Opel Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061428729750 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://opel.my-customerportal.com/ |
Geschäftszeiten: | Mo-Fr 08:30 bis 17:30 (außer an Feiertagen) |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Nutzen Sie auch die Online-Verkaufsberatung von Opel!
Die Adam Opel AG ist einer der führenden Automobilhersteller in Deutschland. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich im hessischen Rüsselsheim. Das Spektrum der Fahrzeugmodelle von Opel reicht vom Kleinwagen, über die Mittel- und Oberklasse, bis hin zum Van, SUV und Kleinlastwagen. Die Fahrzeuge werden in 10 europäischen Werken gefertigt, zudem betreibt Opel drei Entwicklungs- und Testzentren. Nach eigenen Angaben beschäftigt Opel 16.500 Mitarbeiter in Deutschland und weitere 18.000 Mitarbeiter in Europa. Zusammen mit der britischen Schwestermarke Vauxhall verkaufte Opel im Jahr 2014 weltweit 1,095 Millionen PKWs und leichte Nutzfahrzeuge. Der Firmengründer Adam Opel begann 1862 in der Werkstatt seines Vaters in Rüsselsheim die ersten Opel-Nähmaschinen herzustellen. Nach der Hochzeit mit seiner Frau Sophie errichtete Adam Opel 1886 die Nähmaschinenfabrik. Die fünf Söhne von Adam Opel überzeugten ihn, neben Nähmaschinen auch Fahrräder herzustellen. Das erste produzierte Fahrrad war 1886 ein Hochrad. Adam Opel verstarb 1895 und seine Frau mit den fünf Söhnen führten das Unternehmen weiter. Drei Jahre nach dem Tod von Adam Opel begann seine Frau Sophie mit der Automobilherstellung. 1899 entstand der Opel Patentmotorwagen „System Lutzmann“, der im Werk in Rüsselsheim produziert wurde. Nach einem Fabrikbrand im Jahr 1911 wurde die Produktion von Nähmaschinen eingestellt. Die Brüder Opel verkauften in der Wirtschaftskriese von 1929 ihr Unternehmen an General Motors.
Bewertung des Opel Kundenservice
Letzte Bewertungen
nicht zu verstehen
Das Telefonat konnte überhaupt nicht erfolgen, da die Hintergrundgeräuche viel zu laut waren.
Keine Antwort
Opel Kundenservice – Ihre Anfrage [ — ] Ich habe zu o.g. Anfrage am 04.3.25 geschrieben und am 19.03.25 eine Erinnerung geschickt. Bisher noch keine Antwort erhalten. Nach 1 Jahr der der fehlerhaften Neuwagenübergabe müsste OPEL es gelingen, eine abschliesende Regelung zu finden.
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdisch
Mein Problem ist nicht gelöst worden. Der Agent verweist auf [ENTFERNT] und der wiederrum auf [ENTFERNT]. Der einzigste Vorteil war, dass der Agent der deutschen Sprache mächtig war.
(lektoriert von ChatGPT)
Kann nur das Beste schreiben
Kann nur das beste schreiben. Meine Erfahrung heute war super plus. Jede meine Frage hat eine Antwort bekommen, obwohl mein Deutsch nicht auf dem extra Niveau ist. Kurze Wartezeit und Mitarbeiterin am Telefon hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir weiter zu helfen.
(lektoriert von ChatGPT)
Gruselig (und 1 Stern ist noch zuviel)
Nein, der Mitarbeiter kann nichts dafür, nehme ich jedenfalls an. Überhaupt kein Fachwissen, hat nach Rücksprache erklärt, dass man mir nicht helfen könnte und ich mich an eine [***] wenden möchte. Genau das war aber das Problem. Hat aber netterweise sich das Problem bis zum Schluss angehört. Service hat es allerdings keinen gegeben und das Problem ist immer noch das Gleiche. Also [***] kaufen vielleicht ist der Service da besser.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zufrieden mit der Hilfestellung
Ich bin unzufrieden, weil ich nur eine Frage wegen einer Notentriegelung hatte und ich zu hören bekomme, dass das nicht für das Auto sei. Nicht zu empfehlen, da sie sich null mit den Autos auskennen und nicht helfen können.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar
Keine telefonische Beratung möglich!
Verhungern lassen in der Warteschleife
Anfrage wegen Lieferverzug eines Ersatzteils. Die Anfrage wurde telefonisch entgegen genommen. Anschließend wurde ich in die Warteschleife verbunden. Hätte ich nicht aufgelegt, würde ich noch heute warten.
(lektoriert von ChatGPT)
Autohaus an der Lutherkirche Chemnitz
Leider habe ich in den letzten Jahren sehr viel mit dem Autohaus durch. In letzter Zeit häufen sich allerdings die negativen Aspekte und ich frage mich ehrlich, wie man so ein Haus dulden kann. Der Kudendienst ist unfreundlich, informiert nur sehr ungern und das auch meist nur auf Nachfrage. Die Werkstatt selbst wirkt recht unfähig mit echten Problemen umzugehen und der Verkauf haut die Kunden übers Ohr wo es nur geht. Ich habe z.B. Mängel gehabt, die in den 3 Jahren Leasing nie behoben wurden. Mir wurde nie eine Entschädigung oder etwas angeboten und gerade geht es so weiter. Ich bin ratlos und kurz vorm Anwalt.
(lektoriert von ChatGPT)
Super schlechtes Telefonsystem!
Selten habe ich ein derart schlechtes Telefonsystem erlebt! Selbst nach mehr als 5 Minuten unnötiger Ansagen war keine Verbindung möglich. Schade, dass man keine Minus-Sterne vergeben kann!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?