congstar Kundenservice und Hotline
Hotline: | 01806324444 (0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen) |
Webseite: | https://www.congstar.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die congstar GmbH ist ein Anbieter von Mobilfunk- und Internet-Tarifen. Seit Juli 2007 ist die congstar GmbH ein Tochterunternehmen der Telekom Deutschland. congstar richtet sich an die jüngeren Kunden, diesen bietet das Unternehmen Prepaid- und Postpaid-Mobilfunktarife sowie DSL- und VDSL-Anschlüsse an, auch das regionale Highspeed-Internet gehört zum Portfolio. Der Fokus liegt auf kostengünstigen Angeboten ohne lange Vertragslaufzeiten. Für den Mobilfunkbereich nutz congstar das Netz der Muttergesellschaft Telekom Deutschland. Für den Festnetzbereich greift congstar neben dem Netz von der Telekom Deutschland auch auf das Netz von QSC zurück. Seit 2007 vertreibt congstar auch Handys und Tablet-PC inklusive Versicherung. Vertrieben werden die Tarife über das Online-Portal sowie den Telekom Shops. Zudem werden die Prepaid-Karten und Mobilfunkverträge auch im stationären Fachhandel angeboten. Seit Mitte 2008 sind die Prepaid-Karten auch an Tankstellen und anderen Einzelhandelsgeschäften erhältlich. Mit Stand vom August 2014 betreut congstar 3,4 Millionen Kunden. Der Firmensitz der congstar GmbH befindet sich in Köln. Geführt wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Martin Knauer und Guido Scheffler. Gegründet wurde das Unternehmen 2007 als congster, welches mit der Vermarktung von Breitbandzugängen per T-DSL-Resale begann. Noch im selben Jahr wurde das erste Prepaid-Angebot eingeführt.
Bewertung des congstar Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sehr sehr unfreundlich
Der Herr war mehr als unfreundlich ,gestern hat er einfach aufgelegt ,da ich ihm eine nr.nicht sagen konnte und heute konnte ich nicht einmal was sagen ohne das er mich ständig unterbrochen hat .Man sollte so einen unfreundlichen Menschen dort nicht beschäftigen ist meine Meinung,er hat wie ein Computer seine Sachen herunter gerasselt ,hat sich gern reden gehört und das war’s auf mein Anliegen ist er nicht eingegangen .
Perfekter Service im Online-Chat nach kurzer Wartezeit
Nicht einmal zwei Minuten musste warten, bis der freundliche Mitarbeiter im Online-Chat meinen Portierungsauftrag unkompliziert entgegengenommen hat. Der ganze Vorgang hat nicht einmal fünf Minuten gedauert. Und das am Dienstagabend nach 20 Uhr. Hut ab!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?