Zalando Kundenservice und Hotline

Hotline:08002401020
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://www.zalando.de/
Geschäftszeiten:8.00 – 22.00 täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Zalando

Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.

Bewertung des Zalando Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Niemand erreichbar

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Versuche seit Tagen ein Problem anzuzeigen. Eine Lieferung hat mich nach zwei Wochen noch nicht erreicht.

Demnächst wird der Zahlungstermin fällig, an den ich schon einige Tage vorher erinnert wurde. Telefonnummern

sind ungültig, auf E-Mails reagiert niemand. Ich werde die Rechnung auch ohne den erhaltenen Artikel begleichen

und dann nie wieder bei Zalndo bestellen. Inzwischen kommen mir die Praktiken bei diesem Online- Händler sehr fragwürdig vor.

Sabine K.

Sehr schlechter und nicht gerade freundlicher Kundenservice!!!

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Nie wieder!!!

Nadine L.

Kundenservice bei Zalando nicht vorhanden – versuchen abzuzocken

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Meine erste Bestellung im Dezember 2023 . Lieferung an eine Tankstelle ,da Hermes keine Liefertermine einhält,nie klingelt ,Ware wird vor die Haustür geschmissen.

Noch bevor der bestellte Artikel bei der Tankstelle ankam , erste Zahlungserinnerung, obwohl ich Sepa Lastschrift

gewählt hatte. Dies wurde auch von Zalando umgehend bestätigt. Danach immer wieder Mahnungen . Telefonischer Kontakt unmöglich . Mehrere Versuche , meldete sich jemand ( immer nicht deutschsprachige ausländische „Mitarbeiter“)wurde sofort wieder aufgelegt. Also Einschreiben/ Rückschein mit 2 Beweisfotos ,dass Sepa Lastschriftmandat von denen bestätigt wurde und sie sollten bitte umgehend den Rechnungsbetrag ohne Mahnkosten abbuchen und mein Kundenkonto löschen.

Einzige Reaktion von Zalando : Mahnung , 3 Wochen später Schreiben von Inkassobüro. Dort zweimal angerufen.

Ich sollte die Beweisfotos per Mail schicken,was ich ablehnte und anbot nach München zu kommen um sicher zu gehen , dass die Fotos dort ankommen. Das wurde nach langem hin und her abgelehnt.Zweiter Anruf am nächsten Tag ein anderer Mitarbeiter des Inkassobüro.Dieser versicherte mir , dass er mir den Maileingang bestätigen und sich um die Angelegenheit kümmern würde . Kann aber etwas dauern ,weil viele Vorgänge zu bearbeiten sind . Auf meine Frage ob alle von Zalando sind kam ein ja und täglich kommen an die 100 dazu. Ich erhielt die Eingangsbestätigung und dachte ,dass endlich Ruhe ist. Das Theater geht weiter . Post von der gleichen Inkasso

Firma Alektum,diesmal allerdings aus Bremen. Und wieder mit keinem Wort auf meine Reaktionen eingegangen, dafür aber Drohungen ! Ich hab echt keine Lust mehr immer wieder den verschiedenen Leuten zu erklären , dass Zalando den Rechnungsbetrag fristgerecht hätte abbuchen können , es aber offensichtlich verweigert . Vermutlich denken sie, mit einer alten Frau(69J)) könnte Abzocke klappen.

ICH KANN NUR WARNEN VOR DIESER FIRMA 😡 KAUFT IN EINEM ZUVERLÄSSIGEN SHOP / INFORMIERT EUCH VORHER ,DAS ERSPART EINE MENGE ÄRGER‼️

Carolin R.

…und wöchentlich grüsst das Murmeltier

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

In Abständen von ca. 8-10 Tagen erhalte ich Zahlungserinnerungen über einen Betrag um die € 30.–

obwohl alles bezahlt oder retourniert wurde. Die Zahlungen wurden auch immer bestätigt. !Deine Zahlung haben wir erhalten, alles erledigt! So die Mitteilung. Was ist bei eurem System falsch ?

Für meine Unannehmlichkeiten hat man mir einen Gutschein in Höhe von 10% bei nächster Bestellung gegeben. aber es geht immer weiter. Meine Geduld ist bald am Ende. Auf meine Emails wird nicht oder zum Teil gar nicht eingegangen. Nun wollte ich in mein Konto um alles einfach alles zu überprüfen und eine Tabelle der Bestellungen und Zahlungen aufzustellen.

.

Geht nicht -meine Daten Email, Passwort- sind mir bekannt, eine Rückmail die ich bei neuer Passworteingabe erhalten soll, kommt bei mir nicht an.

Liebes Kundenserviceteam was soll ich noch machen. Persönlich vorbeikommen ? oder juristisch vorgehen

Eigentlich bin ich mit euch zufrieden aber-aber … eine sehr verschnupft Kundin aus Worms

Ein Stern , nur weil es Pflicht ist

dorette W.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Zalando SE erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Kundenhotline

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Ich würde sogar minus 10 Sterne geben

Die wollen ne Summe haben obwohl ich nicht dort bestellt habe und nix hat mal dort Kunde bin und plus Konto geperrt

Geht niemals zu diesem Laden

Zola L.

Telefonisch nicht erreichbar trotz mehrmaliger Versuche

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

Das ist keine Kompetenz!!!!!!!!!!!!!!!

ChrisXI
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Zalando passende Hotline-Kategorien