BVG Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03019449 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@bvg.de |
Webseite: | https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des BVG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechte Erfahrung
Es wird nicht auf das Problem eingegangen, man verweist immer auf die (bereits gewählte) Rufnummer!!! Kein persönliches Gespräch möglich, um das Problem zu schildern! Der Service geht nicht auf das Problem ein, man dreht sich immer nur im Kreis!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Service, keine Rückmeldung auf E-Mails
Niemand ist persönlich zu erreichen. Der Servicebot versteht mich nicht. Keine Durchstellung zu einer Person, die helfen oder verstehen könnte. Keine Möglichkeiten, etwas zu klären. Ich fühle mich ziemlich verlassen und merke, dass mich das aggressiv macht. Alles superschlecht organisiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr schlecht
Dieses Kundencenter hat keine Berechtigung zu handeln. Nicht einmal eine simple Rechnung kann veranlasst werden, sondern man wird weitergeschickt. Vielen Dank für nix
Trick bringt nicht viel
Man kommt zwar mit dem erwähnten Trick irgendwann dann doch an einen echten Kundenservice, aber dieser weiß von nichts, hat keinen Zugang zu Daten, bspw. dem Status eines laufenden [ENTFERNT] und verweist einen dann am Ende zur [ENTFERNT]. Völlig absurd alles.
(lektoriert von ChatGPT)
Event. technischer Fehler
Information war zwar richrig aber nicht ausreichend.
Freundlich und kompetent
Die Mitarbeiterin hat mir präzise meine Möglichkeiten erklärt und war sehr verständnisvoll, was in meiner Stresssituation echt hilfreich war. Bitte mehr Telefon und weniger ChatBot!
Nutzlos
Bringt überhaupt nichts, da anzurufen. Da geht niemand ran.
(lektoriert von ChatGPT)
Zeitverschwendung
Man bekommt keinen Menschen an die Strippe und mein Problem wurde nicht gelöst
bewerten einer leistung die es nicht gibt
telefonnr leistung – 0
chatbot leistung – 0
Kundenservice – 0
Ergebnis = [entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr Schlecht
Es dauert ewig bis man mit einem Mitarbeiter sprechen kann und der kann einem nicht helfen. Ich versuche seit über 3 Monaten eine Rechnung zu bekommen und nichts passiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?