Hermes Kundenservice und Hotline

Hotline: | 040593551111 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | zentrale@hermesworld.com |
Webseite: | https://www.myhermes.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo – Sa von 8- 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.
Bewertung des Hermes Kundenservice
Letzte Bewertungen
Paketversand mit Hermes
Ich kann nur mit 0 Sterne bewerten. Warte gerade auf ein Paket. Der Zusteller war nicht da, hat aber eine Nachricht geschrieben, dass ich nicht erreichbar bin und er das Paket nicht zustellen konnte, obwohl ich zuhause bin, und das ist nicht zum ersten Mal. Man nimmt seinen Job nicht ernst. Also von mir 0 Sterne.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice dringend verbesserungswürdig
Hermes ist wirklich der allerletzte Verein. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Wenn man anruft, landet man bei einem Computer. Diesen muss man vermutlich in Fremdsprachen ansprechen, da er anscheinend kein Deutsch versteht. Nach 15 Minuten endlosem Hin und Her sagt er dann lediglich, dass er nicht weiterhelfen kann – also komplett nutzlos.
Auch die Auslieferungsfahrer sind eine Zumutung. Pakete werden nicht ordentlich zugestellt, sondern einfach in den Flur geworfen – über mehrere Meter, egal ob deutlich als zerbrechlich gekennzeichnet oder nicht. Ich habe das sogar auf Video festgehalten, weil solche Vorfälle bei Hermes leider keine Ausnahme sind.
Fazit: Hermes ist unzuverlässig, respektlos im Umgang mit Kunden und Waren, und ich kann jedem nur raten, wenn möglich einen anderen Versanddienst zu wählen.
(lektoriert von ChatGPT)
Unwahrheiten der Fahrer
Heute um 18:23 Uhr soll ein Zustellversuch gemacht worden sein. Der Bote will mich Zuhause nicht angetroffen haben. Positiv ist, dass der Eingang kameraüberwacht wird und alles aufzeichnet, somit auch festgehalten wird, wer an der Türe war. Negativ für den Boten, der das behauptet, dass er nicht da war.
(lektoriert von ChatGPT)
Paketshop gebucht und trotzdem wird nach Hause geliefert
Ich hatte die Wunschzustellung eingereicht, also Paketshop angegeben als Daueradresse. Wird leider zu 90 Prozent nicht angeliefert. Dann brauchen wir auch keine Paketshops mehr.
Enttäuschende Lieferung
lieferfahrer wirft zettel in den Briefkasten ich hätte eine zustellung bekommen ..das ist gelogen ich war [entzfernt] zuhause !! ich bestell nie mehr bei einem Verkäufer der mit hermes zusammen arbeitet !!
(lektoriert von ChatGPT)
Wunschtermine werden verweigert
Immer wenn ich einen Wunschtag nenne, wird dieser bestätigt aber dann selten eingehalten. Aktuell weigert man sich sogar, mein Paket auszuliefern, obwohl es schon seit Tagen zur Auslieferung bereit liegt.
(lektoriert von ChatGPT)
Paketzustellung
Hermes ist unheimlich langsam was die Zustellung betrifft. Dreimal wurde eine Lieferung angekündigt, die dann nicht ankam. Jetzt hat der Paketshop ***. Eine erneute Änderung des Ablageorts ist nicht möglich. Auf die e-mail des Kundenservices bekomme ich keine Antwort. Ich weiß nicht, wie ich an mein Paket herankommen soll und wo es jetzt ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Zustellung
Es wird nicht mal geklingelt und es wird einfach angegeben das dass Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl man den ganzen Tag zuhause war und gewartet hat auf das Paket. Unverständlich sowas.
Warte auf mein Paket seit zwei Wochen
Mein Paket hätte am 22.08. zugestellt werden sollen, ist aber bis heute nicht angekommen, dafür in halb Deutschland unterwegs gewesen, obwohl es schon drei Mal im [REDACTED] war. Wenn man dann jemand ans Telefon bekommt, ist der wenig freundlich und erklärt einem, dass das Paket heute kommt. Erzählt man ihm, dass der Status bereits seit drei Tagen [REDACTED] stand, heißt es, aber heute kommt es, das verspreche ich Ihnen… von wegen… kein Service, kein Paket. Ich hatte schon Bauchweh, als ich gesehen habe, dass der Dienstleister ausschließlich mit [REDACTED] versendet.
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonische Erreichbarkeit von HERMES
HERMES ist nicht wie angegeben telefonisch erreichbar und wenn man eine berechtige Beschwerde abgeben will, wird man zu einem schriftlichen Kontakt mit einem Techniker verwiesen und soll dafür auch noch Geld bezahlen !
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?