comdirect Kundenservice und Hotline

Hotline: | 041067082500 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@comdirect.de |
Webseite: | https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
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Neben der ausgezeichneten 24 Stunden Hotline (siehe oben) erreichen Sie die comdirect auch mittels Live-Chat und Kontaktformular.
Darüber hinaus finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen und sogar eine Kunden für Kunden Community.
Bewertung des comdirect Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schnelle unkomplizierte Lösung meines Anliegens
Nach nur einmaligem Ertönen des Klingelsignals war eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon und beantwortete meine Frage umfassend! Vielen Dank!
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr lange Wartezeit
Ich erlebte einen Betrugsversuch per Telefon, in dem ein angeblicher Sicherheitsmitarbeiter von mir eine TAN bestätigt haben wollte. Ich habe das Gespräch mit dem Betrüger sehr schnell beendet und danach habe ich die [Firma] angerufen. Hier musste ich leider erleben, dass ich über 15 Minuten in der Warteschlange warten, vorher diesen nervigen Computer belabern musste, bis ich endlich einen menschlichen Mitarbeiter sprechen konnte. Ich finde die Zeit, die man in der Warteschleife verbringt, einfach viel zu lange. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass wenn man einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin am Telefon hat, diese sehr kompetent und außerordentlich freundlich sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Visa Karten profilaktisch gesperrt, Service mangelhaft
Comdirekt hat unsere VISA Karten bei einem Zahlvorgang gesperrt. Online Hilfe ist nicht erreichbar, permanent Warteschlange, wenn man endlich jemanden am Telefon hat, weiß der Angestellte nichts und telefoniert selber weiter, was zu weiteren Wartezeiten am Telefon führt, was natürlich extra Geld kostet, da man halt in der USA ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit der Hotline
bin Neukunde. nach 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Konnte im Internet auch nicht finden, wie ich eine Lösung auf mein Problem finden kann. Wollte mein Depot an [ENTFERNT] übertragen. Da wie [ENTFERNT] nicht einmal ein Kontakt möglich ist, wie mag das erst sein wenn man Kunde ist. wahrscheinlich steht man mit seinen Fragen im Regen.
(lektoriert von ChatGPT)
Meine Bewertung
Der telefonische Kontakt mit Ihrem Kundenservice ist fast unmöglich. Es ist schon vorgekommen, dass ich nach 3 Stunden Wartezeit den Hörer auflegen musste.
Hotline nicht mehr verfügbar
Die frühere Kompetenz und die 24/7 Erreichbarkeit hat sich um 100% verschlechtert. Eine Hotline gibt es nicht mehr. Man hängt nur noch Stundenlang in der Warteschleife und absolut NICHTS passiert. Die Hotline ist tot und gar nicht besetzt.
(lektoriert von ChatGPT)
Ausgezeichnete 24h Hotline ?
Mit der Comdirect war ich eigentlich immer zufrieden, aber was in den letzten Wochen abgeht ist ein Trauerspiel. Telefonkontakt in den letzten Wochen nicht erreichbar, bestimmt schon über drei Stunden in der Warteschleife gehangen. Eröffnung eines Kontos für meine Frau eine Katastrophe. Immer wieder wurden neue Unterlagen verlangt um dann als alles komplett was zu erfahren das es abgelehnt wird. Die konkreten Ursachen können wir ihnen leider nicht mitteilen. Schönen Gruß an [ENTFERNT], verarschen kann ich mich alleine!
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichende Unterstützung bei Kontoproblemen
Seit Montage versuchen die mich [entsprechende Stelle entfernt] mein Konto würde einfach erlöschen und seit 3 Monate warte ich auf mein Geld was auf dem Konto ist.
(lektoriert von ChatGPT)
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