BVG Kundenservice und Hotline

Hotline:03019449
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des BVG Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 59 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Preise erhöhen und Bahnen kommen nicht

30. August 2025

Absoluter Schwachsinn diese BVG! Frühstdienst nicht erreicht, weil Bahn nicht fuhr wie geplant!

Horus

Keine Auskunft über lange Wartezeiten

29. August 2025

Bus kommt und kommt nicht. Warte seit über 50 Minuten. Keine Info über die Telefonnummer. [Beleidigung entfernt]

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas

Katastrophe bereits zu Beginn

29. August 2025

ich habe ein Deutschlandticket abgeschlossen, welches ich aber nicht erhalten habe sondern stattdessen einen leeren Brief ohne Karte. Der Kundenservice kann da nicht helfen, man möge sich stundenlang mit der KI unterhalten damit am Ende nichts läuft. Bezahlen darf ich aber meine Karte bekomme ich nicht.

Daniel J.

Geht gar nicht

29. August 2025

Man redet mit einem Computer, der kein Wort versteht, und es ist nicht möglich, sein Anliegen vorzutragen. Dafür gibt es nicht einmal einen halben Punkt. Schlechteste Hotline überhaupt.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas M.

Nur Beratung,

29. August 2025

Keine Bearbeitung der Verträge möglich. Frage mich nur warum ich da stundenlang in der Warteschlange bin. Ist noch voll im analogen Zeitalter. Also man muss persönlich irgendwo antreten.

Tom B.

Wo ist der SERVICE??

29. August 2025

Habe durch schlechte Info ein falsches Ticket gekauft, kein persönlicher Kontakt möglich, werde dann morgen früh wohl [REDACTED]! Was ist denn das für ein seltsamer Kundenservice, bei dem der Chat-Bob auch nicht weiter weiß!! Auf konkrete Frage kann nicht eingegangen werden!

(lektoriert von ChatGPT)

Stefanie

Völlig Nutzlose KI

29. August 2025

Eigentlich 0 Sterne. Völlig Nutzlose Bots, die Tipps geben, die ich schon probiert habe. Weitere Nachfragen werden nicht zugelassen. Es ist praktisch unmöglich, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Kryptische und widersprüchliche E-Mails können nicht aufgeklärt werden. Ein Kundenservice existiert praktisch nicht mehr, da er durch eine inkompetente KI ersetzt wurde.

(lektoriert von ChatGPT)

Patrick U.

Schlechte Erfahrung

24. Juni 2025

Es wird nicht auf das Problem eingegangen, man verweist immer auf die (bereits gewählte) Rufnummer!!! Kein persönliches Gespräch möglich, um das Problem zu schildern! Der Service geht nicht auf das Problem ein, man dreht sich immer nur im Kreis!

(lektoriert von ChatGPT)

Joachim H.

Kein Service, keine Rückmeldung auf E-Mails

24. Juni 2025

Niemand ist persönlich zu erreichen. Der Servicebot versteht mich nicht. Keine Durchstellung zu einer Person, die helfen oder verstehen könnte. Keine Möglichkeiten, etwas zu klären. Ich fühle mich ziemlich verlassen und merke, dass mich das aggressiv macht. Alles superschlecht organisiert.

(lektoriert von ChatGPT)

Edi

Sehr schlecht

24. Juni 2025

Dieses Kundencenter hat keine Berechtigung zu handeln. Nicht einmal eine simple Rechnung kann veranlasst werden, sondern man wird weitergeschickt. Vielen Dank für nix

Claudia R.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu BVG passende Hotline-Kategorien