Hotlines » Reise & Verkehr » Booking.com

Booking.com Kundenservice und Hotline

Webseite:https://secure.booking.com/help
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Booking.com

Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.

In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:

Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)

Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)

Bewertung des Booking.com Kundenservice

1,1
Rated 1,1 out of 5
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Miserabler Kundendienst!

Rated 1,0 out of 5
26. Februar 2024

Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort auf meine E mails. Nie wieder eine Buchung über Booking.com

Kurt D.

Eine Unverschämtheit

Rated 1,0 out of 5
24. Februar 2024

Warum ist es unmöglich eine Telefonnummer für Booking.com zu finden, die man anrufen kann, wenn man Hilfe braucht??

Man liest,dass man sie anrufen kann aber Telefonnummer wird keine angegeben!

Manuela M.

Antwort von Kundenservice.de

Booking.com telefonisch zu erreichen ist etwas umständlich. Beachten Sie dazu bitte die Hinweise in den Allgemeinen Unternehmensinformationen auf dieser Seite.

Kein Titel

Rated 1,0 out of 5
24. Februar 2024

EIN STERN IST ZU VIEL.

Absolut unmöglich telefonisch oder per Email jemanden zu erreichen um Probleme zu lösen. Es ist ja letztes mal, dass ich da was gebucht habe

Lidia M.

Hotel finden ist UNMÖGLICH

Rated 1,0 out of 5
22. Februar 2024

NUNN STERNE WÄREN NOCH ZU VIEL FÜR DIESEN INTERNET AUFTRITT. Es ist UNMÖGLICH ein Hotel vom 1. – 7.7.24 zu finden. STÄNDIG SPRINGT DIE SEITE AUF DEN 22.2. – 23.2.24 und ein NO GO, dass es KEINEN TELEFONSUPPORT GIBT.

Nächste Mail wird sein. LÖSCHT MEINE DATEN ENTSPRECHEND DSVGO.

Andrea F.

Kein telefonischer Kundendienst erreichbar.

Rated 1,0 out of 5
20. Februar 2024

Habe wegen Doppelbuchung gleich storniert nach 1h und musste den vollen Preis der Reise bezahlen. Frechheit booking sagt ich soll mich an das Hotel wenden…dass Hotel schreibt soll mich an Booking wenden. Für mich war es das letzte Mal …dass ich mit Booking verreist bin.

Lietzow H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Booking.com passende Hotline-Kategorien