Samsung Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061967755577 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.samsung.com/de/support/contact/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Samstag 8 – 20 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Samsung Group mit Sitz in Seoul, Südkorea, gehört zu den größten Unternehmen der Welt. Zu der Samsung Group gehören viele Tochterunternehmen aus u. a. folgenden Bereichen: Elektronikindustrie, Maschinenbau und Schwerindustrie, Chemie, Bauwesen/Handel, Finanzen und Unterhaltung. Nach eigenen Angaben generierte die Samsung Group im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 305 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 489.000 Mitarbeiter. Flaggschiff ist Samsung Electronics, die in folgenden Bereichen tätig ist: Digital Media, Telecommunication Network, Digital Appliance und Speichermedien/Laufwerke. Bei der Entwicklung von TFT-Monitoren, Netzwerktechnologien und der Speicherchipherstellung ist Samsung Electronics sogar führend. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. März 1938 von Lee Byung-chull in Daegu. Dieses Unternehmen errichtete die erste Weizenmühle und die erste industrielle Zuckerraffinerie in Korea. Heute ist dies der größte Nahrungsmittelhersteller Südkoreas. 1969 wurde Samsung Electronics als Tochterunternehmen gegründet und war der Einstieg in die Herstellung elektronischer Artikel. Samsung bedeutet im koreanischen „Drei Sterne“, welche die drei Söhne des Gründers Lee Byung-chull meinten. Bis 2008 war der dritte Sohn des Firmengründers, Lee Kun-hee, Vorsitzender des Samsung-Mischkonzerns. Nach einem hässlichen Bestechungsskandal trat er von sämtlichen Ämtern zurück. Seither wird die Samsung-Group von den CEO der einzelnen Gesellschaften geführt. Seit 2010 ist Lee Kun-hee Vorsitzender von Samsung Electronics.
Bewertung des Samsung Kundenservice
Letzte Bewertungen
Samsung S24
Super freundliche und kompetente Kundenberatung, keine Warteschleife. Sehr ausführliche und zeitaufwändige Beratung ohne Zeitdruck. Fast schon eine Generalinspektion des Handys. Dies ist schon alleine ein Grund ein Samsung Handy zu kaufen. Nachmals danke dafür!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Super schnell und freundlich das Problem gelöst!
Ich sollte einen Link bekommen, um die Bewertung zu schreiben, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Aber ich schreibe jetzt einfach hier ohne Link. Ich war super happy, denn ich hatte den Wischcode von meinem Samsung Handy vergessen. Da ich es länger nicht genutzt hatte, hatten die Tricks aus dem Internet auch nicht funktioniert. Anruf beim Kundenservice, und nach ein paar Minuten war das Problem gelöst!!! Ich wurde schnell und freundlich durch ein Menü geleitet und das hat perfekt geklappt! Danke [NAME WURDE ENTFERNT].
(lektoriert von ChatGPT)
Tipp wahrscheinlich veraltet, geht nicht mehr
Ich bin der Meinung, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe (extra aufgeschrieben), denn ich wollte meinen Fingerabdrucksensor deaktivieren. Trotz mehrmaliger Eingabe kriegte ich immer die Meldung „Passwort falsch“. Also wollte ich mein Handy sperren und habe alles so gemacht, wie in der Anleitung angegeben, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein und mein Telefon ist nun gesperrt. Von wegen neues Passwort vergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
unerreichbar
Telefonisch nicht erreichbar und es werden sich nicht an die angegebene Zeiten gehalten
Super Unterstützung
Der Mitarbeiter war geduldig, gut informiert und hat geholfen, bis mein Problem tatsächlich gelöst war
fernseher einstellung
sehr guter und netter service
Kein Kontakt möglich zum Kundendienst
Also ich habe ein Problem nach gründlicher Reinigung mit meinem Akkusauger, und wollte aufgrund der Anzeige wissen, warum er nicht mehr zu regeln geht. Man kann sich dort stundenlang die Finger wund telefonieren, erreichbar ist aber keiner und nach einer Weile kommt das Besetztzeichen. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben. Das geht nun schon paar Tage so. Kundendienst gleich null!
(lektoriert von ChatGPT)
Angegebene Servicezeiten stimmen nicht mit den Angaben auf der Website überein
Angeblich 8-20 Uhr, doch nach 18 Uhr nicht mehr erreichbar
Sehr gute Hilfe
Die junge Frau hat sehr zielbewusst die Ursache ermittelt. Danach konnte ich mit dem Handy wieder ins Internet. Vielen Dank dafür. Sie bekommt die Note 10 von mir.
(lektoriert von ChatGPT)
Ich will nicht mehr mit dem Kundenservice in Kontakt treten
Immer wieder Störungen mit dem Fernseher.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?