freenet Kundenservice und Hotline

Hotline:040348584455
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.freenet.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des freenet Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 64 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundendienst Fehlanzeige

24. Juni 2025

Meine Mutter (89 Jahre) nutzt eine Freemail-SIM-Karte über eine Voicebox. Alle 2 Jahre bekommt sie ein „besseres“ Angebot, welches für sie nicht interessant ist. Trotzdem erhält sie alle 2 Jahre Glückwünsche zum neuen Vertrag, den ich regelmäßig widerrufe. Dies ist allerdings mit den größten Problemen verbunden… Neuer (teurer) Vertrag, ohne diesen haben zu wollen, geht „wie von allein“; die Klärung dessen, was man nicht möchte, ist ungeheuer schwierig!! Das ist genau das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit und Service!!! 0 Sterne oder mit negativem Vorzeichen zu vergeben, geht leider nicht !

(lektoriert von ChatGPT)

Peter S.

Wenn ihr NICHT abziehen könnt, ist das euer Fehler.

24. Juni 2025

Habe schon gesagt, dass nicht abgebucht werden kann. Bezahlen für 2 Monate mit Rechnung.

(lektoriert von ChatGPT)

ERHAN S.

Kündigung

24. Juni 2025

Wir haben gekündigt, wird immer weiter abgebucht… wenn man eine E-Mail schreibt, bekommt man zur Antwort, um welchen Vertrag es geht… sonst wird alles ignoriert.

(lektoriert von ChatGPT)

Stix

Erreichbarkeit Kundenservice und Wertigkeit Chatbot, Qualifizierung des Personals im Shop

24. Juni 2025

Fragen können weder vom Personal des Shops noch vom Chatbot beantwortet werden, Telefonischer Kontakt nach bereits mehreren Versuchen negativ.

Zusammengefasst unterste Schublade. Sehr ärgerlich.

Leider muss man einen Stern vergeben.

Kerstin L.

Zubuchung von Zusatzleistungen ohne Beauftragung

24. Juni 2025

Telefonisch sehr schwer zu erreichen, es werden immer wieder Zusatzleistungen gebucht ohne dass [UNERWÜNSCHTE STELLE].

(lektoriert von ChatGPT)

ANoNYM A.

Reklamation und persönliche Beratung

24. Juni 2025

Mein Vertrag wurde ohne meine Einwilligung geändert und es ist unmöglich, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Deshalb werde ich mir jetzt rechtliche Schritte vorbehalten, da es eine Frechheit ist, wie einige mit Anrufen die Leute übers Ohr hauen.

(lektoriert von ChatGPT)

Sona

schwieriger telefon kontakt

24. Juni 2025

Nachdem ich endlich den Kundendienst erreicht habe ca. 30 min am telefon, war die Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent. Die Dame verdient eine 5 sterne bewertung, aber nicht [ unerwünschte Stelle ] kundendienst.

(lektoriert von ChatGPT)

willibald

Äußerst negativ, unmöglich den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.

24. Juni 2025

Mein account wurde wohl gehackt und daraufhin von Freenet gesperrt. Es ist unmöglich zwecks freischaltung einen Kundendienstmitarbeiter telefonisch zu kontaktieren.

Peter K.

Telefonisch nicht zu erreichen

24. Juni 2025

Wenn ich am Telefon schon angeben muss, dass ich keine PIN und PUK habe, sagen sie am Ende, wir haben Ihnen eine sms geschickt. Und wie soll ich die anschauen, wenn ich nicht ins handy komme? Und warum gibt es sonntags keine Notfall-Hotline? Das sollte geändert werden.

Sabine

Telefonische Erreichbarkeit

24. Juni 2025

Es ist schon sehr bedauerlich, welch ein Aufwand betrieben werden muss um Dinge zu klären. Eine telefonische Erreichbarkeit ist gewollt nicht mehr möglich. Anstatt miteinander zu sprechen und Probleme sofort zu lösen, entmenschlicht man sich immer mehr und macht sich gegenseitig immer mehr Arbeit und stiehlt sich dabei auch noch gegenseitig Zeit. Problemlösungen über Brief– oder Mailschreiberei hält deutlich länger auf als die Dinge im Gespräch zu klären. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können in der Zeit in der sie per Mailschreiberei versuchen Dinge zu klären, dies schneller im persönlichen Gespräch klären. Und häufig wird dann, weil etwas missverstanden wurde, auch noch hin- und hergeschrieben. Sehr ineffizient. So kommt unser Land sicher nicht mehr nach vorne. Denken Sie mal darüber nach. Bitte.

(lektoriert von ChatGPT)

Peter R.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu freenet passende Hotline-Kategorien