Lufthansa Kundenservice und Hotline

Hotline: | 06986799699 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.lufthansagroup.de/ |
Geschäftszeiten: | 7.30 – 22.00 werktags 10.30 – 19.00 samstags 10.30 – 19.00 sonn- und feiertags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierendes Luftverkehrsunternehmen. Das Kerngeschäft stellt der Linienflugbetrieb dar. Die größten Drehkreuze der Lufthansa-Flüge sind für Interkontinental-Flüge der Flughafen Frankfurt am Main und für Kontinental-Flüge der Flughafen in München sowie Düsseldorf für dezentrale Langstreckenflüge Zu der Lufthansa Group gehören auch die Fluggesellschaften Swiss Airline mit Drehkreuz in Zürich, Austrian Airlines mit Drehkreuz in Wien-Schwechat, Brussels Airlines am Flughafen Brüssel-Zaventem und Air Dolomiti die fast alle Flüge am Flughafen München durchführt. Zudem Gehört auch Germanwings und Eurowings mit Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf zu der Lufthansa Group. Seit 2013 werden die alle Deutschland- und Europa-Flüge außerhalb der Flughäfen Frankfurt am Main und München von Germanwings durchgeführt. Weitere Geschäftsfelder der Lufthansa Group sind der Luftfrachtverkehr, der von der Lufthansa Cargo AG durchgeführt wird, die Instandsetzung, bei der die Lufthansa Technik AG Wartungs-, Reparatur- und Überholungsarbeiten durchführt und das Catering und der Boardservice, den die LSG Lufthansa Service Holding AG übernimmt sowie weitere Geschäftsbereiche wie beispielsweise Dienstleistungen im IT-Bereich, Versicherungen und Business-Travel-Management. 2014 zählte die Konzernflotte inklusive der Tochtergesellschaften 615 Flugzeuge. Die Lufthansa Group erzielte 2014 einen Umsatz von rund 30 Millionen Euro und beschäftigte knapp 119.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2014 beförderte Lufthansa rund 106.000 Tausend Fluggäste.
Bewertung des Lufthansa Kundenservice
Letzte Bewertungen
Super! mega nett und hilfreich
Stornierung eines falsch gebuchten Flugs am gleichen Tag war Gott sei dank möglich. Sehr nette Dame!
Störung beim Sitzplatz buchen
Sehr nette und kompetente Dame am Telefon konnte mir helfen einen Sitzplatz zu suchen trotz **[Störung im System]**.
(lektoriert von ChatGPT)
Niemand unter der Nummer zu finden
Niemand unter der Nummer zu finden
Enttäuschend
Enttäuschend.
Ich habe mehrfach versucht Kontakt zu bekommen, über E-Mail, Chat und Formular. Die Antwort war auch bei dem Formular stets gleich, dass man darüber keine Beschwerden weiter geleitet werde
Oft und gut
Ich konnte bisher fast jedes Anliegen per Telefon sofort klären. Sehr guter Service.
keine Erreichbarkeit, das sagt alles
0,0 wegen keiner erreichbarkeit
Kein Titel
Geben eine hotline an die nicht tut. Was soll man da noch sagen. Guter service?? scheint keine Priorität zu sein
Gespräch mit deutscher Hotline in deutscher Sprache
Beim Anruf wurde ich gefragt, ob ich in deutscher oder englischer Sprache beraten werden wollte. Ich wählte Deutsch, hatte aber einen Mitarbeiter am Telefon, der sehr schlecht verständliches Deutsch sprach. Ich musste mehrmals nachfragen, was er meinte. Er musste etliche Antworten wiederholen, ehe ich wusste, was er meinte. Wenn ich schon nach der Wunschsprache gefragt werde, erwarte ich jemanden am Telefon, der sehr gut Deutsch spricht, zumal die Fluglinie eine deutsche ist!
Kein Titel
kompetente und freundliche Auskunft
Lost in Warteschlange …
… und nach 12 Minuten aus der Leitung geworfen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?