PayPal Kundenservice und Hotline

Hotline:069945189832
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.paypal.com/de
Geschäftszeiten:Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des PayPal Kundenservice

1,8
1,8 von 5 Sternen (basierend auf 249 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Sehr freundlich und kompetent

24. Juni 2025

Mein Problem wurde durch eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin sofort geklärt und mir auch erklärt wodurch es zustande gekommen ist

Rita M.

Hervorragender Kundenservice

24. Juni 2025

Kundenservice vollkommen leicht mit einem einzigen Anruf erreicht und hoch professionellen Service erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle!

Kirstin H.

Zahlen-Code

24. Juni 2025

Ich warte seit heute Morgen auf den Zahlen-Code für den Abschluss der Bestätigung meines Kontos. Per Telefon gibt es keinen persönlichen Ansprechpartner um das Problem zu lösen und alle anderen möglichen Optionen sind nicht zielführend. Dies ist aus meiner Sicht keine Kundenfreundlichkeit. Vielleicht reagiert [Unternehmen] endlich damit das Problem gelöst werden kann!

(lektoriert von ChatGPT)

Schubert H.

Man verhungert in der Hotline

24. Juni 2025

Man hängt ewig in der Hotline und wird dann rausgeworfen und das mehrfach

Sascha H.

Kompetenz

24. Juni 2025

Abgeschreckt von den Negativbewertungen hatte ich gezögert, die Nummer anzurufen. Doch ich habe schnelle, kompetente Hilfe bekommen.

Dagkra

Unzureichende Auswahlmöglichkeiten

24. Juni 2025

Im Auswahlmenü geht es von einem Punkt zum nächsten, aber nirgendwo gab es die Möglichkeit, eine natürliche Person zu sprechen. 10 Minuten durchs Menü gedrückt, bis ich total genervt aufgelegt habe. Der eine Stern ist Pflicht, aber zu viel.

(lektoriert von ChatGPT)

Uwe M.

Hilfreich

24. Juni 2025

Sehr nettes & aufschlussreiches Telefonat! Alle Fragen wurden beantwortet und meine Anliegen erläutert! Tipp Topp

Karina K.

Kein persönlicher Kundenberater

24. Juni 2025

Leider wird man nicht zu einem persönlichen Kundenberater durchgestellt, so bleibt man mit seinem Problem allein.

Gerr H.

Kein Käuferschutz und keine Möglichkeit einer sauberen Sachbearbeitung

24. Juni 2025

Wir werden PayPal nicht mehr benutzen. Der Käuferschutz ist nicht vorhanden. Die Abwicklung ist lückenbehaftet und unsauber. Man bekommt – trotz aller Bemühungen – keine Hilfe.

(lektoriert von ChatGPT)

Angelika A.

ich bin fassungslos, alles läuft insLeere.

24. Juni 2025

Heúte 16062025: Ich kann mich nicht anmelden, weil PAYPAL mein Kennwort gelöscht hat. Der Telefonsautomat kennt nur der Möglichkeiten: 1 oder 2!!! Die EmailAdresse gibt es nicht mehr, aber es wird keine neue genannt. Auf WhatsApp auch keine Reaktion. Ich denke PAYPAL ist bei mir gestrichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Gelie
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu PayPal passende Hotline-Kategorien