Hotlines » Reise & Verkehr » Booking.com

Booking.com Kundenservice und Hotline

Webseite:https://secure.booking.com/help
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Booking.com

Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.

In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:

Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)

Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)

Bewertung des Booking.com Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 53 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Achtung Reise 2x bezahlt. Booking & Klarna helfen nicht!

29. April 2024

Ich habe eine Reisegebucht, konnte „Klarna Paylater“ auswählen. Während der Reise musste ich die Reise direkt am zweiten Tag bezahlen. Alle Belege = Zahlungsbestätigung habe ich an Booking und Klarna weitergeleitet, damit ersichtlich ist „Achtung, ich habe bereits bezahlt.“ Es gibt keinen Kundeservice bei Booking und keinen bei Klarna. Ich habe die Reise 2x bezahlt. Ich hatte zudem noch das Pech, dass es einen Eigentümerwechsel gab und ich das Geld natürlich nicht wiedersehen. Es ist im übrigen das zweite Mal, dass ich eine Reise angetreten bin und ich über Booking „Klarna pay later“ auswählen konnte. Vor Ort wusste der Vermieter nichts davon und ich musste direkt zahlen. Zu dem Zeitpunkt gab es aber bei Booking und bei Klarna noch einen Kundeservice. Die Rechnung bei Klarna wurde dann „geschlossen“. Also liebe zukünftige Kunden, viel Glück und Spaß mit der Kombination aus „Booking und Klarna“… pay later oder eher gesagt ….“pay 2x“.

Ines

Null Kundenservice

29. April 2024

Entweder es funktioniert einwandfrei oder gar nicht. Wehe es gibt ein Problem, dann bleibt es auch eins und das Eigene

Andrea W.

Hier WILL keiner helfen. Bitte kein Endkundenkontakt!

25. April 2024

Man hat es geschafft Marktführer für Hotelvermittlungen zu sein. Ab jetzt ist nur noch Handaufhalten angesagt. Den Rest sollen die blöden Hotels selbst klären….lästig und soviel Arbeit.

Anonym

Keine Hilfe bei Überbuchung mußte doppelt zahlen

23. April 2024

Leider hat Booking mich absolut hängen lassen , Hotel war überbucht neue Buchung erfasst beide Hotels bezahlt keine Erstattung keine Hilfe keine Antwort auf meine Nachrichten und es waren bestimmt 30 Stück. Konto gelöscht nie wieder.

Udo K.

Werde einfach weggedrückt

23. April 2024

Ich habe versucht eine Reise zi stornieren wurde unfreundlich am Telefon behandelt der Mitarbeiter unterbricht mich ständig und drückt mich dann weg und sperrt die Telefonnummer damit man nicht mehr anrufen kann leider kann ich keine 0 Sterne geben

Madlen

The worst customer service

23. April 2024

The worst customer service I have experienced on the net. No way to get a functioning phone service or to talk to any service staff

Wafa

Schlechter Service lange Wartezeit und Fehler auf der Internetseite

23. April 2024

Schlimmer Service hat mich 3 Stunden gekostet und man versucht einem bei der Umbuchung einen teuren Flug auszudrücken

Manitue

achtung

23. April 2024

Es erfolgte Abbuchung via Paypal in Höhe von 1×299,92 € und 1x 332,43 € obwohl keine Buchungen erfolgt sind .Also ACHTUNG

katona

Trotz Buchung kein hotel

19. April 2024

Katastrophaler Service! Wir hatten gebucht, alles bestätigt und als wir vor Ort sind, existiert das Hotel/ die Anlage gar nicht mehr; wir haben keine Infos von booking erhalten, keine Hilfe vor Ort und standen sprichwörtlich auf der Straße! Wir haben dann vor Ort ein anderes Hotel genommen/ nehmen müssen! Booking weigert sich, uns die entstandenen Mehrkosten von ca 450 Euro bzw 30% zu erstatten

Oliver

Stornierung Reise PINCode :****

19. April 2024

Ich habe am 17.03.2024 ausversehen den Buchungsbutton gedrückt auf Grund meiner Arthrose bin ich wohl auf diesen Button gekommen Am selben Tag habe ich Frau I**** W****** per E-Mail f*******@web.de um Stornierung gebeten. Aber Sie akzeptiert meine Stornierung nicht. Ich bitte Sie um Hilfe.

Günter W.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Booking.com B.V. erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Booking.com passende Hotline-Kategorien