Booking.com Kundenservice und Hotline

E-Mail: | kunden.service@booking.com |
Webseite: | https://secure.booking.com/help |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
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Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.
In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:
Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)
Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)
Bewertung des Booking.com Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechtester Kundenservice
Wir haben keine Bestätigung über unsere Buchung erhalten. Unsere Kreditkarte wurde aber über den von uns zu zahlenden Betrag belastet. Nach Rückfragen beim Hotel wurde uns gesagt, dass keine Reservierung vorliegt. Sämtliche Versuche, [Name oder spezifische Firma] zu kontaktieren, sind fehlgeschlagen. Entweder KI Antworten per Mail oder KI Mitarbeiter am Telefon. So etwas haben wir noch nie erlebt. Nicht ein Stern dafür.
(lektoriert von ChatGPT)
Eigentlich wären es 0 Sterne!
Ich habe noch nie so einen schlechten und unfähigen Kundenservice erlebt. Dieser Dienst hat für mich nicht mal das Wort Service verdient, es ist schließlich alles andere aber kein Service. Die Mitarbeiter legen ständig auf, man hängt ständig in der Warteschlange ohne Lösung. Keiner weiß, was der andere macht, jedes Mal muss man seine Situation neu schildern. Und Fazit die Rückerstattung ist nach Monaten immer noch nicht da.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte gefährliche Unterkunft in Magdeburg
Ich war mit meiner Tochter und Enkelkindern in der Lübecker Straße in einem Zimmer, um ein Wochenende zu verbringen. In einem von Booking.com mit „sehr gut“ bewerteten Quartier. Bei Ankunft sahen wir schon **[entfernt]** in den Fenstern im Treppenhaus. Mit „sehr gut“ bewertet? In der Nacht waren wir Zeugen eines extremen **[entfernt]** auf unser Haus. Wir wurden von **[entfernt]** aus dieser Unterkunft an einem sicheren Ort untergebracht. Wir sind glücklich, lebend aus dieser Situation entkommen zu sein. Booking.com bis heute **[entfernt]**.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Service vorhanden
Ich schließe mich den anderen an. Bei Problemen wird man alleine gelassen. Keine Telefonnummer zu finden, kein Kontakt möglich. Sehr schlechter Service. Nur eine Plattform ohne Service, dafür wird viel Geld verlangt
Unzufriedener Service
Telefonisch nicht mehr zu erreichen! Was soll das für ein Service sein….. ? Ich komme mit meiner teilweisen Stornierung nicht weiter. Ein langes Vertrauensverhältnis findet wohl ein Ende.
(lektoriert von ChatGPT)
Grottenschlecht
Bei Problemen mit Zahlungen gibt es anscheinend keine Möglichkeit, kompetente Mitarbeiter bei den Hotlines zu finden. Jedes Mal fliegt man aus der Leitung. Nummern, die einem gegeben werden, sind falsch. So etwas habe ich noch nie erlebt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmöglich !
Eine Buchung ist schnell abgeschlossen, aber wenn es um den Kontakt mit einem Service geht, steht man allein auf weiter Flur! Weder am Telefon, noch über E-Mail bekommt man eine Möglichkeit, wenn man konkrete Fragen hat oder Hilfe benötigt. Diese vorgefertigten Texte, schön und gut, aber trifft ja nicht immer auf alles zu. Wir haben zusätzlich das Problem, dass wir eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen hatten und nun finden wir nirgendwo einen Hinweis oder Hilfe, wo genau wir unsere Rückforderung einreichen müssen. Nichts! Wir werden bei booking.com so schnell keine Versicherung mehr abschließen ! Ganz schlechter Service, 0 Sterne eigentlich !
(lektoriert von ChatGPT)
Stress wg Unterkunft
Da man Booking nicht tel. errreichen kann, ohne sinnlos mindestens 30 min in der Warteschleife zu hören, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man überhaupt erst einmal erfahren muss kurz vor der Reise, wie man in die Unterkunft kommt – und dafür 2 Tage opfert am Telefon, an der Email, am Computer – kann man leider überhaupt nicht von Service sprechen. Bots helfen da nicht. Service unterirdisch.
Telefonkontakt zwar beworben, aber keine Kundenservice Telefonnummer auffindbar
Überall wird mit der 24 h Erreichbarkeit geworben, aber eine Telefonnummer ist nirgends zu finden.
(lektoriert von ChatGPT)
Info über das gebuchte Domizil
Das ist wirklich das letzte. Kassieren ab und lassen die Kunden im Stich. Wird das letzte Mal sein, dass ich etwas über booking.com buche. Nie wieder.
(lektoriert von ChatGPT)
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