PayPal Kundenservice und Hotline

Hotline: | 069945189832 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundenbetreuung@paypal.com |
Webseite: | https://www.paypal.com/de |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des PayPal Kundenservice
Letzte Bewertungen
Email vom Kundenservice stimmt nicht mehr
Kann nicht gesendet werden !!!!!! Kommt immer zurück ! Geld wurde vom Konto abgebucht, aber die Transaktion steht seit dem 23,8 als ‚offen‘ aus Sicherheitsgründen! Die KI ist natürlich überfordert und kann nicht weiterhelfen.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit dem Service
Unfassbar, wieviel Zeit man ohne Erfolg in der Warteschleife hängt und sich zuvor der Computerstimme X mal erklären muss.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zufrieden mit dem Kundenservice
Ich habe schon öfters versucht mit eurem Kundenservice telefonisch in Kontakt zu treten. Jedesmal nach einer halben Stunde aufgegeben. So eine lange Warteschlange sollte es nicht IMMER geben!
(lektoriert von ChatGPT)
Wartezeit am telefon ist über halbe stunde!
Sms an Kundenservice ab Juli mehrmals geschrieben um mein Guthaben auf mein Bankkonto zurück zu geben aber bis heute ich bekomme keine Antwort und mein Guthaben steht auf 0 . Telefonisch nicht erreichbar nach mehrere Wartezeiten von 1 Sunde !!!!!!!!
Telefonisch nicht zu erreichen
Nach über 25 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen worden. So geht Kundenservice – nicht.
Telefonisch nicht zu erreichen
Wenn man nicht weiterkommt und telefonisch einen persönlichen Kontakt braucht, kommt man mit dem Telefon nicht weit, man kann sich nur stundenlang in der Warteschleife die Musik anhören…. wenn jedes Unternehmen soooo kundenfreundlich ist,,, gibt es bald keine mehr.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline
Ewig (20 Minuten) in der Leitung gehangen und dann genervt wieder aufgelegt. Das 3 mal an mehreren Tagen. Bis jetzt noch keine ****.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Hilfe
Paypal ist das aller letzte. Mein Konto wurde gehackt. Nach 8 Wochen Streit wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden. Konto kann ich nicht löschen, da ich den offenen Betrag begleichen soll. Telefonisch niemand zu erreichen, nach Angaben meiner Daten werde ich aus der Leitung geworfen. Die hochgepriesene KI hat keine Ahnung von nichts.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit von PayPal
Da der Kundendienst von PayPal nur noch durch KI erfolgt und kein persönliches Telefonat mit einem realen Mitarbeiter möglich ist, werde ich über PayPal zukünftig keine Käufe mehr tätigen.
Hotline
ich warte jetzt schon 32 min – schrecklich
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?