BVG Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03019449 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@bvg.de |
Webseite: | https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt |
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Bewertung des BVG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Preise erhöhen und Bahnen kommen nicht
Absoluter Schwachsinn diese BVG! Frühstdienst nicht erreicht, weil Bahn nicht fuhr wie geplant!
Keine Auskunft über lange Wartezeiten
Bus kommt und kommt nicht. Warte seit über 50 Minuten. Keine Info über die Telefonnummer. [Beleidigung entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe bereits zu Beginn
ich habe ein Deutschlandticket abgeschlossen, welches ich aber nicht erhalten habe sondern stattdessen einen leeren Brief ohne Karte. Der Kundenservice kann da nicht helfen, man möge sich stundenlang mit der KI unterhalten damit am Ende nichts läuft. Bezahlen darf ich aber meine Karte bekomme ich nicht.
Geht gar nicht
Man redet mit einem Computer, der kein Wort versteht, und es ist nicht möglich, sein Anliegen vorzutragen. Dafür gibt es nicht einmal einen halben Punkt. Schlechteste Hotline überhaupt.
(lektoriert von ChatGPT)
Nur Beratung,
Keine Bearbeitung der Verträge möglich. Frage mich nur warum ich da stundenlang in der Warteschlange bin. Ist noch voll im analogen Zeitalter. Also man muss persönlich irgendwo antreten.
Wo ist der SERVICE??
Habe durch schlechte Info ein falsches Ticket gekauft, kein persönlicher Kontakt möglich, werde dann morgen früh wohl [REDACTED]! Was ist denn das für ein seltsamer Kundenservice, bei dem der Chat-Bob auch nicht weiter weiß!! Auf konkrete Frage kann nicht eingegangen werden!
(lektoriert von ChatGPT)
Völlig Nutzlose KI
Eigentlich 0 Sterne. Völlig Nutzlose Bots, die Tipps geben, die ich schon probiert habe. Weitere Nachfragen werden nicht zugelassen. Es ist praktisch unmöglich, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Kryptische und widersprüchliche E-Mails können nicht aufgeklärt werden. Ein Kundenservice existiert praktisch nicht mehr, da er durch eine inkompetente KI ersetzt wurde.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
Es wird nicht auf das Problem eingegangen, man verweist immer auf die (bereits gewählte) Rufnummer!!! Kein persönliches Gespräch möglich, um das Problem zu schildern! Der Service geht nicht auf das Problem ein, man dreht sich immer nur im Kreis!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Service, keine Rückmeldung auf E-Mails
Niemand ist persönlich zu erreichen. Der Servicebot versteht mich nicht. Keine Durchstellung zu einer Person, die helfen oder verstehen könnte. Keine Möglichkeiten, etwas zu klären. Ich fühle mich ziemlich verlassen und merke, dass mich das aggressiv macht. Alles superschlecht organisiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr schlecht
Dieses Kundencenter hat keine Berechtigung zu handeln. Nicht einmal eine simple Rechnung kann veranlasst werden, sondern man wird weitergeschickt. Vielen Dank für nix
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