Hotline: |
0177 177 1160(Kosten abhängig von Ihrem Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anbieter) |
|
---|---|---|
E-Mail: | ||
Webseite: | www.blau.de |
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 8.00 - 20.00 Uhr |
Kunden-Hotline für Kunden mit Laufzeitvertrag oder Flex-Tarif
Kunden-Hotline für Prepaid-Kunden
Bestell-Hotline für Interessenten
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Dieses Unternehmen ist in folgenden Branchen tätig:
INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Es gibt zahlreiche Wege, den Kundendienst von Blau bei Fragen und Problemen zu kontaktieren.
Per Post erreichen Sie die Blau Kundenbetreuung unter dieser Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Blau Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Auf der Website Mein Blau gibt es einen Service-Live-Chat. Er ist von Mo.-Fr. von 8.00 – 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Außerdem können Kunden online einen persönlichen Rückruf-Termin vereinbaren.
Wer sich telefonisch über eine der Kunden-Hotlines wenden will, findet hier eine Übersicht mit der jeweiligen Auslastung. Blau verfügt außerdem über eine eigene App.
Wer Freunde als Kunden wirbt, profitiert von einem Bonus in Höhe von bis zu 250 Euro.
NEWS ZUM KUNDENSERVICE
Blau zählt zu Deutschlands beliebtesten Mobilfunk-Marken und wurde in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet. In einem Verbraucher-Ranking der „Wirtschaftswoche“ sicherte sich Blau in der Kategorie Mobilfunk-Discounter den ersten Platz. Die Mehrheit der befragten 330.000 Kunden spricht Blau als einziger Mobilfunk-Marke „höchstes Vertrauen“ aus. Auch die Top-Platzierungen in den Rankings der Zeitschriften „connect“ und „Focus Money“ spiegeln einen sehr guten Kundenservice des Unternehmens wider.
ALLGEMEINE INFO
Blau ist eine Mobilfunk-Marke der Telefónica Deutschland Holding AG, die Prepaid- und Postpaid-Tarife sowie Tarife mit Laufzeit für die mobile Telekommunikation anbietet. 2005 wurde Blau Mobilfunk als eigenständige GmbH mit Sitz in Hamburg gegründet, 2015 erfolgte die Übernahme durch Telefónica. Die Blau Mobilfunk GmbH war der erste unabhängige Mobilfunk-Discounter Deutschlands, der Branded-Reseller-Partnerschaften (u.a. mit Plus, Netto, Norma) einging.Produkte des Unternehmens sind in O2-Shops, im Fach- und Einzelhandel sowie online zu erwerben.