Klarna Kundenservice und Hotline

Hotline:022166950110
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.klarna.com/de
Geschäftszeiten:8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Klarna Kundenservice

1,8
1,8 von 5 Sternen (basierend auf 384 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Es wird einfach aufgelegt

24. Juni 2025

Ist schon ein merkwürdiger Anbieter. Ich kann nur sagen, dass [Ersatz] nicht weiter zu empfehlen ist… daher –> Konto löschen und andere Anbieter nutzen.

(lektoriert von ChatGPT)

Wolle

Nicht erhaltene Ware, die von Klarna aber bereits bezahlt wurde.

24. Juni 2025

Nette, freundliche Kundenbetreuung, hat mir die weitere Vorgehensweise gut erklärt.

Bin sehr zufrieden.

Marlene K.

Guthaben

24. Juni 2025

Ich hatte heute die Hotline angerufen, da ich ein Problem hatte mit meinem Guthabenstand. Die Dame am Telefon war sehr sehr nett und hilfsbereit. Binnen weniger Sekunden hatte sich alles geklärt. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und ihre Freundlichkeit und sehr nette Art mit Kunden umzugehen.

Heike S.

Wenn es Negativ – Sterne gäbe, bekäme Klarna von mir die Höchstzahl

24. Juni 2025

Eine Änderung der Telefonnummer gelingt nicht. Dutzende Versuche. Immer erfolglos! Auch über die Hotline keine Abhilfe.

(lektoriert von ChatGPT)

August G.

Zahlung nicht weitergeleitet

24. Juni 2025

Ich verstehe nicht, warum sich die Firma in Zahlungen einmischt und dann alles erstickt.

(lektoriert von ChatGPT)

Adolf H.

Gute Auskunft 👍🏼

24. Juni 2025

Könnte mich ganz und gar nicht beschweren, war ein sehr nettes Gespräch und mehr als freundlich 👌🏼

Toasty

WARNUNG

24. Juni 2025

Es ist super umständlich mit der Verifizierung. Erst per SMS, dann noch einmal per App. Der Teilnehmer im Callcenter spricht leider nur gebrochen Deutsch. Ich habe mehrfach telefoniert, aber immer ohne Erfolg. Immer etwas Neues. Man soll die App komplett löschen, dann ging es immer noch nicht. Während des Telefonates immer wieder neu verifizieren. Die Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung. Eine solches Unternehmen sollte man den Umgang mit Geld verbieten. Während der bis jetzt über 30 minütigen Warteschleife habe ich unzählige negative Beschwerden gelesen.

(lektoriert von ChatGPT)

ET

Kein Titel

24. Juni 2025

Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und vor allem hilfsbereit…..

Reiner K.

Kein Titel

24. Juni 2025

Schnell..und präzise geholfen

Regina G.

5 Minussterne, muss aber einen angeben

24. Juni 2025

Ich habe Einkäufe retouniert und das Guthaben befindet sich jetzt auf meinem Konto. Es ist seit Wochen nicht möglich, dieses auf mein Referenzkonto zurück zu überweisen. Ich erhalte absurde Antworten per Mail und der tel. Support ist eine Katastrophe.

(lektoriert von ChatGPT)

Diana
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Klarna passende Hotline-Kategorien