und dann keine qualifizierte Hilfe.
(lektoriert von ChatGPT)
Ungenügender Service
Für jede Zwischenstation warte ich gut 15min. Und dann kommt: Ja, da muss ich Sie leider weiterverbinden. Und das jetzt schojn zum dritten Mal. Danke für nichts! Selbst nach 40min Warten bin ich noch immer nicht an der richtigen Stelle.
(lektoriert von ChatGPT)
kein durchkommen per Telefon
Ich versuche seit Stunden immer wieder über die Hotline einen Mitarbeiter zu erreichen. VERGEBENS!
Da ist viel Luft nach oben!
Der Chat war super! Schnell und freundlich wurde mir alles mitgeteilt was ich wissen wollte.
Leider musste ich aber anrufen, weil gesetzliche Vorgaben verhindern, dass mein Problem über den Chat gelöst werden darf.
Warte nun seit 1,5 Std. in der Warteschleife…
Das ist kein guter Kundenservice.
keine Antwort per Mail erhalten
ich habe ca. 30 Minuten am Telefon gewartet und mein Anliegen der Mitarbeiterin dargelegt. Ich sollte eine Antwort per Mail erhalten, auf diese Mail warte ich immer noch.
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