Hotlines » Elektronik » MEDION

MEDION Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.medion.com/de/service/contact
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu MEDION

Den MEDION Kundenservice erreichen Sie am besten über folgende Rückruf-Services und Hotlines:

Rückruf-Service Multimedia: 0201 / 22099 111

Rückruf-Service Elektronik: 0201 / 22099 222

Mobile Devices & Smartphones Hotline: 0201 / 22099 333

Nutzen Sie auch die Live-Chats auf der Kontaktseite! Dort finden Sie auch eine Express Status Abfrage.

Bewertung des MEDION Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 23 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Zufriedene Erfahrung mit Medion

24. Juni 2025

Halo Mit Medion bin ich immer zufrieden Wenn etwas mit dem PC ist, helfen die immer Weiter so

(lektoriert von ChatGPT)

szczerbinski

Leider zu altes Laptop

24. Juni 2025

Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die Wartezeit unter einer Minute und die Kollegin sehr freundlich. Leider sind für das alte Laptop keine Treiber mehr erhältlich.

Bruno K.

Unprofessionell

24. Juni 2025

Ich warte seit 10 Wochen auf die Erledigung eines [entfernt].

(lektoriert von ChatGPT)

Karl S.

Unmöglicher Service, keine tel. Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Nach ewigem warten auf den nächsten freien Mitarbeiter fliegt man dann aus der Leitung. Ich habe heute schon länger als drei Stunden versucht den Service zu erreichen. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Null Sterne zu vergeben.

Günther H.

Servicehotline hat den Namen nicht verdient

24. Juni 2025

Ich habe einen Kühlschrank bekommen, an dem beide oberen hinteren Ecken verdellert sind. Hab Fotos gemacht und umgehend reklamiert. Keine Reaktion, telefonisch ebenfalls niemand zu erreichen. Dieser Laden ist eine Katastrophe.

Marcus L.

Bestellung unmöglich…

31. Januar 2025

Hallo, ich wollte Seitenbürsten für Roboter bestellen, total überteuert, plus 7 Euro Porto, sollte über PayPal bezahlt werden, nie wieder, und musste mehrmals mein Passwort ändern… Total [zensiert]! Werde mein Konto löschen. Gehe jetzt zu Amazon. 👍👍

(lektoriert von ChatGPT)

Jakobs

Service ist unzuverlässig

31. Januar 2025

Achtung, der „Service“ ist unzuverlässig. Es wird bei jedem Anruf eine Wartezeit von 15 Minuten in Kauf genommen, bevor man zu einem Mitarbeiter verbunden wird, der nicht gut Deutsch spricht. Dieser verweist lediglich auf ein Onlineformular, das ausgefüllt werden soll. Hierauf wird sich nie zurückgemeldet.

(lektoriert von ChatGPT)

0815

Seit Wochen kein Kontakt möglich

31. Januar 2025

Ware zurück gesendet da defekt. Anrufe oder Mail keine Antwort, Hier ist kein Service. Wir haben nun eine Frist gesetzt. Seit Wochen keine Antwort. Wir übergeben das Ganze dem Anwalt.

(lektoriert von ChatGPT)

W D.

Unzufriedenheit mit der Firma

31. Januar 2025

Firma und Produkte entsprechen nicht den Erwartungen.

(lektoriert von ChatGPT)

brko

Laptop mehrfach zur Reparatur eingesendet

31. Januar 2025

Laptop 3x zur Reparatur eingesendet – wird nicht zurückgesendet – Auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich werde es jetzt meiner [REDAKTION] weiter geben.

(lektoriert von ChatGPT)

Hen
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu MEDION passende Hotline-Kategorien