bonprix Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0406462321 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@bonprix.net |
Webseite: | https://www.bonprix.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo. – Fr. 7.00 – 22.00 Uhr, Sa. & So. 8.00 – 22.00 Uhr |
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bonprix ist ein Tochterunternehmen der Otto Group. bonprix bietet ein Sortiment aus Damen-, Herren- und Kindermode sowie Schuhe, Accessoires, Heimtextilien, Möbel und Wohnaccessoires. Vertrieben werden die Produkte über den Online-Shop und den Katalog sowie in den Filialen. Der größte Absatzweg ist der Online-Shop, der 1997 startete, mit 30.000 Artikeln. Der erste bonprix-Katalog umfasste 32 Seiten, heute ist der Katalog 200 Seiten stark. Der Versand der Waren erfolgt über Hermes, die ebenfalls zur Otto Group gehören. bonprix erreicht nach eigenen Angaben 27 Millionen Kunden in 27 Ländern. Die erste bonprix-Filiale entstand 1999 in Hamburg. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über 70 Filialen in Deutschland und weitere 30 in Österreich, Italien und der Schweiz. Seit 2007 bietet bonprix ein Teleshopping-Angebot im RTL-Shop. Mit der „bonprix – it’s me“-Kampagne vollzieht bonprix 2010 einen Relaunch. Mit dem neuen Werbeslogan sollen Mode, Qualität und Individualität in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Bonprix beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr verbuchte bonprix einen Umsatz von knapp 1,3 Milliarden Euro und ist somit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Geleitet wird das Unternehmen von Marcus Ackermann, Kai Heck und Rien Jansen. Gegründet wurde bonprix im Jahr 1986 von Hans-Joachim Mundt und Michael Newe, 1988 kam Josef Teeken als dritter Geschäftsführer hinzu.
Bewertung des bonprix Kundenservice
Letzte Bewertungen
Katastrophaler Zustand bei Einloggen und Versuch den Kundenservice zu erreichen
Einloggen im Kundenkonto funktioniert nicht, auch mit dem Passwortreset nicht. Und dann der Versuch den Kundenservice zu erreichen über das Telefon genausowenig. Die freundliche Ansagestimme bietet die 1 für Bestellungen oder die 2 für den Kundenservice zu drücken, was aber beides nicht zu einer Verbindung, sondern zu einem Abbruch des Telefonats führt. Auch bei mehrmaligen Versuchen, auch mit einem zweiten Telefon.
(lektoriert von ChatGPT)
Bisher immer zufrieden
Bin bisher immer zufrieden mit dem Kundenservice gewesen. Kann aktuell die letzten Tage bewerten: Reagieren schnell auf schriftliche Anfrage und leiten alles nach Wunsch in die Wege, auch am WE, kann mich nicht beschweren.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Katalog!
Bin sehr enttäuscht vom Service. Da keine Kataloge mehr zugeschickt werden. Es heißt bei der Hotline, es werden keine mehr verschickt! Weiß aber sehr sicher, dass die Kataloge verschickt werden! Wahr eine sehr gute Kundin…aber wie man merkt, wird das nicht geschätzt! Danke für das Gespräch!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Rücksendung
Habe telefonisch bestellt. Ein Teil geht retour. Habe kein Kundenkonto mehr, Passwort vergessen. Möchte auch kein Konto mehr. Wollte einen Rücksendeschein. Die Dame vom Kundenservice sagte mir, das geht nicht. Nur noch über Kundenkonto. Das ist so. Nicht sehr kundenfreundlich. Wer da kein Internet hat, kann halt nix bestellen.
(lektoriert von ChatGPT)
Retoure nicht korrekt gutgeschrieben
Ich habe in einem Karton 2 Artikel zurückgesendet, es wurde jedoch nur 1 Artikel gutgeschrieben. Auf die Reklamation per Email erhalte ich nur automatische Antwort-Emails, die nicht weiterhelfen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Egal, welche Ziffer man auswählt, es ist immer besetzt. Egal zu welcher Zeit! Ich werde den noch offen stehenden Betrag nicht überweisen, da ich den Artikel definitiv zurück gesendet habe. Wenn die Retouren so fehlerhaft bearbeitet werden und dann niemand erreichbar ist, werde ich von künftigen Bestellungen absehen!
Rechnung nicht korrekt!!
Habe 10 Teile bestellt und 6 zurückgeschickt.
4 Teile behalten und bezahlt.
Nun wird mir mitgeteilt ich müsste noch 3 Teile bezahlen, die aber mit in dem Retoure-Karton waren.
Ich glaube, dass hat System bei bonprix.
Mehrere Teile können, vermutlich wg. Überforderung oder Nichtkönnen, ordentlich storniert werden.
Habe bonprix schon zweimal angeschrieben, aber keine echte Rückmeldung, außer die automatische Rückmeldung erhalten.
Ist ja merkwürdig, dass ein Karton mit 6 Kleidungsstücken bei bonprix eingeht, aber nur 3 verbucht werden.
Werde dort nicht mehr bestellen und meinen Account löschen
bonprix ist absolut nicht zu empfehlen.
Keine Erreichbarkeit!
Keinerlei Durchkommen! Egal welche Auswahlziffer man drückt – man landet immer wieder bei der Eingangsbandansage! Faktisch keine telefonische Erreichbarkeit, echt traurig und mehr als ärgerlich!
Reklamation
Rief heute beim Kundenservice an, um eine Reklamation zu machen. Und eine sehr nette komitente Mitarbeiterin, erklärte mir das wir einen neuen Versuch starten. Das Problem ist nicht Bonprix, sondern die im Auftrag der Produktionsfirma die es herstellen. Das ist meine Vermutung, liab’n Gruß Heike
Erreichbarkeit
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist nach wie vor nicht gegeben. Weder unter der alten noch unter der neuen Telefonnummer.
Ständig wird man weggedrückt und das Besetztzeichen ertönt.
Ich versuche das schon mehrere Tage und bin sehr erbost.
Wäre mal von Nöten das zu regeln.
So kann man keine Kunden halten.
A********* P*****
Bestellabwicklung und Kundenservice schlecht
Bestellung erfolgte, sollte lt. Sendungsverfolgung geliefert werden, wurde aber nicht geliefert, jetzt kann weder Bonprix noch Hermes sagen, wo die Bestellung ist – aber Hauptsache, die Rechnung gestellt und Geld fordern. Kundenservice nur mit Standardaussagen (Bestellung unterwegs, noch nicht ausgeliefert, storniert), kann nicht weiterhelfen. Wenn Null Sterne machbar wären, dann wären es Null Sterne geworden.
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