Bauknecht Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0711810710 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | bauknecht.de@bauknecht.de |
Webseite: | https://www.bauknecht.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Bauknecht Kundenservice
Letzte Bewertungen
Erschwerte Erreichbarkeit des Kundenservices
Ich glaube das ist die schlechteste Erreichbarkeit eines Kundenservice die ich je erlebt habe. Auf der [***] dreht man sich bei den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten immer im Kreis. Kontaktaufnahme per [***] ist nicht möglich. Durch [***] und [***] wird einem eine unmittelbare Erreichbarkeit vorgegaukelt, die es so aber gar nicht gibt – der [***] funktioniert nicht und selbst wenn sich jemand per [***] meldet und man sein Problem während zwei oder drei Tagen diskutiert, kommt zuletzt die Meldung ‚Gern kann ich das an den Servicetechniker weitergeben, wir melden uns …‘ – wozu es aber nicht kommt. Habe schon einige Stunden in der telefonischen Servicehotline verbracht, egal bei welcher der zwei Nummern man anruft, beide scheinen bei dem einen existierenden Telefon rauszukommen, was dauernd besetzt ist ([***]?). Für Berufseinsteiger als Servicetechniker sicher zu empfehlen, aufgrund von fehlendem Stress mit [***]. Hätte ich gewusst wie schlecht der Service ist, hätte ich vielleicht den [***] einer anderen Marke gekauft. Übrigens, die genannte [***] funktioniert nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichender Service
Auch nach wiederholter Meldung, meldet sich niemand!
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonhotline
Die Kundenhotline ist schwer zu erreichen. Mitarbeiter sind am Telefon, die nicht in der Lage sind, die Daten richtig aufzunehmen. Selbst nach mehrmaligem Buchstabieren klappte es nicht. Habe eine halbe Stunde gebraucht, bis mein Reparaturauftrag richtig aufgenommen wurde, nach mehrfachen Wiederholen. So etwas geht gar nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophal
Lieber eine neue Maschine kaufen als den Kundendienst beauftragen. Es weiss die rechte Hand nicht, was die linke tut. Volle Katastrophe
(lektoriert von ChatGPT)
Unfreundlicher Kundenservice
Ich habe dort gerade angerufen, um mich über den Einbauservice zu beschweren und habe nur zu hören bekommen „und was wollen Sie jetzt von mir?“. Als ich gesagt habe, dass ich finde, dass das wissen sollte, wurde ich sehr unfreundlich abgewimmelt.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline Katastrophe
Heute 2x Hotline kontaktiert, die Nummer habe ich auf meinem Gerät gefunden. Zweimal Auskunft, dass die Hotline nicht für diese Art von Geräten zuständig ist, eine weitere Nummer gegeben, dort 1 Stunde in der Warteschleife gewartet um zu erfahren, dass die ursprüngliche Hotline zuständig ist. Also keiner hilft bei technischen Fragen.
(lektoriert von ChatGPT)
Reparaturtermin
– schlechte Erreichbarkeit des Serviceteams,
– wenn man dann endlich durchgekommen ist, unfreundliche Mitarbeiter, die man noch dazu kaum versteht,
– der erste Termin wurde am 10.6. für den 17.6. von 8 – 17 Uhr festgelegt (welch kurze Zeitspanne)
– der Termin am 17.6. wurde wg. Krankheit auf den 2.7. verlegt.
– was nervt, es wird versucht, eine [***] aufzudrängen.
– Habe mich am 3.2.2024 bewusst für [***] entschieden. Weil ich auf Qualität in Technik und Betreuung vermutet hatte.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzuverlässige Hotline
Würde sogar gar keinen Stern vergeben. Hotline verspricht, was eh nicht eingehalten wird. Vereinbarte Technikeranrufe bleiben einfach aus.
(lektoriert von ChatGPT)
telefonischer Kundendienst
Also telefonischen Kundendienst, kann man das ja nicht nennen. Versuche dort anzurufen, werde von KI paar Fragen gefragt, nur das mir die dann sagt, „schauen sie doch bitte auf unserer Homepage“. Das ist für mich nicht bis zum Ende durchgedacht
Hotline Telefon
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?