Klarna Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022166950110 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.klarna.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Klarna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Es wird einfach aufgelegt
Ist schon ein merkwürdiger Anbieter. Ich kann nur sagen, dass [Ersatz] nicht weiter zu empfehlen ist… daher –> Konto löschen und andere Anbieter nutzen.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht erhaltene Ware, die von Klarna aber bereits bezahlt wurde.
Nette, freundliche Kundenbetreuung, hat mir die weitere Vorgehensweise gut erklärt.
Bin sehr zufrieden.
Guthaben
Ich hatte heute die Hotline angerufen, da ich ein Problem hatte mit meinem Guthabenstand. Die Dame am Telefon war sehr sehr nett und hilfsbereit. Binnen weniger Sekunden hatte sich alles geklärt. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und ihre Freundlichkeit und sehr nette Art mit Kunden umzugehen.
Wenn es Negativ – Sterne gäbe, bekäme Klarna von mir die Höchstzahl
Eine Änderung der Telefonnummer gelingt nicht. Dutzende Versuche. Immer erfolglos! Auch über die Hotline keine Abhilfe.
(lektoriert von ChatGPT)
Zahlung nicht weitergeleitet
Ich verstehe nicht, warum sich die Firma in Zahlungen einmischt und dann alles erstickt.
(lektoriert von ChatGPT)
Gute Auskunft 👍🏼
Könnte mich ganz und gar nicht beschweren, war ein sehr nettes Gespräch und mehr als freundlich 👌🏼
WARNUNG
Es ist super umständlich mit der Verifizierung. Erst per SMS, dann noch einmal per App. Der Teilnehmer im Callcenter spricht leider nur gebrochen Deutsch. Ich habe mehrfach telefoniert, aber immer ohne Erfolg. Immer etwas Neues. Man soll die App komplett löschen, dann ging es immer noch nicht. Während des Telefonates immer wieder neu verifizieren. Die Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung. Eine solches Unternehmen sollte man den Umgang mit Geld verbieten. Während der bis jetzt über 30 minütigen Warteschleife habe ich unzählige negative Beschwerden gelesen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und vor allem hilfsbereit…..
Kein Titel
Schnell..und präzise geholfen
5 Minussterne, muss aber einen angeben
Ich habe Einkäufe retouniert und das Guthaben befindet sich jetzt auf meinem Konto. Es ist seit Wochen nicht möglich, dieses auf mein Referenzkonto zurück zu überweisen. Ich erhalte absurde Antworten per Mail und der tel. Support ist eine Katastrophe.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?