Ford Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022199992999 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kunden@ford.com |
Webseite: | https://www.ford.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Ford Werke GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der US-amerikanischen Ford Motor Company. Ford ist ein weltweit operierender Automobilhersteller. Das Produktportfolio von Ford umfasst Personenkraftwagen vom Kleinstwagen über die Kompakt- und Mittelklasse bis hin zum Van, SUV und Pick-Up. Ebenso gehören Kleintransporter sowie Freizeitmodelle. Neben der Automarke Ford gehören auch die Marken Lincoln und Troller zu dem Konzern. Zudem hält Ford 2,1 % an der Marke Mazda. Unter dem Namen Motorcraft werden Ersatzteile vertrieben. Der deutsche Hauptsitz der Ford-Werke GmbH befindet sich in Köln. Hier befindet sich auch das Stammwerk, in welchem der Fiesta und Einliter-EcoBoost-Motoren gebaut werden. Zudem ist dies auch der Sitz von Ford of Europe. Ein weiteres Werk betreibt Ford in Saarlouis, hier werden die Modelle Focus und C-Max gebaut. In Aachen betreibt Ford ein Forschungszentrum, seit 1994 das einzige außerhalb der USA. Der Hauptsitz des Ford-Konzerns befindet sich in Dearborn in den USA. Der Konzern beschäftigte 2014 rund 187.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im selben Jahr rund 144.000 Milliarden US-Dollar. Gegründet wurde der Konzern im Jahr 1903 von Henry Ford in Detroit. Henry Ford revolutionierte die Fließbandfertigung im Automobilbau. Die heutige deutsche Ford Werke GmbH entstand 1925 in Berlin als Ford Motor Company Aktiengesellschaft. Im Jahr 1930 zog der Firmensitz von Berlin nach Köln.
Bewertung des Ford Kundenservice
Letzte Bewertungen
shop-ford.com telefonisch nicht erreichbar
Leider erreicht man über die Nummer niemanden, der zu den Kollegen verbinden darf, bzw. kann. Finde ich nicht gut, Kundenservice halt eingespart.
(lektoriert von ChatGPT)
Infos servicegutschein
Mein Anliegen wurde sehr positiv bearbeitet und mir die notwendigen Schritte mitgeteilt. Mit meinem Fahrzeug sowie dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenbetreuung
Toller Service. 42 Minuten Warteschleif und dann kommt ein Besetztzeichen.
Kundenservice ein zahnloser Tiger?
Seit mehr als sechs Wochen steht mein Wohnmobil in der Werkstatt. Ein neues Steuergerät lässt sich nicht programmieren. Datei auf dem [***] beschädigt. Die Werkstatt kann ohne diese Datei nicht machen. Der Kundenservice in Köln ist zwar freundlich, kann das Problem aber nicht lösen. Ein Ticket zu erstellen reicht nicht aus. Wenn das Kundencenter nicht mehr [***] hat, wofür haben wir es dann. Informationen bekommt man natürlich nur auf Nachfrage und das nach langer Wartezeit in einer Warteschleife. Für die Problemlösung würde ich auch NULL Sterne vergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Mangelnde technische Informationen
Keiner weiß technisch Bescheid / Keine technischen Infos zu Fahrzeugen verfügbar.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Kundenservice hat keinen Stern verdient
Ich habe gestern und heute jeweils eine Stunde versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.Habe es leider nicht geschafft!!Das ist eine absolute Unverschämtheit
Schlecht
Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt, ist sie pauschal und hilft einem nicht weiter. Total sinnlos.
Kundenunfreundlich
Ich habe einen Mustang Mach E, 4 Jahre alt. Gerne möchte ich diesen länger fahren. Eine Antwort bezüglich der Ersatzteilversorgung in den kommenden Jahren wurde seitens [Firma] nicht gegeben. Hier wird auf die lokalen Händler verwiesen. Wer hat nun den „schwarzen Peter?“
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst
Fahre Ford seit 1992, so was Schlechtes habe ich seit langem nicht erlebt, kein Wunder, dass die Werke schließen. Treuer Kunde bei Ford seit so vielen Jahren, aber ich glaube, es wird Zeit, auf etwas anderes, was Besseres, umzusteigen.
(lektoriert von ChatGPT)
Ford Assistance oder wie arbeitet man nicht
Kann den beschriebenen Sachverhalt nur bestätigen. Sind ebenfalls im benachbarten EU-Land liegengeblieben. Unser Ford steht dort immer noch. Inzwischen sind Monate vergangen. Aufgrund des laufenden Verfahrens kann ich nicht genauer darauf eingehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?