Philips Kundenservice und Hotline

Hotline: | 040808010980 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.philips.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 18.00 samstags |
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Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit. Die Produktpalette von Philips ist sehr umfangreich. Philips entwickelt und vertreibt Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel TV-Geräte, Heimkino-Anlagen, Audiosysteme und Blu-ray- und DVD-Player, Elektroartikel zur Körperpflege wie elektrische Zahnbürsten, Rasierer für Sie und Ihn und Haarpflegegeräte sowie Haushaltsgeräte. Unter der Marke Philips Avent vertreibt das Unternehmen Artikel für Mutter und Kind wie beispielsweise Babyphone sowie Artikel rund um das Thema Babynahrung. Unter der Marke Philips Lighting bietet Philips Leuchten, Lampen und Fahrzeugbeleuchtung an. Die Sparte Philips Healthcare entwickelt Medizintechnik-Produkte wie beispielsweise Radiographie-Geräte, EKG-Geräte und Angiographie-Systeme. Ebenso bietet Philips weitere Geräte für den professionellen Einsatz an, wie beispielsweise professionelle Displaylösungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam in den Niederlanden. Nach eigenen Angaben beschäftigte das Unternehmen im Jahr 2014 rund 113.600 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 21,391 Milliarden Euro. Gegründet wurde Philips als Philips & Co. Von Frederik Philips und seinem Sohn Gerard im Jahr 1891 in Eindhoven in den Niederlanden. Damals stellte das Unternehmen Glühlampen her. Im Laufe der Geschichte von Philips kaufte das Unternehmen immer wieder Unternehmen und trennte sich auch später wieder von diesen oder Teile von diesen. In der jüngsten Geschichte übernahm Philips im Mai 2006 den englischen Babycare-Produkte-Hersteller Cannon AVENT. Im Juli 2009 kaufte Philips den italienischen Kaffeemaschinenhersteller Saeco. Im Januar 2011 kündigte Philips die Übernahme von Preethi, einem indischen Küchengerätehersteller, an.
Bewertung des Philips Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice nicht erreicht
Zuerst wurde ich mehrmals aus der Leitung geworfen und dann wurde mir eine Nummer angesagt die nicht existiert! Also keine Chance den Kundenservice zu erreichen!
Sehr guter Service
Meine Zahnbürste (1 Jahr alt) hatte eine defekte Spitze, wo der Bürstenkopf aufgesteckt wird. Der Chat mit dem Kundenservice war erfolglos. Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Nach 2 Tagen erhielt ich vom Kundenservice eine Mail, welche Angaben ich machen muss: Kaufbeleg, Modellnr., defekt an der Zahnbürste etc. Dann erhielt ich vom Kundenservice eine Mail, dass die Zahnbürste ausgetauscht wird. Nach einigen Tagen erhielt ich die neue Zahnbürste!!! Einfach ein Super-Service.
(lektoriert von ChatGPT)
Service
Keine Interesse an zufriedene Kunden
Kundenservice ist nicht per Telefon erreichbar
schlechter geht es wirklich nicht mehr… versuchen Sie doch selber mal sich anzurufen mit einer Anfrage
kein Kontakt möglich am Samstag
Laut Öffnungszeiten ist die Hotline am Samstag von 9Uhr bis 18Uhr zu erreichen. Leider kein Kontakt möglich mit **verweiß** auf die Öffnungszeiten der Homepage => 9 bis 18 Uhr. Versuche seit 12 Uhr **die** zu erreichen….
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice könnte besser sein
Da alle Kundenbewertungen negativ sind, scheint auch kein Interesse an Verbesserungsmöglichkeiten zu bestehen. Dennoch möchte ich hier eine Bewertung für den Wasserstrudel abgeben: gutes Design, schlechte Funktion! Der Sprudel kommt kaum in das Wasser und funktioniert dann sofort nicht mehr. Die Patrone ist dementsprechend schnell leer. Absolut keine Kaufempfehlung.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechtester Kundenservice
Philips Senseo Kaffeemaschine nach 14 Monaten kaputt d.h. noch Garantie für zehn Monate. Nachdem ich mit diesem Produkt bei [***] war, hieß es. Bei Philips gibt es nur ein Jahr Garantie, obwohl ich in der Garantie [***] habe. Dieser Service ist grottenschlecht.
(lektoriert von ChatGPT)
Ersatzteil
Leider kann ich kein Ersatzteil bekommen und muss das Gerät komplett neu kaufen
Support wohl nicht gewünscht
Unter Support findet man die Möglichkeit, ein Mail-Formular auszufüllen. Klickt man nach Beantwortung aller Felder auf senden, erhält man eine rote Fehlermeldung, das das Formular nicht gesendet werden konnte und man sich an den Support wenden soll für weitere Unterstützung. Um eigene Fehler auszuschließen, habe ich das dreimal versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Fazit: Support auf diesem Wege ist nicht erwünscht. Wegen des Themas und den erforderlichen Dateianhängen ist ein telefonischer Support nicht optimal. Von der ewig langen Warteschlange mal abgesehen. Fazit: Support ist wohl eher nicht gewünscht.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline-Verbindung
Ihre telefonische Auswahl zur genaueren Aufgabe funktioniert nicht!
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