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Lufthansa Kundenservice und Hotline

Hotline:06986799699
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.lufthansagroup.de/
Geschäftszeiten:7.30 – 22.00 werktags 10.30 – 19.00 samstags 10.30 – 19.00 sonn- und feiertags

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu Lufthansa

Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierendes Luftverkehrsunternehmen. Das Kerngeschäft stellt der Linienflugbetrieb dar. Die größten Drehkreuze der Lufthansa-Flüge sind für Interkontinental-Flüge der Flughafen Frankfurt am Main und für Kontinental-Flüge der Flughafen in München sowie Düsseldorf für dezentrale Langstreckenflüge Zu der Lufthansa Group gehören auch die Fluggesellschaften Swiss Airline mit Drehkreuz in Zürich, Austrian Airlines mit Drehkreuz in Wien-Schwechat, Brussels Airlines am Flughafen Brüssel-Zaventem und Air Dolomiti die fast alle Flüge am Flughafen München durchführt. Zudem Gehört auch Germanwings und Eurowings mit Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf zu der Lufthansa Group. Seit 2013 werden die alle Deutschland- und Europa-Flüge außerhalb der Flughäfen Frankfurt am Main und München von Germanwings durchgeführt. Weitere Geschäftsfelder der Lufthansa Group sind der Luftfrachtverkehr, der von der Lufthansa Cargo AG durchgeführt wird, die Instandsetzung, bei der die Lufthansa Technik AG Wartungs-, Reparatur- und Überholungsarbeiten durchführt und das Catering und der Boardservice, den die LSG Lufthansa Service Holding AG übernimmt sowie weitere Geschäftsbereiche wie beispielsweise Dienstleistungen im IT-Bereich, Versicherungen und Business-Travel-Management. 2014 zählte die Konzernflotte inklusive der Tochtergesellschaften 615 Flugzeuge. Die Lufthansa Group erzielte 2014 einen Umsatz von rund 30 Millionen Euro und beschäftigte knapp 119.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2014 beförderte Lufthansa rund 106.000 Tausend Fluggäste.

Bewertung des Lufthansa Kundenservice

2,3
2,3 von 5 Sternen (basierend auf 182 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kompetente Beratung

30. August 2025

Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit umfassend gelöst.

Undine Z.

Verspätetes Gepäck

29. August 2025

Unglaublich kleinlich betreffend Auslagenerstattung verspätetes Gepäck. Beleg wurde nicht erstattet, da er den Anforderungen nicht entspricht. Angesichts dessen, dass ich nicht nach Rom geflogen bin um die Zeit damit zu vertrödeln bis ich ein Geschäft gefunden habe, das von [Name entfernt] akzeptierte Belege ausstellt. Unmöglich!

(lektoriert von ChatGPT)

Dagmar R.

Umbuchung

29. August 2025

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.

Schnelle Bearbeitung der Umbuchnung

Raphael S.

Freundlich und Hilfsbereit

29. August 2025

Ein sehr netter Herr hat meine Frage kompetent beantwortet und das Problem sofort gelöst.

G D.

Schrecklicher Service!

29. August 2025

Nach der Wartezeit von 90 min, aus der Warteschleife rausgeworfen….der Rückflug wurde storniert, nachdem der Hinflug nicht angetreten werden konnte, alles ohne Rückfrage und Warnung!

(lektoriert von ChatGPT)

Andrea W.

Kein Titel

29. August 2025

Ich war sehr zufrieden.

Die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend und nett.

In Anbetracht dessen, dass sehr viele Leute in der Warteschleife waren schon bemerkenswert.

Gabriele S.

Teilstornierung einer Buchung

29. August 2025

Da ein Passagier unsere gebuchte Reise nicht antreten konnte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt, um die Buchung zu korrigieren und eine Teilerstattung des Reisepreises zu beantragen.

Mir wurde schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank dafür!!

CaLu

Check-In in unterschiedlichen Sitzreihen

29. August 2025

Wir wurden automatisch eingecheckt, jedoch 10 Sitzreihen auseinander. Über die App konnte ich die Sitzplätze leider nicht mehr ändern. Ein Anruf beim Kundenservice und wir wurden auf zwei Sitzplätzen nebeneinander umgebucht und auch direkt online eingecheckt – Problem gelöst!

Lukas K.

Booking details

29. August 2025

Good booking service.

Thank you.

David S.

Geld anbieten aber dann nicht überweisen

29. August 2025

Der Kundendienst ist eine fast sadistische Erfahrung. Es wird Geld angeboten aber dann nicht überwiesen. Dass man die Kontodaten schon angegeben hat, wird ignoriert und monoton wird der gleiche Betrag angeboten und dass man die Kontonummer bräuchte. Eine Airline, die Bankrott gehen sollte.

(lektoriert von ChatGPT)

Frank S.
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