BVG Kundenservice und Hotline

Hotline:03019449
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des BVG Kundenservice

1,5
1,5 von 5 Sternen (basierend auf 52 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechte Erfahrung

24. Juni 2025

Es wird nicht auf das Problem eingegangen, man verweist immer auf die (bereits gewählte) Rufnummer!!! Kein persönliches Gespräch möglich, um das Problem zu schildern! Der Service geht nicht auf das Problem ein, man dreht sich immer nur im Kreis!

(lektoriert von ChatGPT)

Joachim H.

Kein Service, keine Rückmeldung auf E-Mails

24. Juni 2025

Niemand ist persönlich zu erreichen. Der Servicebot versteht mich nicht. Keine Durchstellung zu einer Person, die helfen oder verstehen könnte. Keine Möglichkeiten, etwas zu klären. Ich fühle mich ziemlich verlassen und merke, dass mich das aggressiv macht. Alles superschlecht organisiert.

(lektoriert von ChatGPT)

Edi

Sehr schlecht

24. Juni 2025

Dieses Kundencenter hat keine Berechtigung zu handeln. Nicht einmal eine simple Rechnung kann veranlasst werden, sondern man wird weitergeschickt. Vielen Dank für nix

Claudia R.

Trick bringt nicht viel

24. Juni 2025

Man kommt zwar mit dem erwähnten Trick irgendwann dann doch an einen echten Kundenservice, aber dieser weiß von nichts, hat keinen Zugang zu Daten, bspw. dem Status eines laufenden [ENTFERNT] und verweist einen dann am Ende zur [ENTFERNT]. Völlig absurd alles.

(lektoriert von ChatGPT)

Jonny B.

Event. technischer Fehler

24. Juni 2025

Information war zwar richrig aber nicht ausreichend.

Waldemar K.

Freundlich und kompetent

24. Juni 2025

Die Mitarbeiterin hat mir präzise meine Möglichkeiten erklärt und war sehr verständnisvoll, was in meiner Stresssituation echt hilfreich war. Bitte mehr Telefon und weniger ChatBot!

Anna H.

Nutzlos

24. Juni 2025

Bringt überhaupt nichts, da anzurufen. Da geht niemand ran.

(lektoriert von ChatGPT)

Bob

Zeitverschwendung

24. Juni 2025

Man bekommt keinen Menschen an die Strippe und mein Problem wurde nicht gelöst

Claudia R.

bewerten einer leistung die es nicht gibt

24. Juni 2025

telefonnr leistung – 0

chatbot leistung – 0

Kundenservice – 0

Ergebnis = [entfernt]

(lektoriert von ChatGPT)

Matzullat W.

Sehr Schlecht

24. Juni 2025

Es dauert ewig bis man mit einem Mitarbeiter sprechen kann und der kann einem nicht helfen. Ich versuche seit über 3 Monaten eine Rechnung zu bekommen und nichts passiert.

(lektoriert von ChatGPT)

Sebastian
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu BVG passende Hotline-Kategorien