Booking.com Kundenservice und Hotline
E-Mail: | kunden.service@booking.com |
Webseite: | https://secure.booking.com/help |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.
In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:
Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)
Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)
Bewertung des Booking.com Kundenservice
Letzte Bewertungen
Falsche Zuordnung von Hotels zum Aufenthaltsort und KEINE REAKTION auf Beschwerde, Verlust von fast 300 EUR
Ich beziehe mich auf Buchungen vom 08. zum 10. Februar 2024 in Costa Rica. Die Platform hat die von mir gebuchten Unterkünfte unter einem falschen Ort eingestellt. So habe ich versehentlich zwei Mal Hotels in Puerto Vieja am Pazifik statt, wie gewollt, in Puerto Vieja de la Talamance am Atlantik gebucht. Die Unterkünfte wurden schlicht und einfach vertauscht und unter Talamanca augewiesen, befinden sich aber im ca. 5 Fahrstunden entfernten anderen Puerto Vieja. Auf Einspruch und Einschreiben reagiert die Plattform nicht. Es geht um fast 300 EUR, die mir booking.com schuldet, aber es gibt überhaupt keine Reaktion. Auch gibt es für mich als Kundin keine Möglichkeit, die Streitschlichtungsabteilung von booking.com zu erreichen. Ich fühle mich total hilflos und um mein Geld betrogen.
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Booking.com B.V. erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Furchtbar!
ich hatte jetzt schon 2 Vorfälle mit booking.com – und ab jetzt wird es keinen mehr geben, weil ich dort nicht mehr buchen werde.
Im älteren Vorfall ging es um ein Fake-Haus, das ich über Booking gebucht hatte. Aufgrund von Google-Earth-Bildern und einer etwas seltsamen Kommunikation mit dem vermeintlichen Hauseigentümer habe ich vermutet, dass etwas faul war. Ich wurde von dem Hausanbieter über Whatsapp aufgefordert eine Anzahlung zu leisten, was mir seltsam vorkam. Ich habe beim deutschsprachigen Service erst über die Webseite meine Bedenken geschildert – ohne Rückmeldung. Dann noch erst die Servicehotline in Deutschland angerufen – die wollten sich kümmern. Ich habe nie mehr etwas von denen gehört.
Dasselbe mit der internationalen Hotline. Erst Beschwichtiung, nach dem Motto „das ist nicht ungewöhnlich“. „aber wir prüfen das und melden uns“. => Keinerlei Rückmeldung.
Ich habe im letzten Moment storniert. Ein Woche später war das Haus vom Portal verschwunden. Hätte ich gezahlt, wäre das Geld weggewesen.
Deshalb, nie mehr Booking.com!
Katastrophal
Buchen Geld vom Konto ab, keine Info Warum, die einzige Antwort die ich bekomme ist “bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit”. [Entfernt] deswegen erhaltet ihr doch meine Anfrage. So ein [Entfernt], sollte echt von der Polizei verfolgt werden.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
could not be worse. erverything is 0/1000 points
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice? nicht bei Booking.com
Booking.com hat mein Konto belastet obwohl ich im Hotel (*** entfernt ***) bezahlen musste. Von einer Abbuchung und Abwicklung durch Booking.com wusste dort keiner etwas. Nach nunmehr etlichen erfolglosen Versuchen den „Kundenservice“ über Telefon oder mail zu erreichen werde ich wohl 130€ abschreiben können. Das ist absolut unverschämte *** entfernt ***.
(lektoriert von ChatGPT)
keinerlei Antwort seit Wochen
keinerlei Antwort seit Wochen
(lektoriert von ChatGPT)
Sauberkeit im Hotel
Leider ist Booking.com zu feige für die Sauberkeit in Graz im Center Curt Hotel gerade zu stehen!! Deshalb werde ich bei der Polizei eine Anzeige machen!!! Sauberkeit unter aller S..
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice unzureichend
Minus Sterne nicht möglich. Nachweislich über [entfernt] bezahlt, angeblich jedoch keine Reservierung. Allein die Bezeichnung „Kundenservice“ ist eine Frechheit. Standard Mails ist kein Kundenservice – telefonisch nicht erreichbar. [entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Auf mehrfache Anfrage per Email wurde nicht reagiert. Aber dauernd Werbe- Emails senden. Service ist nicht vorhanden!
(lektoriert von ChatGPT)
Buchung
Katastrophaler Umgang, Kein Tel. Kontakt möglich. Es werden Produkte/ Flüge verkauft die offensichtlich gar nicht buchbar sind. Das ist unseriös.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?