Bauknecht Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0711810710 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | bauknecht.de@bauknecht.de |
Webseite: | https://www.bauknecht.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Bauknecht Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unfreundlicher Kundenservice
Ich habe dort gerade angerufen, um mich über den Einbauservice zu beschweren und habe nur zu hören bekommen „und was wollen Sie jetzt von mir?“. Als ich gesagt habe, dass ich finde, dass das wissen sollte, wurde ich sehr unfreundlich abgewimmelt.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline Katastrophe
Heute 2x Hotline kontaktiert, die Nummer habe ich auf meinem Gerät gefunden. Zweimal Auskunft, dass die Hotline nicht für diese Art von Geräten zuständig ist, eine weitere Nummer gegeben, dort 1 Stunde in der Warteschleife gewartet um zu erfahren, dass die ursprüngliche Hotline zuständig ist. Also keiner hilft bei technischen Fragen.
(lektoriert von ChatGPT)
Reparaturtermin
– schlechte Erreichbarkeit des Serviceteams,
– wenn man dann endlich durchgekommen ist, unfreundliche Mitarbeiter, die man noch dazu kaum versteht,
– der erste Termin wurde am 10.6. für den 17.6. von 8 – 17 Uhr festgelegt (welch kurze Zeitspanne)
– der Termin am 17.6. wurde wg. Krankheit auf den 2.7. verlegt.
– was nervt, es wird versucht, eine [***] aufzudrängen.
– Habe mich am 3.2.2024 bewusst für [***] entschieden. Weil ich auf Qualität in Technik und Betreuung vermutet hatte.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzuverlässige Hotline
Würde sogar gar keinen Stern vergeben. Hotline verspricht, was eh nicht eingehalten wird. Vereinbarte Technikeranrufe bleiben einfach aus.
(lektoriert von ChatGPT)
telefonischer Kundendienst
Also telefonischen Kundendienst, kann man das ja nicht nennen. Versuche dort anzurufen, werde von KI paar Fragen gefragt, nur das mir die dann sagt, „schauen sie doch bitte auf unserer Homepage“. Das ist für mich nicht bis zum Ende durchgedacht
Hotline Telefon
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit Kunden- und Reparaturservice
Waschmaschine ist nach einem knappen Jahr schon kaputt. Klopft sehr stark beim Schleudern. Reperaturtermin gibt es nach [***] Wochen. Es gibt keine andere Alternative. Doch im [***] oder [***]. Dann muß man den ganzen Tag zu Hause bleiben. Ich bin Berufstätig. Das hat niemand interessiert. Kundenfreundlich sieht bei mir anders aus. [***] wirbt mit schnell und zuverlässig und Kundenfreundlich. Ich kann das absolut nicht bestätigen. Auf [***] wird nicht reagiert. Ich würde jedem vom Kauf abraten.
(lektoriert von ChatGPT)
Unterirdisch
Die erste Bewertung die ich mache, aber eine derart schlechte Firma ist fast schon skurril. Man fühlt sich an versteckte Kamera erinnert.
(lektoriert von ChatGPT)
Der schlechteste Shop
Warte immer noch auf mein Geschirrspüler und das seit 8 Tagen. Ans Telefon geht keiner.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst unterirdisch – null Kompetenz
Ich werde im Moment von *** total abgezockt. Mein Fall wird nicht geprüft sondern die Rechnung trotz Widerspruch direkt an *** weitergeleitet. Habe die Verbraucherzentrale eingeschaltet, hoffe die helfen. Einschreiben an die Geschäftsleitung wird einfach nicht abgeholt. Kaufen Sie keine Geräte bei ***.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?