BVG Kundenservice und Hotline

Hotline:03019449
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des BVG Kundenservice

1,6
1,6 von 5 Sternen (basierend auf 20 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Enttäuschender Kundenservice

17. September 2024

Man wird nicht durchgestellt, darf nur mit einer Maschinenstimme sprechen, egal was man tut. Diesen ‚Service‘ gibt es aber natürlich trotzdem nur wochentags zu Geschäftszeiten! Nutzlos, hilflos, erbärmlich!

(lektoriert von ChatGPT)

Johan B.

Falsche Fahrkartenausgabe

17. September 2024

Nach Zahlung eines Kaufs einer 4er Fahrkarte und drucken des Beleges kamen nur 3 Fahrkarten und natürlich auch ohne Beleg. Was ist das für eine Abzocke!!

(lektoriert von ChatGPT)

Von B.

Mit der BVG zu fahren ist jeden Tag nur noch eine Zumutung!

17. September 2024

Jeden Tag kommt die Durchsage, die Bahnen fahren nicht im gewohnten Takt usw. Langsam kann man das nicht mehr hören und fühlt sich nur noch verarscht? Warum bezahlt man denn Geld? In der App wird nicht mal angezeigt, dass die Bahn verkürzt fährt. Das nervt, man möchte nach der Arbeit nach Hause und die App zeigt komplett was anderes an, als es wirklich ist. Vor allem habt ihr den Takt doch schon geändert!! Ich kann es langsam echt nicht mehr nachvollziehen!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Melanie R.

Unzufrieden mit der Hotline

17. September 2024

Diese Hotline ist das Allerletzte. Man bekommt schon mal gar keine nützlichen Stichpunkte genannt, dann gibt man einfach was an, um überhaupt weiter zu kommen. Man wartet am Hörer bis sich endlich wieder eine Stimme meldet – das dauert aber – und man ist schon wieder keinen Schritt weiter gekommen. Dann geht die ganze Schose von vorne los. Mit einem Menschen habe ich nicht sprechen können. Habe entnervt aufgelegt und mein Problem besteht immer noch. [Beschimpfung entfernt] Eigentlich 0 Sterne, musste aber einen auswählen.

(lektoriert von ChatGPT)

Astrid S.

Ungenügend

17. September 2024

Keine Auskunft.

Unbrauchbare Roboterhinweise!

Elvira M.

DIE NEUE BVG APP IST EINE KATASTROPHE!

17. September 2024

Wie gewohnt habe ich in der neuen App versucht, per ApplePay zu zahlen. Das geht aber nur noch mit Registrierung. Die Bestätigung der Mailadresse hat dann vier!!! Mail-Anläufe gebraucht, weil zunächst keine Reaktion bei Drücken auf die Bestätigung erfolgte. Der ohne Registrierung begonnene ApplePay Bezahlversuch stand nach der Registrierung immer noch stundenlang als Wartebildschirm auf dem Handy, den man nicht abbrechen solle!

Die Rechnungsstellung funktionierte überhaupt nicht: Die App hat die Daten für die Rechnungserstellung übernommen und die gewählte Option „Versand per Mail“ mit „Etwas ist schief gelaufen“ beantwortet. Die alternative Ablage in der App zum Download sollte ich nach ein paar Minuten nochmals versuchen, aber die Rechnung erscheint auch nach Stunden dort nicht. Eine Neueingabe der Rechnungsdaten übernimmt die App nicht mehr. Das ist Totalversagen.

Fazit: Wenn ich miene Arbeit so machen würde, wäre ich pleite.

(lektoriert von ChatGPT)

Hans M.

Keine 24 Std Hotline !!

17. September 2024

Abends ab 20 Uhr niemand erreichbar

Kintzel

Tickets verschwunden nach Update

17. September 2024

Auch nach der zweiten Beschwerde per Mail keine Reaktion. Es ist unglaublich! Ich habe Leistungen nicht erhalten, die ich bezahlt habe. Was kann ich noch tun?

(lektoriert von ChatGPT)

SK

Schlechte Erreichbarkeit

17. September 2024

Schlechte Erreichbarkeit. Computer ersetzt leider nicht Mensch.

(lektoriert von ChatGPT)

Olga

Es gibt KEINE HILFE!!!

17. September 2024

Null Problemlösung! Ich bekomme keine Rechnung für mein abgeschlossenes Abo, ich sehe mein Ticket nicht in der Ticket App, daher auch keine Rechnung. Alle Kontaktmöglichkeiten sind ausgeschöpft, alle Hinweise haben nichts geholfen! Keine Reaktion auf meine angeforderte Rechnung! Ich kann nur noch kündigen! Sehr traurig! Kundencenter – Hilfe negativ!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Regine W.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu BVG passende Hotline-Kategorien