FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061076840660 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.fedex.com/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr |
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Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.
Bewertung des FedEX Kundenservice
Letzte Bewertungen
Wissen, wie es läuft…
Klar ist eine KI absolut furchtbar, aber wenn man keine Kunden-Nr. angibt, dran bleibt, um „Mitarbeiter“ zu fordern und die Angabe weiterer Details ablehnt, kommt man tatsächlich zu einem Menschen. Dieser war in meinem Fall zwar **[unfreundlich]**, aber immerhin hilfreich.
(lektoriert von ChatGPT)
Gibt es auch keinen Stern
Jeden Tag wird die Lieferung verschoben. Telefonisch ist niemand erreichbar.
Telefonat
ganz schlechte Auskunft sowie Rechnung, man blickt überhaupt nicht durch, bin nur noch sauer,
Schwierige Kommunikation
Man bekommt Rechnungen, die einem nichts angehen und es gibt keinen Gesprächspartner, an den man sich wenden könnte.
(lektoriert von ChatGPT)
Lieferung erfolgt nicht
Sendung wird mehrfach avisiert, es erfolgt nicht mal ein zustellversuch und wird dann an den Absender zurück geschickt mit der Behauptung ich hätte dies so veranlasst. Kundenservice gleich null.
Schlecht, Keine Suchhilfe, nur virtuelle Abfertigung,
Schlecht
Einfach nur albern
Eine Hotline die ohne [entfernt] nicht funktioniert…..
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Hilfe
es kommen nur Stimmen vom Band, ~~~~~~~~ Fragen werden nicht beantwortet
(lektoriert von ChatGPT)
Geldpaket wird nicht zugestellt
Unter der Nummer *** wurde ein Vertrag über die Zahlung von 5.000 € per WhatsApp vereinbart. Die Summe die von meiner Seite dafür zu zahlen ist wurde von Beginn an nicht genannt. Die angebliche Mitarbeiterin soll angeblich in Hannover tätig sein und hat nach Erhalt von Steamkarten das Paket nicht zustellen lassen, weil der Bote angeblich eine Gebühr von 75€ für die Zustellung an mich erwartet. Ich bitte sie um Klärung, ob Boten für die Zustellung Geld oder eventuell noch Steamkarten zulässig sind in ihrem Unternehmen. Denn ich glaube nicht, dass FedEx sowas unterstützt oder billigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Im Kreis gedreht
Hallo, Kundenservice ist was anderes als das was hier angeboten wird. Ihr seit wohl heutzutage nicht mehr in der Lage persönlich ans Telefon zu gehen. Da wird man mit einem Bot oder einer KI am Telefon konfrontiert, die absolut nicht weiß, was ich will. Probiert man es mit einer anderen Fragestellung, fängt alles wieder von vorne an. Das ist keine Hilfe und erst recht kein Dienst am Kunden.
(lektoriert von ChatGPT)
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