MEDION Kundenservice und Hotline

Webseite: | https://www.medion.com/de/service/contact |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MEDION Kundenservice erreichen Sie am besten über folgende Rückruf-Services und Hotlines:
Rückruf-Service Multimedia: 0201 / 22099 111
Rückruf-Service Elektronik: 0201 / 22099 222
Mobile Devices & Smartphones Hotline: 0201 / 22099 333
Nutzen Sie auch die Live-Chats auf der Kontaktseite! Dort finden Sie auch eine Express Status Abfrage.
Bewertung des MEDION Kundenservice
Letzte Bewertungen
Zufriedene Erfahrung mit Medion
Halo Mit Medion bin ich immer zufrieden Wenn etwas mit dem PC ist, helfen die immer Weiter so
(lektoriert von ChatGPT)
Leider zu altes Laptop
Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die Wartezeit unter einer Minute und die Kollegin sehr freundlich. Leider sind für das alte Laptop keine Treiber mehr erhältlich.
Unprofessionell
Ich warte seit 10 Wochen auf die Erledigung eines [entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Unmöglicher Service, keine tel. Erreichbarkeit
Nach ewigem warten auf den nächsten freien Mitarbeiter fliegt man dann aus der Leitung. Ich habe heute schon länger als drei Stunden versucht den Service zu erreichen. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Null Sterne zu vergeben.
Servicehotline hat den Namen nicht verdient
Ich habe einen Kühlschrank bekommen, an dem beide oberen hinteren Ecken verdellert sind. Hab Fotos gemacht und umgehend reklamiert. Keine Reaktion, telefonisch ebenfalls niemand zu erreichen. Dieser Laden ist eine Katastrophe.
Bestellung unmöglich…
Hallo, ich wollte Seitenbürsten für Roboter bestellen, total überteuert, plus 7 Euro Porto, sollte über PayPal bezahlt werden, nie wieder, und musste mehrmals mein Passwort ändern… Total [zensiert]! Werde mein Konto löschen. Gehe jetzt zu Amazon. 👍👍
(lektoriert von ChatGPT)
Service ist unzuverlässig
Achtung, der „Service“ ist unzuverlässig. Es wird bei jedem Anruf eine Wartezeit von 15 Minuten in Kauf genommen, bevor man zu einem Mitarbeiter verbunden wird, der nicht gut Deutsch spricht. Dieser verweist lediglich auf ein Onlineformular, das ausgefüllt werden soll. Hierauf wird sich nie zurückgemeldet.
(lektoriert von ChatGPT)
Seit Wochen kein Kontakt möglich
Ware zurück gesendet da defekt. Anrufe oder Mail keine Antwort, Hier ist kein Service. Wir haben nun eine Frist gesetzt. Seit Wochen keine Antwort. Wir übergeben das Ganze dem Anwalt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit der Firma
Firma und Produkte entsprechen nicht den Erwartungen.
(lektoriert von ChatGPT)
Laptop mehrfach zur Reparatur eingesendet
Laptop 3x zur Reparatur eingesendet – wird nicht zurückgesendet – Auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich werde es jetzt meiner [REDAKTION] weiter geben.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?